Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen

BLUBb007

Recommended Posts

Noch nicht einmal einen Grund zu nennen ist schon ziemlich respektlos. :facepalm:

Was ist denn daran bitte respektlos? Wenn jemand einem Club nicht mehr angehören will, ist das seine Sache und die Gründe dafür ebenso. Respeklos könnte es vielmehr sein, diese dann auch zu nennen.....

Ach, Leute... Meines Erachtens sieht es einfach bescheuert aus, wenn 5 User sich einen Rang teilen... Ich kann die aktuelle Regelung entfernen, wenn es Euch wirklich so stört, jedoch nur mit einer "sinnvolleren" Regel ersetzen. :smile:

Wenn 5 User gleich viele Spiele haben, dann haben auch 5 User den gleichen Rang.

Oder geht es hier nach Glückswürfeln oder Nasenfaktor?

Es ist respektlos, weil dahinter viel Arbeit steckt, die die Mitglieder gar nicht sehen oder gar mal als "beachtenswert" oder "anerkennenswert" ansehen. Und dann nur billig gehen. Und die Arbeit davor? War nix Wert. Danke aber auch.

Und ja, es ist Arbeit. Ich hab die Stunden miterlebt, die wegen einem Update ins Land gehen... Das sehen die User nur nicht wirklich.

nein, es ist mitnichten respektlos. Es gibt Gründe einen Club zu verlassen, die rein privater Natur sein können und mit dem Clubleiter (und seiner besseren Hälfte - also Dir) nichts zu tun haben müssen (und ja, in dem fall kenne ich die Gründe). Und diese nicht zu nennen kann durchaus im Sinne des verlassenden sein und ist so oder so seine eigene Sache. Mit "Repsektlosigkeit" hat das abslout nichts zu tun.

Allerdings könnte man durch solch einen Kommentar darauf kommen, warum und wozu manche möglicherweise überhaupt einen Club gründen.... Jdfls. scheint das herauszustechen, wenn ich mich irre, sorry. Man sollte einen Club zudem nicht wegen potentiellem "Respekts" gründen oder führen, sondern einzig für die Community.

Nein, es geht nach "Wer zu erst da ist, wir halt einfach zu erst genannt."

Wer zuerst kommt hat nicht mehr geleistet als der, der danach kommt. Eine unterschiedliche Platzierung ist daher absolut nicht gerechtfertigt, im Gegenteil. Aber das müsst ihr wissen. Viele User werden sich jdfls. dadurch benachteiligt oder herabgesetzt fühlen. Muss nicht sein, aber wenn ihr meint...

Verstehe nicht das Problem, da einfach die User, die gleichauf sind, auch gleich zu platzieren. Außer dem "Arbeitsaufwand" natürlich...

Wenn du nichts besseres beizutragen hast ... :dozey:

Tolle Vorbilder...:facepalm:

Solche Kommentare können wir dann bitte unterlassen, ja?

Oder wollen wir nochmal über "Respekt" reden? :biggrin5:

Nur soviel dazu: Nicht von anderen verlangen, was man selbst zu bringen nicht bereit in der Lage ist.

Welche Einstellung? Das er zu Maulern sagt: "Mault nicht nur, sondern bringt auch Vorschläge, wenns euch nicht passt."

Alleine bereits Mitglieder des Clubs, die Kritik üben, als "Mauler" zu bezeichnen, zeugt von weit mehr Respektlosigkeit als eine unbegründete Bitte, den Club verlassen zu drürfen. Es grenzt gar bereits an Beleidigung.

Also bitte: Etwas sachlicher und freundlicher bleiben, danke.

Es wird nicht verlangt oder gar erwartet seine persönliche Lebensgeschichte offen zu legen. Aber etwas mehr als "Und tschüss" wäre doch höfflicher. Man muss ja nicht sagen "Aus dem und dem Grund gehe ich", aber man kann zumindest sagen "Aus privaten Gründen möchte ich gehen" und das ist schon mehr als "Und tschüss, trag mich aus".

Ja, das kann man. Muss man aber nicht. Schließlich ist man freiwillig hier und geht freiwillig und ein Platinclub wird freiwillig geführt. Da kann man das akzeptieren und gut ist....

Leg mir nichts in den Mund, was ich nicht gesagt habe. Und das "sorry" kannst du dir sparen. Ein Wort, dass viel zu oft ohne Ernsthaftigkeit gesagt wird.

Das mag sein, trifft aber auf mich nicht zu. Ich überlege mir sehr gut,w ann ich was sage und meine es dementsprechend, also keine Sorge. Auch lege ich Dir nichts in den Mund. Du spolltest aber bedenken, dass das geschriebene Wort häufig anders herüberkommt, als man selbst es beabsichtigt....?

Auch wenn jemand einen Club für die Community macht, ist dies dennoch Arbeit, die ein Mitglied zumindest mal im Kopf haben sollte und es nicht als gegeben und gleichgültig betrachten sollte.

Ja, das stimmt, das bestreitet auch niemand.

Das hat nichts mit profilieren oder in den Mittelpunkt stellen zu tun, sondern damit, dass den Mitgliedern auch klar sein sollte, dass das Arbeit ist und daher sollte dann auch gegenseitiger Respekt angebracht sein. Nicht mehr und nicht weniger.

Auch das bestreitet niemand. Dann aber auch bitte "gegenseitig" und nicht einseitig. user als "Mauler" zu bezeichnen gehört sicherlich nicht dazu...

