Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen

BLUBb007

Recommended Posts

Uii, endlich mal wieder ein Platinclub, wo ich rein kann. Habe noch einige Spiele vorbereitet, die hier noch mit rein könnten, aber die werde ich dann nachreichen.

Platin habe ich bei:

• Uncharted Drakes Fortune
  • Uncharted 2
  • Uncharted 3
  • Resistance Burning Skies
  • Killzone 3
  • Killzone 3 Multiplayer
  • Motorstorm RC (PS3 + PS Vita)

- Werbung nur für Gäste -

Tja, in meinem Platin-Club kommt man eben rein, wenn man selbst über einen guten Spielegeschmack verfügt. :D Nicht dieses "stumpfe": "Hat alle Platin oder gar keine". :) Wenn man denkt, dass Trophäen in der Ehre nicht zu verwehren sind, dennoch Wert auf AAA-Titel und Spielspaß legt, dann findet man den Weg in diesen Club. ;)

Dann habe ich mich bisher mit meiner Platinauswahl komplett richtig verhalten^^

Inwiefern? ;)

Mein nächstes Ziel ist es hier erstmal, den 3. Rang allein zu belegen... Rang Numero 2 dürfte schwer werden zu erobern, aber auf lange Sicht machbar... Und Dragarock... naja... ^^ Der ist so ein Kaliber für sich, wird wohl auf ewig eine unerreichte Größe bleiben! :D

Dass ein Drittel meiner Spiele (Platin) aus Exklusiv-Titel besteht :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...