arsenal86p Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Also ich hab im Angebot: God of War God of War 3 Infamous 2 Jak and Daxter: the Precursor Legacy Killzone 3 Little Big Planet Little Big Planet 2 Little Big Planet Karting Resistance 3 Resistance Burning Skies Sly 1 Uncharted 2: Among Thieves Wonderbook : Buch der Zaubersprüche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Willkommen im Club. Deine Spiel hab ich alle nochmal selbst eintragen müssen, weil ich deine Nummerierungen aus unergründlichen Gründen nicht mehr wegbekommen hab... Bitte beim nächsten Update den Gesamtwert in einer Zahl wiedergeben, oder mir das zählen überlassen. =) Das verringert deinen und meinen Zeitwaufwand. Danke fürs reinnehmen und endschuldigung, ich wollt es dir leichter machen, war keine Absicht https://psntrophyleaders.com/user/view/arsenal86p#games falls du es kontrollieren willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ni No Kuni: der Fluch der weißen Königin und Anarchy Rush Hour kannst du bei mir auch bitte mit reinnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 hab erst jetzt gesehen: mir fehlen ja noch Tekken Tag Tournament HD Sound Shapes (Vita/Ps3) DDead Nation Demon Soul's müsstest vor Demon´s Soul´s die Zeile wechseln und so umbennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.