Timo1101 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hallo, ich möchte auch gerne aufgenommen werden Ich habe: Dance Star Party (fehlt noch in der Liste, außerdem fehlt noch in der Liste Dance Star Party Hits) Eyepet Eyepet und Friends Heavy Rain Little Big Planet Little Big Planet 2 Little Big Planet Vita Racket Sports (ist auch noch nicht in der Liste eingetragen) Ratchet und Clank A Crack in Time Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sorcery Sound Shapes PS3 Sound Shapes PS Vita Start the Party Save The World TV Superstars Uncharted Golden Abyss Wonderbook Das Buch der Zaubersprüche Also bitte auf 19, es sei denn Sound Shapes für PS3 und für PS Vita wird nur einmal gezählt, dann 18. Viielleicht noch Spy Hunter? Immer hin ist das nur noch für 3DS erschienen, aber ich denke doch mal in abgespeckter Form? Dann wäre es 20 bzw. 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Bitte Dance Star Party (https://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_n_0?rh=n%3A300992%2Ck%3ADance+Star+Party&keywords=Dance+Star+Party&ie=UTF8&qid=1375108958&rnid=1703609031) und Racket Sports (https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=Dance+Star+Party+Hits&rh=n%3A300992%2Ck%3ADance+Star+Party+Hits) noch hinzufügen, immerhin sind beide nur für Playstation erschienen siehe Amazon.de Also bitte von +17 auf +19 Und beide noch in die Spielerelevanzliste eintragen, sowie Dance Star Party Hits (https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=Dance+Star+Party+Hits&rh=n%3A300992%2Ck%3ADance+Star+Party+Hits) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Super danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Komme ich denn noch auf Rang 12 oder 14 durch meine beiden weiteren Platins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Du müsstest die Anordnung ja nicht ändern, wenn dir das so gefällt. Aber du könntest beispielsweise bei Lorago und TIER die #9 hinschreiben und bei trimone dann trotzdem bei #11 weitermachen. Genauso, würde ich das auch gut finden, dass ich mit 12. bin und an unterster Stelle stehe, da ich mich später angemeldet habe, nach Alphabet ist auch doof, weil dann die Leute wie ich die nunmal ziemlich weit unten im Alphabet sind benachteiligt werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich würde den Rang aber nur einmal hinschreiben und dann die User alphabetisch auflisten.Beispiel: Rang 9 User A - 21 Platin Rang 10 User A - 20 Platin User B - 20 Platin Rang 11 User A - 19 Platin Finde ich persönlich übersichtlicher, als mehrmals denselben Rang in der Liste zu haben. Also der Vorschlag vom Clubleiter ist für mich auch akzeptabel, wenn auch etwas unlogisch, da man ja nicht weniger Ränge haben kann als Teilnehmer. Aber wenn das dann so umgesetzt werden sollte, dann wäre ich dafür, wenn wir jetzt mal das obige Beispiel nehmen, dass User A, wenn er sich zuerst angemeldet hat, auch als Erstes im Rang 10 auftaucht und User B, der sich später angemeldet hat, danach eingetragen wird, ist dann einfach fairer, als wenn man nach dem Alphabet geht. Und wenn User A dann auf Rang 9 aufsteigt ganz unten steht von Rang 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Man kann. Und wenn wieder weniger Doppelbelegungen wegen Userupdates da sind, steigt auch die Rangzahl an sich. Der Fairness für gleichrangige User sollte mit dem neuen System (Siehe Kratos4evers und NewPresidents Beispiel) genüge getan sein. Somit kann man sich doch endlich wieder auf die Spiele und Updates konzentrieren. (Die Anpassung folgt morgen. ) Was die Anordnung innerhalb der Rangdoppelbelegungen betrifft. ... Da soll jetzt nicht wieder eine Diskussion entstehen. Am fairsten für alle wäre wirklich, auch wenn es einigen unfair erscheint, das Alphabet als Grundlage. Denn für das Alphabet können wir nichts und es ist fairer, als die Zeit der Anmeldung, bei der sich "Nachzügler" benachteilig fühlen könnten. Zudem wollt ihr doch nicht ewig einen Rang mit jemanden teilen, oder? Da hängt ihr euch doch sicher rein, schnell einen Rang auf zu steigen und somit nichts mehr "teilen" zu müssen. Also ich wurde durch das Alphabet schon oft genug benachteiligt, da ich Timo W. heiße Deswegen lieber wer zuerst malt darf oben stehen. Außerdem kann man so noch schneller die Rangliste aktualisieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Nach der Zeit ist leider bei vielen Usern auch nicht mehr so einfach, wenn es sich durch viele Updates mixt. Wer merkt sich denn schon oder sieht bei mehr als 20 Seiten nochmal alle Beiträge an, um zu wissen, wer wann dazugekommen ist? Wobei das Alphabet, auch wenn es als Vorlage dennoch nicht wirklich der absoluten Fairness entsprechen kann, noch am fairsten ist. Da hast du mich nicht ganz verstanden nur bei den Neuaufnahmen ist derjenige unter dem jeweiligen Rang als Letzter einzutragen also ganz unten. Wenn er dann aufsteigt bleibt derjenige ganz unten, da er ja als Letzter diesen Rang sich erarbeitet hat. Also viel einfacher und ist finde ich deutlich fairer. Und bei den jetzigen, die eingetragen sind, hat der Leiter das ja auch nach meinem System gemacht und sie nicht Alphabetisch sortiert Also für ihn am Einfachsten und gleichzeitig noch fairer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 "muss doch auch überprüft werden dann, ob er nicht schon länger drinnen ist im Club, als der Rest?" Nein eben nicht, das soll man ja nicht mehr überprüfen, nachdem derjenige aufgenommen wurde, wenn er dann aufsteigt wird er einfach ganz unten eingereiht. Ist das so schwer zu verstehen, was ich sagen möchte?