Ysurano Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Heyho Habe soeben das letzte GTA Addon vollendet und es sind noch ein paar Trophies übrig, die dem Hauptspiel angehörten. Beispiel dafür wäre "Überroller". Meine Frage ist simpel: Kann ich diese Haupt-Spiel-Trophies auch im Addon absolvieren, oder muss ich dafür zwingend wieder das Hauptspiel einlegen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Nein, musst du nicht. Du kannst auch später machen. Es gibt keine verpassbare Trophäen. Lass dir Zeit spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ysurano Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Es geht mir weniger darum, ob die Trophäen zeitlich verpassbar sind oder nicht, es geht nur darum, ob ich auch die Addon-DVD eingelegt haben kann, um die Grundspiel-Trophies zu absolvieren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ja, das geht mit allen trophies, die keine relevanz zur story haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ysurano Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Sehr nice! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 bidde ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Wenn du vielleicht noch fragen hast, dann fragst du bitte hier: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/1977-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-iv-776.html Geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.