Mordecain Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Mahlzeit zusammen, da ich hier doch schon das eine oder andere mehr oder weniger vertraute Gesicht gesehen habe also auch ein paar Worte zu mir : Ich treibe mein Unwesen seit Anbeginn der Zeiten in München ( das inzwischen aus allen Nähten platzt und bei weitem nicht mehr schön und gemütlich ist wie die Werbung uns das immer vormachen will ... ) und arbeite und wohne da auch zusammen mit meiner langjährigen Freundin ( die eher zur Nicht-Zocker-Ecke gehört ) . Mein erstes "Telespiel" war der Atari VCS2600 anno 1982, der erste Rechner kam 1983 ( Commodore VC-20 ) . Daraus kann man dann meine aus Altersgründen nicht mehr gegebene Reaktionsfähigkeit ableiten, für Starcraft 2 Silber oder Gold langts manchmal noch Aus Zeitgründen ( Arbeit / Freundin / restliches Leben ) bin ich bei weitem nicht mehr so aktiv wie früher, aber doch noch irgendwie regelmäßig dabei . Wenn meine bessere Hälfte den TV belegt, hänge ich meist am Mac rum ( PC steht auch noch rum, aber nach über 15 Jahren PC kam dann der Umstieg auf Mac ) , daher bin ich dort zur Zeit meist in Starcraft 2 oder Diablo 3 anzutreffen, World of Warcraft spiele ich auch noch sporadisch, wobei WoW leider wie fast der ganze übrige MMORPG-Bereich leider immer mehr verflacht . Hatte früher hier auch eine eigene Gilde .... aber das ist ein anderes Thema . Wenn der TV mal frei ist und ich Zeit und Lust habe stehen da eine Wii ( wegen der Frauen ) und dann noch eine PS2 , eine PS3 und im Eck noch die kleine PSP zur Verfügung . Munition für alle Konsolen wäre in meinem kleinen Archiv viel vorhanden - ebay und Sonderangebote sind der Freund des Zockers - aber leider leider habe ich mich zur Zeit ausgerechnet in Gran Turismo 5 verbissen...was das heisst wissen hier eh die meisten.....also bis Platin hab ich da bei meiner jetzigen Spielweise noch so ca. 30 Jahre vor mir ( Schönen Gruß an finchi84, den ich hier auch gerade zufällig entdeckt habe , ich brauch u.a. Dein Youtube-Monatsgelaber als Background-Unterhaltung für meine Langstreckenrennen ) Auf der PS2 hätte ich gerade Ratatouille in der Mache, aber da geht gerade auch nichts voran . Nebenbei lese ich noch recht gern und interessiere mich trotz meines fortgeschrittenen Alters von inzwischen 44 Lenzen immer noch für die aktuelle Film- und Musikszene ( und für die alten Sachen auch und für die mittelalten und für die alternativen und für die alten Bücher und die neuen und ... naja, für alles halt ) .... wobei wir wieder beim Zeitproblem wären Medial prägend für mich waren die ursprüngliche Krieg-der-Sterne-Trilogie ( damals hieß das noch nicht Star Wars *fg* ), die Schwarzenegger-Conan-Filme und als letzte wirklich große Sache die Herr-der-Ringe-Verfilmung ( die Bücher habe ich in der alten Übersetzung schon vor 20 Jahren gelesen ). Perry Rhodan schwirrt irgendwie auch noch rum . Außerdem bestehe ich nach wie vor auf einem Harem, was von meiner besseren Hälfte immer mit "jaja, geh spielen" und einem dicken Grinsen im Gesicht abgewimmelt wird ....... also geh ich halt wieder spielen und lande dadurch dann in Foren wie diesem hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hallo Mordecain und herzlich Willkommen Und wieder ein Altersgenosse, der die Fahne für die älteren Zocker hochhält. Dein "Verbeißen" in GT5 kann man verstehen, hab es zur Zeit auch mal wieder ausgegraben, aber bis Platin dauert es noch, bis dahin ist wohlt GT9 auf der gedankengesteuerten PS7 raus :D Eine gelungene Vostellung, Respekt. Wünsche Dir noch viel Spaß im Forum und noch mehr Erfolge bei den Games. Gruß, smilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hallo Mordecain, cooler Name Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.