Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen

BLUBb007

Recommended Posts

So, etwas verspätet, aber jetzt bin ich auch da :D

Demon's Souls

God of War

Gravity Rush

Heavy Rain

Jak & Daxter

Last Rebellion

Little Big Planet

Little Big Planet PS Vita

PlayStation All-Stars Battle Royale

Sly 1

Start The Party

Tekken Tag Tournament

The Last Of Us

Uncharted 2

Wonderbook

Sind 15, wenn ich mich nicht verzählt habe ^^

Kleine Frage, die vielleicht auch nur etwas kleinlich ist.

Ni No Kuni gab es doch auch schon auf dem Nintendo DS - sogar bevor es auf der PS3 erschien.

The game is an updated port of the original Nintendo DS game Ni no Kuni: Shikkoku no Madōshi, which was released on December 9, 2010 in Japan only

Ist das in Ordnung für den Club, weil die PS3 Version eine etwas überarbeitete Version ist?

atelier reihe, neptunia reihe, usw

wieso sind die exclusiv? o.0?

und wieso nicht alle teile der assassins creed reihe sondern nur teil 3?

ich habe nur fragezeichen....

Ich glaube, du verstehst den Club nicht ganz ^^

Es geht hier um Spiele, die es nur für Sony Konsolen und keine andere gibt. Assassins Creed 3 Liberation ist der Teil, der für die PlayStation Vita rauskam. Und das exklusiv.

Atelier, Neptunia und co erschienen lediglich auf der PlayStation.

Naja, rein logisch gesehen ist AC:L ja nicht mehr exclusiv, wenn es als reines HD-aufgehübschtes Spiel für Xbox360 und PS3 kommt. :frown:

Aber mal sehen, ob die Gerüchte sich überhaupt bestätigen. ... Spricht halt nur viel dafür...

Deswegen hab ich das ja gesagt. War vielleicht etwas ungenau ausgedrückt, aber ich denke auch, dass sich das bewahrheiten wird. (Schade eigentlich, dass ein rein Vita-exklusives Spiel doch wieder für die breite Masse zugänglich gemacht wird. Exklustivtitel sind so eine gute Möglichkeit, ein paar weitere Käufer anuzulocken :/)

Oder noch einfacher: Akronyme benutzen!

gj9amwbq.png

Einfach Akronym einbauen, Name der Platin eintragen und fertig. Dann muss man nur mit der Maus drüber, um zu sehen, welches Spiel es ist.

Bin also für Variante 2. Sieht einfach besser aus.

Da fällt mir auf, dass einige Spiele bei mir noch nicht eingetragen wurden. Schaue heute Abend von zuhause aus mal, welche bei mir noch zusätzlich dazu kommen, war ja länger nicht mehr hier :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...