psychobill72 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich weiß zwar das ich hier nix zu suchen habe, aber trag mich bitte ein. Hier die Liste: 1. EyePet & Friends 2. Heavy Rain 3. Killzone 3 4. Killzone 3 Multi 5. Playstation All-Stars Battle Royal 6. Privatdetektiv Diggs 7. Resistance: Burning Skies 8. Sly 1 9. Sly 2 10. Start the Party Save the World 11. Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hey Kratos Ist zwar Deine Sache, aber machst Du deine Listen-updates eigentlich noch mit der Schreibmaschine ? ...geht doch schneller den Ranglisten-Post zu bearbeiten, als in einem Antwortpost zu schreiben, dass man beim nächsten Update drin oder draußen ist. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Muss ich das verstehen? :emot-raise:Es gibt Woche für Woche ein Update (erledigt meine Freundin - kommt besser mit den Codes klar ^^), wobei die Rangliste und die Spielerelevanz aktualisiert wird. =) Schon mal die ersten beiden Beiträhge beachtet, ja? ^^ Der Vollständigkeit und Übersicht halber folgt zeitnah eine Auflistung aller Einzelheiten, denn mal ehrlich: Die Rangliste zählt knapp 80 Mitglieder, da fallen diverse Veränderungen nicht immer sofort auf den 1. Blick auf! Ich meinte natürlich die Ranglisten-einstiege und -ausstiege, die sind doch durchaus mit 2 bis 3 klicks sofort zu erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wenn Duke z.B. ausgetragen werden will, dann geht man auf den ranglistenpost , markiert den Duke und seinen spoiler und löscht es. Was soll daran viel Arbeit sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich glaube da machst du aber was sehr umständlich. Ich kümmer mich ja selber um den Monster Hunter Platin Club und bis her hab ich noch nie mehr wie 15 min für ein Update gebraucht^^ meistens sind es sogar nur 1- 2 min.Mit was für Codes arbeitest du da? Vielleicht kann man dir ja sagen wie es schneller geht. Ich gebe alles von Hand ein geht sehr schnell und einfach Das hab ich mir eigentlich auch so gedacht, aber naja Ich will das Thema jetzt auch nicht endlos mit den Erstellern diskutieren, soll jeder machen wie er denkt ...Hauptsache es läuft @kratos: ich glaube, als gelernter Bürokaufmann hab ich eher durchschnittliche PC-Kenntnisse :biggrin5:, aber für Kopieren, Einfügen oder Markieren, Löschen reichte es bisher noch allemal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.