Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Biest stellt sich vor:D

Biest221

Recommended Posts

Hallo Leute,

Da ich nun doch schon einige Zeit hier Angemeldet bin dachte ich mir das ich mich nun auch mal richtig Vorstellen könnte.

Mein Name ist Sascha und bin 23 Jahre jung.Ich bin Verheiratet(Mit der tollsten Frau der Welt:smile:)und habe einen 11 Monate alten Sohn.

In meiner Freizeit hänge ich natürlich nicht nur vor der PS3:biggrin5:Ich bin halt viel mit meiner Familie unterwegs.Wenn ich den dann mal ein paar Stunden für mich habe zocke ich auch gerne und folgendes:

-Fallout

-CoD(aber nicht BO2:banghead:)

-Spiele die ich nich nennen darf:biggrin5:

und noch viel mehr das es hier den Rahmen sprengen würde:smile:

Der Grund warum ich mich vor nem Jahr hier Angemeldet habe:

http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/92459-mit-netten-leuten-online-zocken-war-clan.html

Das ist der Clan vom Major_Pajn.Dort bin ich Member und zuständig für unsere Prospects.

Ihr könnt euch ruhig Bewerben:smile:

Und natürlich wegen dem Forum allgemein:smile:

Das wars von mir und falls irgenwelche Fragen bestehen dann immer raus damit:D

Gruß euer Sascha alias Biest221

Wie geil, unser Biest nun auch mit ner offiziellen Vorstellung :smile: Willkommen heißen brauch ich dich ja nicht wirklich, da wir nun ja schon seit nem guten Jahr reichlich miteinander zu tun haben. Aber dennoch vom meiner Seite ein "HERZLICHES WILLKOMMEN" :biggrin5:

Ich hoffe, dass wir auch weiterhin viel miteinander zu tun haben. Finde übrigends, dass du mit unseren Prospects echt ne gute Arbeit leistest. Weiter so :smile: Vielleicht bekommen wir es ja mittelfristig auch mal hin, dass wir nen kleines, oder mittlerweile eigentlich recht großes, Clantreffen im echten Leben organisiert bekommen. Mal schauen ;)

Na denn - alles Gute weiterhin hier im Forum und bei uns im Clan.

LG - dein Clankollege Odskyr

p.s. Du kannst gar nicht die tollste Frau der Welt haben, denn die sitzt jeden Abend neben mir auf der Couch :cool2: Aber bestell mal schöne Grüße an deine bessere Hälfte und deinen Kleenen.

Ja das mit nem Treffen wäre mal ne Idee!Nur sind wir ja über ganz Deutschland verteilt!Aber irgendwie kann man da bestimmt was machen:D

Schöne Grüße zurück:D

Ich hab mal spontan eine erstellt:DBesser spät als niexD

Na wenn man es genau nimmt, sind wir sogar ein multinationaler Multigamingclan :biggrin5: Schließlich haben wir auch ein paar Österreicher und Schweizer bei uns, und sogar jemanden aus den Staaten.

Na dann heiße ich dich auch mal ganz offiziell willkommen, Bro ;) Sehr schöne Vorstellung und wie subtil du die Schleichwerbung eingebracht hast ist einfach genial :biggrin5:

Mich würde noch interessieren wie du auf deine ID gekommen bist. Ich stell mir irgendwie vor, dass das mit der Art zusammenhängt wie du Egoshooter zockst ;) Da hat dann vielleicht jemand so etwas gesagt wie: "Wer hat denn da das Biest von der Leine gelassen?" :xd::'>

Ich bin selber Neuling. Sage trotzdem natürlich mal Hallo. Ja Fallout 3! Beste :D Allerdings hat mir die GOTY Edition mir die Nerven gekostet.

Dirauch Hallo:D

Es ist zwar was laggi aber das nehme ich für so ein Geniales Game gerne inkauf!

Na dann heiße ich dich auch mal ganz offiziell willkommen, Bro ;) Sehr schöne Vorstellung und wie subtil du die Schleichwerbung eingebracht hast ist einfach genial :biggrin5:

Mich würde noch interessieren wie du auf deine ID gekommen bist. Ich stell mir irgendwie vor, dass das mit der Art zusammenhängt wie du Egoshooter zockst ;) Da hat dann vielleicht jemand so etwas gesagt wie: "Wer hat denn da das Biest von der Leine gelassen?" :xd::'>

Hab ich gerne gemacht mit der Werbung Bro:D

Naja wo ich meine ID gemacht habe,habe ich nie vorher online gezockt!Ich habe gefühlte 100.000 IDs probiert(Darunter sogar StifflersMum)aber angeblich war schon alles belegt!Also bin ich einfach über die Tastatur gegangen und hab einfach was eingetippt!Zuerst kam Beast dabei raus aber das war schon vergeben und dann bin ich einfach hergegangen und habs ins Deutsche übernommen und hab dann noch das 221 drangesetzt und schon hat es geklappt:D

Das mit den Ego-Shootern kam dann erst viel später!Mein erster richtiger Online Shooter war Call of Duty:Black Ops und man was war ich am anfang scheisse:D

Ich hab immer voll auf den sack bekommen aber mittlerweile weisst du ja wie ich in online Shootern bin:D

Na dann auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum. Hatten ja gestern bzw. heut Nacht das Vergnügen:biggrin5: Hat viel Spass gemacht mit euch! Bleibt bitte so.... und vielleicht hört man sich mal wieder!

Ja war echt lustig!Und du hast dich verschrieben!Nicht vielleicht..man hört sich aufjedenfall wieder:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...