Buckhard Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Bitte um aufnahme. Meine Platins: Buzz Quiz World God of War II God of War III God of War God of War: Chains of Olympus God of War: Ghost of Sparta Heavy Rain inFamous inFamous 2 Killzone HD LittleBigPlanet Sport Champions Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Uncharted: Drakes Schicksal Yakuza 3 Die Spiele fehlen noch alle in der Liste: Buzz!™ Quiz World Buzz!™ Quiz TV | Deutschlands Superquiz Buzz!™ Das ultimative Musik-Quiz Yakuza HD Japanischer Disc Import Yakuza 2 HD Japanischer Disc Import Yourgamercards hat wieder mal Serverfehler drum: https://psnprofiles.com/Buckhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Bei mir ist God of War Acension dazugekommen. Sind jetzt also 17. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Also entweder einen Mix das links das Bild und rechts daneben den Namen oder nur die Namen, also Version 1. Als Platinhunter (wer ist das hier nicht ?) kenne ich viele Platinbilder auswendig. Nur manchmal haben zwei Spiele das selbe Platinbild. LBP 2 und LBP Vita da ist Verwechslung garantiert. Für mich wäre am besten Bild Text und einen Hyperlink direkt auf den Leitfaden des entsprechenden Spieles. Nur Bild wird mache etwas überfordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.