merlin5678 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Melde mich auch an. Meine Platinerfolge bei den Exklusivtiteln sind: God of War III Heavy Rain Last Rebellion Sly 1 Sly 2 Sly3 Start the Party Save the World Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 So, eine mehr!!! Sorcery eben platiniert!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Bilder + Akronymfunktion wäre ideal. Auf diese Weise sieht es schick aus und es gibt keine Probleme mit unbekannten Platinbildchen.Wenn das nicht möglich ist, dann lieber auf die altmodische Art --> Variante 1 Genauso sehe ich das auch!!! Dann muss ich nicht alles nochmal schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Bei mir kommt Wonderbook: Privatdetektiv Diggs dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Wonderbook Das Buch der Zaubertränke kommt bei mir hinzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Wonderbook Das Buch der Zaubertränke kommt bei mir hinzu! Zusätzlich noch Wonderbook Privatdetektiv Diggs und Wonderbook Dinosaurier im Reich der Giganten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Guten Abend, Bitte Gran Turismo 6 bei mir hinzufügen! Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.