Tachi Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich lösch mal ein paar Sachen raus, die den gleichen Sinn in Ja und Nein haben wie zB die falschen Tiere. Liebevolles Ritual vor dem Schlafengehen, sorgt für Stoff eines Psychopaten und zum Schock einer Frau. Hinweis: Ich hätte gern die Todesursache, das Ritual und den "Stoff" des Psychopaten. Tipp: Beim "Stoff" handelt es sich nicht um Materielle Güter. Nein: Handelt es sich bei dem Stoff um Drogen? war das/der stoff das blut des hundes? oder sein pelz? Kennen sich die beiden Menschen (nicht direkt) Kennt der Hund beide Menschen (Tipp: er kennt nur einen) Leben sie alle zusammen Beobachtet der Psychopath den Hund und die Frau während es passiert (die Frage ist etwas doof gestellt, während der Mord passiert beobachtet er die Frau nicht) Bekommt die Frau es überhaupt direkt mit, wenn es passiert Ja: ist jemand gestroben? ein tier? mord? ein hund? waren scharfe objekte beteiligt? spielt das ritual auch ne rolle bei der findung der loesung? (hätte ich schon gern mit gewusst, ja) Ging es um Unachtsamkeit? (in gewissem Maße schon) also ist die art der scharfen waffe irrelevant? Ist es in einem Haus passiert? Ist mit "Stoff" gemeint, dass ein Psychopath eine neue Inspirationsquelle für seine Taten bekommen hat? (kann man durchaus so sehen) Sind genau zwei Menschen beteiligt Ist das Ritual beiden geläufig spielt keine Rolle: Waren es Scherben? Spielt das Futter eine Rolle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ist "der Stoff" des Psychopathen der Verlauf des Mordes? Stirbt der Hund schnell Stirbt der Hund langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Liebevolles Ritual vor dem Schlafengehen, sorgt für Stoff eines Psychopaten und zum Schock einer Frau. Hinweis: Ich hätte gern die Todesursache, das Ritual und den "Stoff" des Psychopaten. Tipp: Beim "Stoff" handelt es sich nicht um Materielle Güter. Nein: Handelt es sich bei dem Stoff um Drogen? war das/der stoff das blut des hundes? oder sein pelz? Kennen sich die beiden Menschen (nicht direkt) Kennt der Hund beide Menschen (Tipp: er kennt nur einen) Leben sie alle zusammen Beobachtet der Psychopath den Hund und die Frau während es passiert (die Frage ist etwas doof gestellt, während der Mord passiert beobachtet er die Frau nicht) Bekommt die Frau es überhaupt direkt mit, wenn es passiert Ist "der Stoff" des Psychopathen der Verlauf des Mordes? (vllt auch, aber darauf wollte ich nicht hinaus) Ja: ist jemand gestroben? ein tier? mord? ein hund? waren scharfe objekte beteiligt? spielt das ritual auch ne rolle bei der findung der loesung? (hätte ich schon gern mit gewusst, ja) Ging es um Unachtsamkeit? (in gewissem Maße schon) also ist die art der scharfen waffe irrelevant? Ist es in einem Haus passiert? Ist mit "Stoff" gemeint, dass ein Psychopath eine neue Inspirationsquelle für seine Taten bekommen hat? (kann man durchaus so sehen) Sind genau zwei Menschen beteiligt Ist das Ritual beiden geläufig spielt keine Rolle: Waren es Scherben? Spielt das Futter eine Rolle? Stirbt der Hund schnell Stirbt der Hund langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Du machst mich echt fertig... Verletzt sich der Hund selbständig an einem scharfen Gegenstand Ist das Ritual "Streicheln" Ist das Ritual "Baden" Ist das Ritual "Füttern" Ist das Ritual "kuscheln" Ist das Rutal "Kochen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Liebevolles Ritual vor dem Schlafengehen, sorgt für Stoff eines Psychopaten und zum Schock einer Frau. Hinweis: Ich hätte gern die Todesursache, das Ritual und den "Stoff" des Psychopaten. Tipp: Beim "Stoff" handelt es sich nicht um Materielle Güter. Tipp 2: Beim Ritual agiert hauptsächlich der Hund. Nein: Handelt es sich bei dem Stoff um Drogen? war das/der stoff das blut des hundes? oder sein pelz? Kennen sich die beiden Menschen (nicht direkt) Kennt der Hund beide Menschen (Tipp: er kennt nur einen) Leben sie alle zusammen Beobachtet der Psychopath den Hund und die Frau während es passiert (die Frage ist etwas doof gestellt, während der Mord passiert beobachtet er die Frau nicht) Bekommt die Frau es überhaupt direkt mit, wenn es passiert Ist "der Stoff" des Psychopathen der Verlauf des Mordes? (vllt auch, aber darauf wollte ich nicht hinaus) Verletzt sich der Hund selbständig an einem scharfen Gegenstand Ist das Ritual "Streicheln", "Baden", "Füttern", "kuscheln", "Kochen" Ja: ist jemand gestroben? ein