Herr.Affe Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Guten Abend Überlebende, calisth und ich haben uns die letzten Tage Gedanken gemacht. Der The Last of Us Multiplayer hat, unserer Meinung nach, ein großes Potenzial für ein Turnier, oder eine Liga. Es ist einfach ein Spiel welches sehr stark auf Teamplay ausgelegt ist. Besonders der Survivor Modus unterscheidet es von anderen Spielen. Darum würden wir gerne, basierend auf dem Survivor Modus, ein Turnier veranstalten. Die Playstationliga hat das Spiel bereits in ihre Liste aufgenommen. Die Regeln sind allerdings etwas schlaff gehalten. Die Spiele sollten schon in einem 4vs4. Modus gespielt werden. Ob jetzt anfangs Turnier, oder direkt Liga; das sei erstmal dahin gestellt. Zunächst würde es uns interessieren, ob ein generelles Interesse vorhanden wäre und ob sich denn genügend Spieler finden lassen. Habt ihr Lust auf ein/e "Probeturnier/ -liga" Habt ihr 3 bis 5 Leute, mit denen ihr regelmäßig zockt, sodass feste Teams zustande kommen würden? Bitte keine Diskussionen über den Spielmodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 An sich keine schlechte Idee. Für mich ist das aber nichts, weil ich keine festen Termine einhalten kann. Viel Spaß dabei (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Die Matches würden nach Absprache mit dem Gegner gespielt werden. Ein Spieltag geht eine Woche und innerhalb dieser Zeit sollte das Match gespielt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jastamba Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Wir sind die NGL (NextGenerationLegends) ein Clan von TLoU, wir werden uns demnächst auch in der Liga anmelden, wir müssen halt nur noch vorher ein passendes Team zusammenstellen, da wir mehr als 20 Leute im Clan sind, 2 HS (Headset) Teams und ein (Teamspeak) Team, gerne können wir mal ein CW (ClanWar) gegen euch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich hätte Team Spieler mit denen ich gespielt habe und würde mit denen sogar da mitmachen ... die Idee ist nicht schlecht und warum nicht versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich hätte Team Spieler mit denen ich gespielt habe und würde mit denen sogar da mitmachen ... die Idee ist nicht schlecht und warum nicht versuchen? Ja, spiele mit ToxX zusammen. Wir wären dabei. Wäre allerdings eher für Vorratsraubzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr.Affe Geschrieben 26. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Na immerhin ein wenig Resonanz. Groß scheint das Interesse allerdings trotzdem nicht zu sein. Schade eigentlich. Mehr als einen Clanwar würde wir so ja noch nicht auf die Beine stellen können Aber klar, wenigstens ein 2on2 würden wir sicherlich auch noch eingehen. Oder aber ihr findet zusammen und spielt einen Clanwar. Dann hat der Thread wenigstens etwas bewirkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Schade. Dachte echt, dass wenigstens DantoriusD oder Oggynal sich so als alte TLOU MP Stammkunden noch daran beteiligen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr.Affe Geschrieben 26. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Oggynal spielt Raid, wenn ich mich richtig erinnere. Möglich, dass er sich deshalb nicht zu diesem Thema geäußert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.