philipp004 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Ich mache dann auch mal mit 1. Anarchy Rush Hour 2. Dead Nation 3. LittleBigPlanet 4. LittleBigPlanet 2 5. LittleBigPlanet Karting 6. Sound Shapes 7. Uncharted: Drakes Schicksal 8. Uncharted 2: Among Thieves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 atelier reihe, neptunia reihe, uswwieso sind die exclusiv? o.0? und wieso nicht alle teile der assassins creed reihe sondern nur teil 3? ich habe nur fragezeichen.... Es gibt doch auch Assassins Creed Teile auf der 360? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 So, für alle unentschlossenen User, hab ich hier ein ganz besonderes Schmankerl parat! Meine eigene, sogenannte "Platin-Club-Schleichwerbung" !! Viel Vergnügen, mit diesem Ohrwurm, zumindest in meinem eigenen Duo Lauschern empfinde ich das so. :'> Wenn man Deine Fotos kennt und jetzt Deine Stimme hört Ist aber gar nicht so schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wessen Stimme? Ich gehe mal davon aus, dass Du das in dem Video bist, Der seine Stimme präsentiert? Edit: Du hast es raus genommen. Ich habe mein Zitat bearbeitet und den Link entfernt. Dann gehöre ich wohl zu den wenigen hier die Deine Stimme gehört haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Die wichtigste Frage, die ich nach "Ansicht" deines Videos loswerden muss: Kannst du den Trophysound vlt irgendwo uppen und mir den Link zukommen lassen? Nutze ihn zwar schon als SMS/Whatsapp- Ton. Allerdings ist meiner zu leise. Habe ihn seiner Zeit aus YT gerippt und bin nicht vollends zufrieden. Wäre super wenn das irgendwie möglich wäre. Dann melde ich mich auch hier an mit meinen beschaulichen 7,8 Platinpötten^^ Bei der App "Instant Buttons" ist der und viele weitere Sounds dabei Den jeweiligen Button gedrückt halten um die Option aufzurufen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich wäre für den Namen des Spiels + Platinbild in einer Auflistung. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.