tier? mord? ein hund? waren scharfe objekte beteiligt? spielt das ritual auch ne rolle bei der findung der loesung? (hätte ich schon gern mit gewusst, ja) Ging es um Unachtsamkeit? (in gewissem Maße schon) also ist die art der scharfen waffe irrelevant? Ist es in einem Haus passiert? Ist mit "Stoff" gemeint, dass ein Psychopath eine neue Inspirationsquelle für seine Taten bekommen hat? (kann man durchaus so sehen) Sind genau zwei Menschen beteiligt Ist das Ritual beiden geläufig spielt keine Rolle: Waren es Scherben? Spielt das Futter eine Rolle? Stirbt der Hund schnell Stirbt der Hund langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ist der Psychopath der Besitzer des Hundes Spielt ein anderer Hund noch eine Rolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Liebevolles Ritual vor dem Schlafengehen, sorgt für Stoff eines Psychopaten und zum Schock einer Frau. Hinweis: Ich hätte gern die Todesursache, das Ritual und den "Stoff" des Psychopaten. Tipp: Beim "Stoff" handelt es sich nicht um Materielle Güter. Tipp 2: Beim Ritual agiert hauptsächlich der Hund. Nein: Handelt es sich bei dem Stoff um Drogen? war das/der stoff das blut des hundes? oder sein pelz? Kennen sich die beiden Menschen (nicht direkt) Kennt der Hund beide Menschen (Tipp: er kennt nur einen) Leben sie alle zusammen Beobachtet der Psychopath den Hund und die Frau während es passiert (die Frage ist etwas doof gestellt, während der Mord passiert beobachtet er die Frau nicht) Bekommt die Frau es überhaupt direkt mit, wenn es passiert Ist "der Stoff" des Psychopathen der Verlauf des Mordes? (vllt auch, aber darauf wollte ich nicht hinaus) Verletzt sich der Hund selbständig an einem scharfen Gegenstand Ist das Ritual "Streicheln", "Baden", "Füttern", "kuscheln", "Kochen" Ist der Psychopath der Besitzer des Hundes Spielt ein anderer Hund noch eine Rolle Ja: ist jemand gestroben? ein tier? mord? ein hund? waren scharfe objekte beteiligt? spielt das ritual auch ne rolle bei der findung der loesung? (hätte ich schon gern mit gewusst, ja) Ging es um Unachtsamkeit? (in gewissem Maße schon) also ist die art der scharfen waffe irrelevant? Ist es in einem Haus passiert? Ist mit "Stoff" gemeint, dass ein Psychopath eine neue Inspirationsquelle für seine Taten bekommen hat? (kann man durchaus so sehen) Sind genau zwei Menschen beteiligt Ist das Ritual beiden geläufig spielt keine Rolle: Waren es Scherben? Spielt das Futter eine Rolle? Stirbt der Hund schnell Stirbt der Hund langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ist die Todesursache ein Schnitt Ist die Todesursache ersticken Ist die Todesursache eine äußere Wunde Ist die Todesursache eine innere Wunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Liebevolles Ritual vor dem Schlafengehen, sorgt für Stoff eines Psychopaten und zum Schock einer Frau. Hinweis: Ich hätte gern die Todesursache, das Ritual und den "Stoff" des Psychopaten. Tipp: Beim "Stoff" handelt es sich nicht um Materielle Güter. Tipp 2: Beim Ritual agiert hauptsächlich der Hund. Nein: Handelt es sich bei dem Stoff um Drogen? war das/der stoff das blut des hundes? oder sein pelz? Kennen sich die beiden Menschen (nicht direkt) Kennt der Hund beide Menschen (Tipp: er kennt nur einen) Leben sie alle zusammen Beobachtet der Psychopath den Hund und die Frau während es passiert (die Frage ist etwas doof gestellt, während der Mord passiert beobachtet er die Frau nicht) Bekommt die Frau es überhaupt direkt mit, wenn es passiert Ist "der Stoff" des Psychopathen der Verlauf des Mordes? (vllt auch, aber darauf wollte ich nicht hinaus) Verletzt sich der Hund selbständig an einem scharfen Gegenstand Ist das Ritual "Streicheln", "Baden", "Füttern", "kuscheln", "Kochen" Ist der Psychopath der Besitzer des Hundes Spielt ein anderer Hund noch eine Rolle Ja: ist jemand gestroben? ein tier? mord? ein hund? waren scharfe objekte beteiligt? spielt das ritual auch ne rolle bei der findung der loesung? (hätte ich schon gern mit gewusst, ja) Ging es um Unachtsamkeit? (in gewissem Maße schon) also ist die art der scharfen waffe irrelevant? Ist es in einem Haus passiert? Ist mit "Stoff" gemeint, dass ein Psychopath eine neue Inspirationsquelle für seine Taten bekommen hat? (kann man durchaus so sehen) Sind genau zwei Menschen beteiligt Ist das Ritual beiden geläufig Ist die Todesursache ein Schnitt Ist die Todesursache eine äußere Wunde/eine innere Wunde (ich würde