Du hast nicht richtig gelesen? Davon muss ich zumindest ausgehen. Denn er hat sehr wohl die Community gefragt, was ihre Wünsche diesbezüglich sind. Was ihre Verbesserungsvorschläge sind.

Er hat nur etwas deutlicher gesagt, dass sie weniger Maulen und mehr konstruktive Vorschläge bringen sollen. Selbst bringt er ja auch Vorschläge (auf die noch nicht mal eingegangen wird, stattdessen mault man schön weiter ...), was ja davon zeugt, dass er die Wünsche der Community beachtet. Würde er dies nicht, würde er gleich sagen "Mein Club, meine Regeln" ... tut er aber nicht.

Wenn das nicht mal gesehen wird von bestimmten Personen, was soll man dann denken? Rosinen rauspicken und Rest übersehen, damit man schön mit mekern kann?

Es war ein neuer Weg. Er wurde abgelehnt. Jetzt wurde von ihm um vernünftige Vorschläge gebeten. Wo ist da für dich das Problem?

Ja, er hat darum gebeten... Und die Vorschläge kamen. Zugegeben immer derselbe Vorschlag, doch daran sieht man, dass die User hier so ziemlich einer Meinung sind. Diese zu akzeptieren und umzusetzen scheint indes nicht in Frage zu kommen, stattdessen bezeichnet man die User als Mauler, lehnt den Vorschlag erst einmal kategorisch ab und bittet um andere. Nun, wenn die User es abert mehrheitlich nicht anders wollen/möchten, was dann? Dann reitet man auf anderen Dingen herum. Sollte nicht so sein, schade drum...

Wie du mir, so ich dir. :D

nein, nicht wirklich.... Du bist nur vermutlich nicht Willens oder in der Lage sachlich und ohne Vorbehalte zu lesen, da Du bestimmte Empfindungen/Einstellungen voraussetzt, die gar nicht vorhanden sind. Wie z.B.:

Persönlicher Groll sollte nur nicht das Urteilsvermögen beeinträchtigen oder gar dazu führen, dass man über etwas mault, was nicht ist.

Ich weiß nicht, wer hier "persönlichen Groll" hegt oder hegen sollte...

Ich habe nichts gegen dich, aber ich habe etwas gegen die Einstellung "Maulen um des maulens Willen, ohne selbst vernünftige Vorschläge zu bringen".

Dazu sage ich nochmal: Einfach mal sachlich lesen....

Vernünftige Vorschläge gab es, jedoch wurde das bislang einfach ignoriert. Eben, weil es immer derselbe Vorschölag ist, der Euch nicht zusagt. Nun, ich schrieb ja bereits: "Müsst Ihr wissen"....

Und ganz sicherlich "mault" hier niemand um des "Maulens" willen. Eigentlich "mault" hier" überhaupt niemand, sondern man äußert Bedenken oder Unwohlsein (die User meine ich). Nochmal: Dass dan als "Maulen zu bezeichnen ist schon sehr herablassend und zeugt ebenfalls nicht von "Respekt". Bleib doch einfach sachlich ohne solche unterschwelligen Beleidigungen und diskutiere es freundlich aus. Danke.

Was spricht denn gegen seinen vereinfachten Vorschlag:

Ist das nicht das, was die meisten User hier wollen?

User A gleich Rang 10 = gleich viele wie User B

User B = auch Rang 10

Ich glaube, hier wurde viel aneinander vorbeigeschrieben....

Dass User C mit einer Platin weniger dann Rang 12 wäre, klar, das zöge sich durch die ganze Liste und würde einiges an Extra-Aufwand aufbringen (wes ich selbst auch unnötig finde) und im Vergleich dazu dann User C = Rang 11 wäre da weniger aufwendig. Fair wäre beides und ich glaube, beides wurde auch so vorgeschlagen.

Definitiv aber ist beides faierer als so, wie es jetzt gehandhabt wird ;)

Vielen Dank! Das ist ein sehr guter Vorschlag. :)

Wie gesagt, wurde doch kaum etwas anderes bisher gewünscht. Ihr habt wohl daran vorbei gelesen....

So, das Update ist online. Hoffentlich gefällt Euch das Ganze jetzt besser. :) Die Struktur ist übersichtlicher gehalten und fairer gestaltet. ;) Es befinden sich nun mehrere User auf dem selben Rang, falls gleiche Anzahl an Platin vorhanden. Die Unterordnung ist alphabetisch angeordnet. =)

Ich bin zwar nicht Mitglied, finde die jetzige Lösung aber sehr gut. Gefällt mir., Daumen hoch :)

Sieht weit fairer aus nun.

Was mir persönlich nicht gefällt, ist die Farbe der Erstplatzieretne, kaum lesbar, sehr stechend. aber das ist rein optische Geschmackssache....

Konstruktive Kritik in allen Ehren, aber Du gehst mir so langsam aber sicher echt auf den Geist.

Das ist nicht nicht mehtr lustig, sondern einfach nur unverschämt, sorry. Nimm User-Kommentare bitte ernst oder lass sie unkommentiert. So aber nicht... Da ändert auch kein Smiley etwas dran.

Du kannst ja mal eine Full HD-Glotze neben einen kleinen DS halten

Kann er, wenn er beides besitzt. Wird das nun zur Relevanz??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...