00Riku Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 verstehe zwar nicht, was an einigen games heir exklusiv sein soll, aber okay, hier meine liste: Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel Hyper Dimension Neptunia Ico Last Rebellion LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 Shadow of the Colossus Tekken Tag Tournament Trinity Universe psn id: Riku_Darkness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 atelier reihe, neptunia reihe, usw wieso sind die exclusiv? o.0? und wieso nicht alle teile der assassins creed reihe sondern nur teil 3? ich habe nur fragezeichen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 *ein exclusives FETTES FACEPALM* XXXXD was ist dann mit bleach soul resurrection? ^^ ab zur liste, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 also bleach ist ein anime aus japan. soweit klar? ^^ das spiel zum anime stellt chronologisch etwa die mitte der aktuellen animeserie dar. genre: hack' n slay man hat 10 brave und 9 pöse charaktere zur auswahl. (sry, wenn die zahlen jetzt nicht exakt stimmen.) man kämpft immer alleine gegen hunderte schwache gegner oder 1-4 bosse. abgesehen von dem kurzen storymodus gibt es noch 49 missionen und 9? herausforderungen (selber noch nicht freigeschaltet). zur platin: ist keine schwere aber dauert über 100 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 sry, copy paste hat nicht funktioniert -.-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 leider nicht, dieses booringhafte leveln habe ich erst 20 stunden geschafft v.v PS: ich sagte doch es hat ne platin und der cover beweist meine aussage, dass es nur für ps3 erscheinen ist. wer mir kein glauben schenkt, erschwert nur sein eigenes leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 1. bin ich nicht irgend jemand und ich habe netterweise das ganze spiel vorgestellt (nicht nur cover) 2. ich bin immernoch im ersten gang habe mir 10 sekunden mühe gemacht den wikieintrag zu suchen: https://en.wikipedia.org/wiki/Bleach:_Soul_Resurrecci%C3%B3n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 okay, als radfahrer bin ich sehr schnell unterwegs, also steige ich lieber ab wie ist das mit der danksagung gemeint? @___@ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 achso, freut mich ^^ werd dann meine gameliste nochmal durchkauen, vllt ist da noch mehr dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 rune factory oceans: https://de.wikipedia.org/wiki/Rune_Factory#Rune_Factory_Oceans sry, hab das spiel noch nicht eingelegt und will mich selber nicht mit infos vollspoilern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 oh, sind die spiele exakt gleich? hab mich schon gefragt, wieso auf dem us cover tines of destiny steht und auf dem deutschen cover oceans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 bei mir kommen jetzt einige neue vorher Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel Hyper Dimension Neptunia Ico Last Rebellion LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 Shadow of the Colossus Tekken Tag Tournament Trinity Universe jetzt Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel Demon's Soul's Disgaea 3: Absence of Justice Gravity Rush Hyper Dimension Neptunia Ico Kingdom Hearts Final Mix HD Kingdom Hearts Re: Chain of Memories Last Rebellion LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet Karting LittleBigPlanet PS Vita One Piece: Pirate Warriors Persona 4 Golden PlayStation All-Stars Battle Royale Shadow of the Colossus Trinity Universe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.