^^ Und ja da hast du Recht, wir haben da unterschiedliche Ansichten, nichtsdestotrotz ist es so fairer wie ich es meine und auch einfacher, wenn du verstehen würdest was ich meine^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich wollte die Umsetzung nur ideal gestalten Denn so ist es auch bei anderen Ranglisten z. B. bei der Trophäenrangliste von Trophies-ps3.de, dass wenn beide gleichviele Trophäen bzw. Punkte haben, dass derjenige, der später soviele Punkte hatte unter dem steht der die gleiche Punktzahl schon länger hat Vorheriger Post um 01:17 Post hinzugefügt um 01:18 Und das Detail ist doch in diesem Fall bei uns jetzt auch gerechter oder etwa nicht?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Darauf kann ich nur sagen, dass ich so oder so ziemlich weit unten stehe, nach Alphabet und auch aktuell nach wer zuerst sich anmeldet, ist ein weiter oben, als der nächste der sich anmeldet. Nur mit dem Unterschied, dass es einfach gerechter und fairer ist. Aber müssen die Leiter ja letztlich selber wissen. Ich äußer mich da jetzt nicht mehr zu. Haupsache ich komme noch auf +19 durch Dance Star Party und Racket Sports. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Das ist gut Ich würde das dann aber so editieren, damit Neuling das System auch verstehen: Exklusive-PlayStation-User-Rangliste: (sortiert nach Alphabet bzw. sortiert nach Neuaufnahme (Neuankömmlinge stehen im Ranglistenplatz an unterster Stelle) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 man könnte es ja dadrunter schreiben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Racket Sports und Racket Sports Party weisen zwar Ähnlichkeiten auf, aber da sie verschiedene Titelnamen haben sind es beides 2 unterschiedliche Exklusivtitel auf 2 unterschiedlichen Konsolen Also bitte auf +19 ändern bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Gut meinetwegen lasst das Spiel raus, müsst ihr wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Nope, ist nicht kleinlich von Dir, sondern durchaus berechtigt und diskussionwürdig. Da es es natürlich meine Pflicht als Clubleiter, für die nötige Aufklärung zu sorgen: Es wurde nun schon hier mehrfach der "Ni No Kuni: DS - PS3-exklusiv?"-Fall thematisiert... Nach meinem Verständnis unterscheide ich hier ganz kalr zwischen "Remastered" und "Remake". Während ersteres immer noch das gleiche Spiel im Kern mit kleineren, technischen Aufpolierungen ist, ist ein Remake weit mehr als das, da es prinzipiell zu einem neuen Spiel geworden ist, was man an einer generalüberholten Technik und unterschiedlichem Umfang ausmachen kann. Dementsprechend sind HD Classics ala "Prince of Persia Trilogie" nicht exklusiv, so etwas wie "Ni No Kuni" hingegen schon. Ich meine, wenn wir ganz ehrlich sind, kann man eine DS-Grafik nicht wirklich mit der von der PlayStation 3 gleichsetzen... Der reinen Logik nach liegen zwischen diesen beiden Spielen mehrere Galaxien. Auch der gesteigerte Umfang vergliechen zur damaligen Handheld-Fassung trägt zur Exklusivität bei. =) Hoffe, dass das klar ausgedrückt war. Ich finde dann sollte auch Racket Sports PS3 exklusiv sein. Übrigens die Grafik wirkt bei Ni no Kuni auf den Bildern von PS3 und DS bei Amazon sehr gleich Im Gegensatz zu den beiden Racket Sportsversionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Danke für deine Verteidigung JoJo ich verstehe halt nicht wirklich den Unterschied, der rechtfertigen würde, dass das eine Spiel aufgenommen wird und das andere nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich würde auch noch gerne in den Danksagungen erwähnt werden, ich habe ja Dance Star Party/Hits und Buzz erwähnt Wie sieht es eigentlich mit Get Up and Dance aus? Ist auch für Wii erschienen aber Move und Remote sind ja auch wieder grafisch und technisch große Unterschiede und ich meine Sony hat das mit published/produziert. Da habe ich nämlich Platin. Oder wie sieht es aus mit Lego Legends of Chima? Immerhin ist das für Vita, DS und 3DS erschienen, allerdings ist die Grafik von der Vita weit überlegen die hat ja PS3 Grafik wird gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hmm das kann ich nicht beantworten, ob bei Chima mehr Inhalte auf der Vita sind.^^ Ich finde ja immer noch wenn ein anderes Spiel auch auf anderen Plattformen als auf Sony erschienen sind, kann man es auch nicht mehr als exklusiv ansehen^^ So wie bei Ni no Kuni, aber gut müsst ihr ja selber wissen. Ich für meinen Teil würde wirklich einzig und alleine alleinige Exklusivtitel wie Little Big Planet oder ein Uncharted aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Nein ich meine auch Third Party Entwickler. Ich meine halt nur, Spiele die wirklich nur für Sony entwickelt wurden und auch nur dafür erschienen sind, denn so heißt doch auch der Name eures Platin Clubs nämlich: Platin-Club der exklusiven Playstation Perlen. Aber gut, wollte da nur meine Meinung zu sagen. Deswegen entstehen ja diese Missverständnisse und Fragezeichen, da ihr euch selber nicht 100 prozentig an euren Namen haltet. Denn exklusiv heißt nunmal, das es das wirklich nur für einen Bereich gibt in diesem Fall nur für Sony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.