Tigress Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ich möchte gerne in deinen Club aufgenomen werden, folgende Platin kann ich vorweisen: 01.Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel 02.Atelier Rorona The Alchemist of Arland 03.Heavy Rain 04.Jak & Daxter: The Precursor Legacy 05.Last Rebellion 06.LittleBigPlanet Karting 07.New Little Kings Story 08.Ratchet & Clank 09.Sly 1 10.Sly 2 11.Sly Cooper: Jagd durch die Zeit 12.Sorcery 13.Trinity Souls of Zill O'll 14.White Knight Chronicles 15.White Knight Chronicles 2 16.Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Vainblood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Bei mir bitte Time and Eternity zufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Bei mir kann bitte dazu gefügt werden: Atelier Totori : The Adventurer of Arland Beyond Two Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Gibt nach langer Zeit mal wieder ein Update von mir. Dazu gekommen sind: Atelier Meruru - The Apprentice of Arlanfd Eye Pet & Friends Playstation Vita Pets Privatdetektiv Diggs Tales of Xillia (J/PAL) Wonderbook - Das Buch der Zaubertränke Wonderbook - Dinosaurier - Im Reich der Giganten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Warum hat es Atelier Shallie - The Alchemists of Dusk Sea nicht in die Liste geschafft? Ich meine, alle anderen Ateliers sind doch auch drin. Bei mir kommt zumindest The Order 1886 dazu. Und sollte das Atelier noch in der Liste landen, würde das auch dazu kommen. @ernie - du solltest deine Nummerierung entfernen, wenn du aufgenommen werden möchtest. So zur Hilfestellung. Bearbeitet 6. Juni 2015 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Lange nichts eintragen lassen, wird mal wieder Zeit. Bei mir kommen folgende Spiele dazu: Criminal Girls: Invite Only Invizimals - Das verlorene Königreich Magus Sound Shapes Tearaway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Bei mir kommt bitte: Ar NoSurge - Ode to an Unborn Star dazu. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) Bei mir kommt Start the Party - Save the World Super Exploding Zoo dazu. Danke. Bearbeitet 10. April 2016 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Wolltest du nicht updaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 (bearbeitet) In der Spieleliste fehlen irgendwie aus der Atelier Reihe Atelier Rorona - The Alchemist of Arland Atelier Sophie - The Alchemist of the Mysterous Book Atelier Firis - The Alchemist and the Mysterous Journey und was ist mit Digimon World Next Order Star Ocean The Last Hope und die Tales of Reihe hat da auch noch paar Titel mehr als nur die beiden Tales of Xillia Bei mir selbst kommt bitte dazu: Persona 4 Golden Bearbeitet 25. September 2017 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) OKay. Hab ich gar nicht gewußt. Das erklärtt natürlich, warum die Titel fehlen. Und vergiss meine Aussage zu den Tales of Titeln, hab jetzt vorher selbst nachgeschaut und auch der Rest scheint auf noch irgendeiner anderen Konsole bzw. PC erschienen zu sein. Ich habe da aber 3 andere Games die laut Wikipedia nur für Vita/PS4 erschienen sind Sword Art Online - Hollow Fragment Sword Art Online - Lost Song Sword Art Online - Hollow Realization Und bei mir kommt noch mal was dazu. Gestern ist mir beim überfliegen nur das eine aufgefallen. EyePet Dragon Quest Builders Hyperdimension Neptunia Until Dawn Bearbeitet 26. September 2017 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.