Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen

BLUBb007

Recommended Posts

Jak & Daxter: The Precursor Legacy (PS3 & PS Vita)

Warum wird das nicht 2mal anerkannt? Schließlich musste ich ja auch 2mal alles erspielen, da es da kein Cross Save gibt ;)

Vorheriger Post um 23:49

Post hinzugefügt um 23:51

Warum wird das nicht 2mal anerkannt? Schließlich musste ich ja auch 2mal alles erspielen, da es da kein Cross Save gibt ;)

Wobei bei meinen Platinclubs wird es ja auch nur einmal gezählt und danach nur noch extra vermerkt^^ Also vergiss die Anmerkung xD

Vorheriger Post um 23:49

Post hinzugefügt um 23:51

Wobei bei meinen Platinclubs wird es ja auch nur einmal gezählt und danach nur noch extra vermerkt^^ Also vergiss die Anmerkung xD

Ich finde aber, da ich der Einzige bin, der auf Rang 13 eine Doppelplatin in Sound Shapes habe und in Jak 1 habe, sollte das auch extra markiert werden, so wie ich das im Move-Meister Platin-Club gemacht habe, sodass man zumindest eine "kleine" Belohnung für das doppelt erspielen bekommt und dass ich dann alleine auf Rang 13 stehe.

Außerdem bei mir bitte in Sly 4 auch für PS3 und PS Vita dazuschreiben ;)

Vorheriger Post am 22.01.2014 um 23:58

Post hinzugefügt am 23.01.2014 um 00:06

Ich habe meine Aussage, nachdem ich das geschrieben habe in gewisser Weise sofort revidiert ;) Was hältst du von dem Vorschlag meiner letzten Aussage?^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...