Shawntaker1994 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ich wollte mit mein freund online spielen er meinte das er mich eingeladen hat aber ich bekomm nie ne einladung WARUM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 vielleicht weil du über 50 freunde in der liste hast? bei mir war es so hab ein paar löschen müssen dan kamen die einladungen sofort an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Das war bei nem kumpel auch so. Da kamen die einladungen bei ihm bzw mir erst nach 10 minuten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Bei mir hat immer geholfen, wenn sich beide kurz vom PSN abgemeldet (das Game muss nicht beendet werden) und anschließen wieder angemeldet haben. Wenn man es dann wieder versucht, klappt es meistens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.