Tardorion Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hallo, wäre hier auch gern hier dabei, habe folgende Spiele platiniert: God of War II God of War III God of War Heavy Rain inFamous inFamous 2 Jak & Daxter: The Precursor Legacy Jak 2 Jak 3 Killzone 2 LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 Ni No Kuni: Fluch der weißen Königin Sly 1 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich tendiere auch ganz klar zur 1. Variante, aus dem einfachen Grund, dass ich nicht alle Platinbildchen zu den jeweiligen spielen zuordnen kann! Gegen ein Mix hätte ich aber nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Sly Cooper: Jagd durch die Zeit & inFAMOUS: Second Son bitte hinzufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Knack bitte bei mir hinzufügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hey, folgende Spiele kommen bei mir neu hinzu: The Last of Us Until Dawn Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Update von mir: Bloodborne Horizon Zero Dawn inFAMOUS First Light Ratchet & Clank Sound Shapes Tearaway Unfolded Uncharted 4 A Thief's End Am 25.7.2018 um 21:41 schrieb Danchka: Wie sieht es mit That's You! aus? Ist PlayLink das sollte es doch nur auf PlayStation geben oder? Wenn ja kommt das bei mir dazu und die anderen PlayLink Spiele (Hidden Agenda, Wissen ist Macht, Frantics) müssten auch in die Übersicht mit aufgenommen werden. That´s You! käme bei mir dann auch dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.