Timo1101 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Alox, danke für die Meldung mit Wonderbook. Jetzt weiß ich, was ich dieses Jahr noch kurz zwischenschiebe. Timo, du hast viel genannt, aber die zwei nicht. Stimmt, ich habe es nur in meinen Move-Meister Platin-Club mit in die Warteliste genommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Anal-phabet den check ich nicht Kratos^^ Er kann doch gut schreiben oder wolltest du einfach einen nicht themenbezogenen Wortwitz mit einbringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Schau Dir mal den Editierungsgrund beim 746. Beitrag an. =) Das hat schon alles so seine Berechtigung und Richtigkeit. Achso, jetzt check ichs auch, weil er zweimal nicht richtig den Startpost anal-ysiert hat bzw. gelesen hat Ich bin heute auch nicht mehr so aufnahmefähig anscheinend :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Bei mir kommen bitte Jak 1 für PS3, Jak 1 für PS Vita, Wonderbook - Privatdetektiv Diggs und Dance Star Party Hits hinzu. Also bitte von +20 Platin auf +24 Platin. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Jak & Daxter: The Precursor Legacy (PS3 & PS Vita) Warum wird das nicht 2mal anerkannt? Schließlich musste ich ja auch 2mal alles erspielen, da es da kein Cross Save gibt Vorheriger Post um 23:49 Post hinzugefügt um 23:51 Jak & Daxter: The Precursor Legacy (PS3 & PS Vita)Warum wird das nicht 2mal anerkannt? Schließlich musste ich ja auch 2mal alles erspielen, da es da kein Cross Save gibt Wobei bei meinen Platinclubs wird es ja auch nur einmal gezählt und danach nur noch extra vermerkt^^ Also vergiss die Anmerkung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Jak & Daxter: The Precursor Legacy (PS3 & PS Vita)Warum wird das nicht 2mal anerkannt? Schließlich musste ich ja auch 2mal alles erspielen, da es da kein Cross Save gibt Vorheriger Post um 23:49 Post hinzugefügt um 23:51 Wobei bei meinen Platinclubs wird es ja auch nur einmal gezählt und danach nur noch extra vermerkt^^ Also vergiss die Anmerkung Ich finde aber, da ich der Einzige bin, der auf Rang 13 eine Doppelplatin in Sound Shapes habe und in Jak 1 habe, sollte das auch extra markiert werden, so wie ich das im Move-Meister Platin-Club gemacht habe, sodass man zumindest eine "kleine" Belohnung für das doppelt erspielen bekommt und dass ich dann alleine auf Rang 13 stehe. Außerdem bei mir bitte in Sly 4 auch für PS3 und PS Vita dazuschreiben Vorheriger Post am 22.01.2014 um 23:58 Post hinzugefügt am 23.01.2014 um 00:06 Ich habe meine Aussage, nachdem ich das geschrieben habe in gewisser Weise sofort revidiert Was hältst du von dem Vorschlag meiner letzten Aussage?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 hmm wie du meinst. Ich finde ja meine Rangliste nicht schlecht^^ Ich werde da auch noch so einen Rang einfügen, wie du das hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich bin für den Mix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Bei mir kommt Tearaway hinzu und bin dann auf 24 Platin. Außerdem fehlt noch der Hinweis, das ich bei Sly 1 und Sly 4 Platin auf der PS3 und auf der Vita habe und der Zusatz bei Sound Shapes, dass ich da Platin auch auf der PS4 habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.