DayInJune Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 So ich wäre dann auch gerne dabei. Ich hab: God of War: Chains of Olympus Heavy Rain inFamous 2 Jak & Daxter: The Precursor Legacy LittleBigPlanet LittleBigPlanet 2 LittleBigPlanet Karting Ni No Kuni: Fluch der weißen Königin PlayStation All-Stars Battle Royale Ratchet & Clank Ratchet & Clank: A Crack in Time Ratchet & Clank: All 4 One Sly 1 Sly 2 Sly 3 Sly Cooper: Jagd durch die Zeit Sound Shapes Start the Party Start the Party Save the World Tearaway Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Sind 21. Wenn ich was doppelt hab brauch ich das nicht angeben oder? Link zu meinem psnprofils profil https://psnprofiles.com/DayInJune ist aber wohl gerade down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Bin für Bilder und akronyme Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.