Fun-Gamer Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ich habe da mal eine frage hier bei den spiel ist zwei mal die selbe trophie aber ich verstehe das nicht was die mit abschlissen meinen könnt ihr mir das erklären vielen dank euer Fun-Gamer:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Meine Theorie ist: 25 mal auf dem Treppchen landen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 leude, leude ... steht doch klar im lf! bei "tauch ein" muss man über den SCHNELLEINSTIEG das rennen beginnen, bei "online sampler" nicht. mit "abschliEßen" meinen die, dass man das rennen beenden muss ... die platzierung ist dabei wurst. und für solche fragen ist der allgemeine thread da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 @Heckenschuetzer1 wie ich so Leute wie dich gefressen habe! Immer, wie ein Panzer über alles drüber, wie Du immer rumwütest, die Leute anmachst und bestimmen willst, wo was im Forum hingehört... Übrigens ist in der Story auch immer von Abschließen die Rede und m.E. kommt mann dort gar nicht weiter wenn man nicht unter die ersten 3 im Level landet!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 @Heckenschuetzer1wie ich so Leute wie dich gefressen habe! Immer, wie ein Panzer über alles drüber, wie Du immer rumwütest, die Leute anmachst und bestimmen willst, wo was im Forum hingehört... Übrigens ist in der Story auch immer von Abschließen die Rede und m.E. kommt mann dort gar nicht weiter wenn man nicht unter die ersten 3 im Level landet!?! das ist also "wie ein panzer drüber fahren"?? ja, nee, is klar. das solche fragen in den allgemeinen thread gehören, hab ich mir nicht ausgedacht. das ist nun mal so. abschließen für die entsprechnde trophäe und neue level freischalten sind zwei verschiedene dinge, hr. ditsch-mann. das steht auch im lf korrekt. und achten sie besser auf ihre ernährung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.