sagen sowohl als auch, lass ich so jetzt auch gelten, wo die Schnittwunde ist, erlass ich mal) spielt keine Rolle: Waren es Scherben? Spielt das Futter eine Rolle? Stirbt der Hund schnell Stirbt der Hund langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Wuhu, eine von drei Sachen gelöst :-D Ist das Ritual, dass der Hund der Frau abends eine Flasche Bier bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Liebevolles Ritual vor dem Schlafengehen, sorgt für Stoff eines Psychopaten und zum Schock einer Frau. Hinweis: Ich hätte gern die Todesursache, das Ritual und den "Stoff" des Psychopaten. Tipp: Beim "Stoff" handelt es sich nicht um Materielle Güter. Tipp 2: Beim Ritual agiert hauptsächlich der Hund. Nein: Handelt es sich bei dem Stoff um Drogen? war das/der stoff das blut des hundes? oder sein pelz? Kennen sich die beiden Menschen (nicht direkt) Kennt der Hund beide Menschen (Tipp: er kennt nur einen) Leben sie alle zusammen Beobachtet der Psychopath den Hund und die Frau während es passiert (die Frage ist etwas doof gestellt, während der Mord passiert beobachtet er die Frau nicht) Bekommt die Frau es überhaupt direkt mit, wenn es passiert Ist "der Stoff" des Psychopathen der Verlauf des Mordes? (vllt auch, aber darauf wollte ich nicht hinaus) Verletzt sich der Hund selbständig an einem scharfen Gegenstand Ist das Ritual "Streicheln", "Baden", "Füttern", "kuscheln", "Kochen" Ist der Psychopath der Besitzer des Hundes Spielt ein anderer Hund noch eine Rolle Ist das Ritual, dass der Hund der Frau abends eine Flasche Bier bringt Ja: ist jemand gestroben? ein tier? mord? ein hund? waren scharfe objekte beteiligt? spielt das ritual auch ne rolle bei der findung der loesung? (hätte ich schon gern mit gewusst, ja) Ging es um Unachtsamkeit? (in gewissem Maße schon) also ist die art der scharfen waffe irrelevant? Ist es in einem Haus passiert? Ist mit "Stoff" gemeint, dass ein Psychopath eine neue Inspirationsquelle für seine Taten bekommen hat? (kann man durchaus so sehen) Sind genau zwei Menschen beteiligt Ist das Ritual beiden geläufig Ist die Todesursache ein Schnitt Ist die Todesursache eine äußere Wunde/eine innere Wunde (ich würde sagen sowohl als auch, lass ich so jetzt auch gelten, wo die Schnittwunde ist, erlass ich mal) spielt keine Rolle: Waren es Scherben? Spielt das Futter eine Rolle? Stirbt der Hund schnell Stirbt der Hund langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich spar mir jetzt mal das einfügen, dieser Fragen, da ich bereits die Fage der Irrelevanz der Waffe bejat habe. ;-) Sorry, da hatte ich mich verlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich löse das ganze jetzt vllt mal auf, da es scheinbar doch etwas zu schwer zu erraten ist. Den Vorfall könnt ihr hier komplett nachlesen: http://www.unterhaltungsspiele.com/Gruselgeschichte/haendelecken.htm Gewusst hätte ich eigentich von euch gerne folgendes: Hund schleckt die Hand des Frauchens immer vorm Schafengehen Hund wurde aufgeschlitzt Mörder leckte statt Hund die Hand der Frau Jemand anderes darf nun einen Fall präsentieren. :-} Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hahaha :-D Der Fall ist ja echt krass :-D Danke, dass du es aufgelöst hast Ich biete euch dann mal einen neuen Fall: Ein junger Mann wollte eine Bedrohung beenden. Stattdessen beendete er sein Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Keine Ursache, ich Fand die Geschichte auch ziemlich krass und dachte mir die passt hier ganz gut. Zu deinem Fall: Spielt Feuer eine Rolle? Waren Menschen in Gefahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 War die Bedrohung ein Mensch? Eine Naturgewalt? Eine Gruppe Tiere? (Mindestens zwei Tiere) Ein einzelnes Tier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ein junger Mann wollte eine Bedrohung beenden. Stattdessen beendete er sein Leben. Nein: Spielt Feuer eine Rolle? Waren Menschen in Gefahr? War die Bedrohung ein Mensch? Eine Naturgewalt? Eine Gruppe Tiere? (Mindestens zwei Tiere) Ja: War die Bedrohung ein einzelnes Tier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 War das Tier krank? Hatte es Tollwut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Wurde die Bedrohung trotzdem gestoppt? Hatte das Tier eine ansteckende Krankheit zB Tollwut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 ich meld mich auch mal wieder^^ War das Tier in Gefahr? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.