Chaoshirn Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Schau dir vielleicht nochmal mein Video an, welches ich dem Club gewidmet hab. Von der Neugier motiviert nahm ich mir mal die Zeit und hörte mir das Video an. Im Anschluß entwickelte sich bei mir die Frage ob Du Dir Dein Werk vorher nochmal angehört bzw. reflektiert hast, oder es gleich aus der Hüfte geschossen ins Netz gestellt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Weis nicht ob es schon erwähnt wurde. Ich möchte das Spiel "Der Puppenspieler" als Playstation-Exklusiv-Perle vorschlagen, um es in die Liste aufzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hiermit muss ich leider kundtun, dass es sich mit dem Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen zu einem Ende neigen wird. Zumindest von meiner Seite aus als Gründer. Ich habe nicht länger die Kraft, diese ehrenamtliche Arbeit für die Community gewissenhaft und verantwortungsbewusst weiterzuführen. Diese Umstände sind durch die für mich wiederkehrende Religion begründet, so möchte ich mich meinem wahren Glauben bekennen, der Kirche beitreten, mein Schweige- und Internetgelübde bei rechtmäßiger Zeit ablegen sowie Videospiele hinter mich lassen. Ich bin ausgelaugt, erschöpft und müde, sodass es nur der vernünftigsten Lösung entsprechen kann, das Ganze selbstständig zu beenden, bevor Chaos und Zerstörung hervorbricht und diesen Club beherrscht, von innen heraus zerfrisst. Dieser Club verbleibt ohne Führung und darf auch nicht von jemanden übernommen werden, der meint, sich das ohne meine Erlaubnis zu erlauben. Ich selbst behalte mir das gute Grundrecht vor, mich nach einem würdigen Nachfolger umzusehen. Jemand, der es in meinem Namen pflichtbewusst und folgerichtig fortsetzen soll. Und was bleibt nun noch? Ich bedanke mich aufrichtigst und herzlichst für das Feedback und den Support. Ohne Euch, die Community, hätte das alles hier nicht zu einer solchen Größe unter den Platin-Clubs werden können! . Soso .... religiös motivierte Abstinenz .... wahrscheinlich in irgendeinem Erdloch ohne Wasser und Strom etwa? April ... April? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.