Haptism Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 So, etwas verspätet, aber jetzt bin ich auch da Demon's Souls God of War Gravity Rush Heavy Rain Jak & Daxter Last Rebellion Little Big Planet Little Big Planet PS Vita PlayStation All-Stars Battle Royale Sly 1 Start The Party Tekken Tag Tournament The Last Of Us Uncharted 2 Wonderbook Sind 15, wenn ich mich nicht verzählt habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Dann kann bei mir direkt DanceStar Party dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Wenn du es an sich wirklich so beibehalten willst, dass es nicht zweimal die gleiche Platzierung gibt: Vielleicht dann einfach bei gleicher Anzahl nach Alphabet vorgehen, dann hat es wenigstens eine etwas anschaulichere Struktur und sieht nicht so wirr aus wie momentan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Danke fürs Eintragen. Ich hätte noch Hatsune Miku: Project Diva F anzubieten. Ist ein Spiel, das exklusiv für die PS Vita und später auch für die PS3 erschienen ist. Falls du es dazu nimmst, hätte ich das auch platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Kleine Frage, die vielleicht auch nur etwas kleinlich ist. Ni No Kuni gab es doch auch schon auf dem Nintendo DS - sogar bevor es auf der PS3 erschien. The game is an updated port of the original Nintendo DS game Ni no Kuni: Shikkoku no Madōshi, which was released on December 9, 2010 in Japan only Ist das in Ordnung für den Club, weil die PS3 Version eine etwas überarbeitete Version ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 atelier reihe, neptunia reihe, uswwieso sind die exclusiv? o.0? und wieso nicht alle teile der assassins creed reihe sondern nur teil 3? ich habe nur fragezeichen.... Ich glaube, du verstehst den Club nicht ganz ^^ Es geht hier um Spiele, die es nur für Sony Konsolen und keine andere gibt. Assassins Creed 3 Liberation ist der Teil, der für die PlayStation Vita rauskam. Und das exklusiv. Atelier, Neptunia und co erschienen lediglich auf der PlayStation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Pff und warum steh ich da dann nicht drin? Schließlich ist nur dank mir Hatsune Miku Teil in diesem Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 rune factory oceans: https://de.wikipedia.org/wiki/Rune_Factory#Rune_Factory_Oceanssry, hab das spiel noch nicht eingelegt und will mich selber nicht mit infos vollspoilern. Heißt eigentlich Rune Factory: Tides of Destiny und erschien zuerst für die WII ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Oh soeben erst bemerkt, dass Sound Shapes ja auch dabei ist. Das dürfte bei mir auch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich bin mal gespannt, ob AC Liberation hier drin bleiben darf, oder ob die Gerüchte stimmen und eine HD Version für die PlayStation 3 und Xbox 360 kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Naja, rein logisch gesehen ist AC:L ja nicht mehr exclusiv, wenn es als reines HD-aufgehübschtes Spiel für Xbox360 und PS3 kommt. Aber mal sehen, ob die Gerüchte sich überhaupt bestätigen. ... Spricht halt nur viel dafür... Deswegen hab ich das ja gesagt. War vielleicht etwas ungenau ausgedrückt, aber ich denke auch, dass sich das bewahrheiten wird. (Schade eigentlich, dass ein rein Vita-exklusives Spiel doch wieder für die breite Masse zugänglich gemacht wird. Exklustivtitel sind so eine gute Möglichkeit, ein paar weitere Käufer anuzulocken ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Naruto gibt es doch auch für die Xbox ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Man kann ja nur mit Firefox alles von Hand machen. In anderen Browsern kommt man leider nicht ohne Codes aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Oder noch einfacher: Akronyme benutzen! Einfach Akronym einbauen, Name der Platin eintragen und fertig. Dann muss man nur mit der Maus drüber, um zu sehen, welches Spiel es ist. Bin also für Variante 2. Sieht einfach besser aus. Da fällt mir auf, dass einige Spiele bei mir noch nicht eingetragen wurden. Schaue heute Abend von zuhause aus mal, welche bei mir noch zusätzlich dazu kommen, war ja länger nicht mehr hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Man muss da gar nicht registriert sein. Du kannst auf psnprofiles.com jedes mögliche Profil aktualisieren, indem du den Namen auf der Startseite eingibst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.