NewPresident Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Würde auch gerne mit 11 Platin beitreten... Dead Nation God of War God of War II God of War III God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta God of War: Ascension LittleBigPlanet Sly 1 Sly 2 Sly 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Was spricht denn gegen seinen vereinfachten Vorschlag: Hier gäbe es auch mehrere Ränge 10, aber halt dann nicht weiter mit 12, sondern weiter mit dem nächsten Rang 11. So entsteht keine Lücke (die meiner Meinung nach furchtbar aussieht) und der Mehraufwand hält sich in Grenzen für Updates, da man nicht jedes Mal nachsehen muss, ob eine Rangzahl jetzt verschwindet oder doch wieder hinzukommt. Ich würde den Rang aber nur einmal hinschreiben und dann die User alphabetisch auflisten. Beispiel: Rang 9 User A - 21 PlatinRang 10 User A - 20 Platin User B - 20 Platin Rang 11 User A - 19 Platin Finde ich persönlich übersichtlicher, als mehrmals denselben Rang in der Liste zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Aber wenn das dann so umgesetzt werden sollte, dann wäre ich dafür, wenn wir jetzt mal das obige Beispiel nehmen, dass User A, wenn er sich zuerst angemeldet hat, auch als Erstes im Rang 10 auftaucht und User B, der sich später angemeldet hat, danach eingetragen wird, ist dann einfach fairer, als wenn man nach dem Alphabet geht. Und wenn User A dann auf Rang 9 aufsteigt ganz unten steht von Rang 9. Das ist doch im Prinzip egal wie das gehandhabt wird, weil beides irgendwo willkürlich ist uns sich immer irgendeiner dabei "benachteiligt" fühlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Bei mir kommen Buzz! Quiz World und Ratchet & Clank: A Crack in Time dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Bei mir kommen noch Heavy Rain und ResoGun dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 + Beyond: Two Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Bei mir bitte Resistance 2 hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Bei mir kommt Resistance 3 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Die Idee mit den Akronymen finde ich am besten. Spricht optisch einfach mehr an und zuordnen lassen sich die Spiele auch prima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Bei mir kommen folgende Spiele dazu: inFamous inFamous 2 One Piece: Pirate Warriors (JP) Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted 2: Among Thieves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Bei mir kommt noch Uncharted 4 A Thief's End dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.