Danchka Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ich biete dann mal an: Dead Nation God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Gravity Rush Hatsune Miku: Project Diva F inFamous inFamous 2 Killzone 3 Killzone 3 Mehrspieler LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet Karting LittleBigPlanet PS Vita Motorstorm Apokalypse Motostorm RC (PS3/PS VITA) Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 (noch nicht in der Liste) Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations (noch nicht in der Liste) PlayStation All-Stars Battle Royale Ratchet & Clank: A Crack in Time Resistance 2 Resistance 3 Resistance: Burning Skies Sound Shapes (PS3/PS Vita) Starhawk Uncharted 1: Drakes Schicksal Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Außerdem fehlt noch: One Piece: Pirate Warriors 2 Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 sowie die Spiele die ich in meiner Liste schon markiert habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ok sehe ich jetzt auch dann halt ohne die ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Bei mir kommt folgendes hinzu: ModNation Racers, Uncharted: Golden Abyss, One Piece: Pirate Warriors 2, Ratchet & Clank: QForce, LittleBigPlanet 3, Beyond: Two Souls, The Order: 1886, Tekken Tag Tournament und somit von 28 auf 36, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Hallo Community, dieser Club sucht einen neuen Leiter, der sich um die Pflege der Spielelist und der Mitglieder kümmert. Solltest du Interesse haben, melde dich hier oder kontaktier @UEG_Phönix oder @Danchka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Club an @BLUBb007 übergeben, viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Hey, bei mir kommen folgende Spiele hinzu: God of War Ascension inFAMOUS First Light inFAMOUS Second Son Ratchet & Clank (2016) Resogun Until Dawn Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Hey, bei mir kommen folgende Spiele hinzu: Fat Princess Adventures Uncharted 4: A Thief’s End Ratchet & Clank: All 4 One God of War (2018) Wie sieht es mit That's You! aus? Ist PlayLink das sollte es doch nur auf PlayStation geben oder? Wenn ja kommt das bei mir dazu und die anderen PlayLink Spiele (Hidden Agenda, Wissen ist Macht, Frantics) müssten auch in die Übersicht mit aufgenommen werden. Zudem müsste Crash wieder raus genommen werden, da es das jetzt für alle Konsolen und PC gibt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 vor 21 Stunden schrieb stiller: Das schrieb ich ein paar Posts über dir schon Oder meintest du jetzt direkt auf deine Liste bezogen? Ah okay sry, die habe ich ehrlich gesagt nicht gesehen ^^' Hab nur in die Liste aus dem Startpost geguckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.