luckygirl77 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich lass mich erst eintragen nach meinem Platintag :'>. (Habe derzeit 20 Platiniert und zusätzliche 12 aus den Vorbereitungen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Das trifft sich gut. Ich wollte sowieso die Aufnahmebedingungen exorbitant derbe künftig verschärfen. Mindestens 30 Platin sollten dann vorausgesetzt werden. =) ... Neu mit dabei in der Warteschlange: inFAMOUS: First Light (26. August 2014). Selbst mit 30 Platins könntest du mich nicht schocken. Wenn ich den Tag nach meinem Platintag hier ankomme, dann müsstest du den Einstiegspunkt aber wirklich heftig weit oben ansetzen um mich davon abzuhalten :'> Ist FirstLight nicht nur ein DLC ? Oder ist das ein eigenständiges Spiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Also die "Leichenfledderei" bitte noch unterlassen. Update bekommt ihr heute Abend. Den Rest, dazu muss sich "Chefchen" äußern, das ist weder meine Aufgabe, noch meine Sache. Von meinem Punkt aus kann ich nur sagen, dass mein Stress endlich vorbei ist, und somit die Updates von meiner Stelle aus wieder regelmäßig kommen. Diese lange "Pause" war ne Ausnahme. Manchmal geht die Realität mit ihrem Stress nunmal vor. Er soll nicht soviel daddeln, dann bleibt auch Zeit fürs Updaten :'>:::'> (oder will er Dragarock einholen? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Wieso denn Draga? Alox steht doch auf der 1. Und nein, mir gefällt der 3. Rang außerordentlich gut. Aber dem Club hier darfst Du sehr gerne beitreten, sobald Dein Projekt beendet ist. =) Ich meinte eigentlich eher die normale Rangliste und nicht die von diesem Club :'> Aber interessant, müsste mal gucken, wo ich da derzeit landen würde Dauert dann ja noch ein bissle, da ich ja mein Projektende verschieben musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ich bitte um Aufnahme in die Liste. Hier meine 50 Spiele: Dead Nation Disgaea 3: Absence of Detention Dragon's Crown God of War: Ascension God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Gravity Rush inFamous inFamous 2 inFamous First Light inFAMOUS: Second Son Jak & Daxter: The Precursor Legacy Last Rebellion LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet PS Vita LittleBigPlanet 3 Motorstorm Apokalypse Motorstorm: Pacific Rift Motostorm RC (PS3/PS VITA) New Little Kings Story Persona 4 Golden Privatdetektiv Diggs Ratchet & Clank Ratchet & Clank: All 4 One Ratchet & Clank: QForce Ratchet & Clank: Nexus Ratchet Gladiator Resistance: Burning Skies Resogun Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Smart As Soul Sacrifice Tearaway The Last of Us The Order 1886 Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Uncharted: Golden Abyss Unit 13 Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.