Major_Pajn Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Spiel ist heute angekommen, soweit alles in Ordnung. Die Hülle ist an der oberen Seite ziemlich ramponiert, ist das schon bekannt? Danke für die Info Der Schaden an der Hülle ist bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Platin heute erhalten. Das Spiel geht morgen raus an ELNORMO1983. Danke für's Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Platin heute erhalten. Das Spiel geht morgen raus an ELNORMO1983. Danke für's Bereitstellen! Kein Problem, danke für die Info. Und Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Danke! Hab leider keine Hüllen mehr, sonst würd ich sie austauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich habe das Spiel erhalten. Der Zustand ist wie oben beschrieben. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Vielen Dank für die Info und viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Kann man mich austragen? Hab leider keine Zeit momentan. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 31. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Kann man mich austragen? Hab leider keine Zeit momentan. Danke! Ja, das kann man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Allen ein gesundes neues Jahr 2014! Ich habe die Platin erhalten und möchte am Freitag das Spiel weiterleiten. Bis jetzt habe ich noch keine positive Rückmeldung. Vielen dank für die Bereitstellung!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich werde das Spiel nach Prison Break annehmen, was mir gerade zugeschickt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Suche immer noch einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDrake Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 hallo zusammen, ich würde es gerne zocken wenn keiner will und niemand was dagegen hat,wird ja immernoch ein abnehmer gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 hallo zusammen,ich würde es gerne zocken wenn keiner will und niemand was dagegen hat,wird ja immernoch ein abnehmer gesucht Dann musst du dich in die Liste eintragen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDrake Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 my fault,first time^^ "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." LG NathanDrake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 my fault,first time^^"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." LG NathanDrake Du hast nun wirklich extrem wenig Beiträge Aber da du schon einige Zeit angemeldet bist, mache ich mal eine grenzwertige Ausnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich habe von Flesher92 keine Antwort und Timo1101 ist mit Prison Break beschäftigt, somit würde ich das Spiel morgen zu NathanDrake schicken. Ist das soweit für alle OK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich habe von Flesher92 keine Antwort und Timo1101 ist mit Prison Break beschäftigt, somit würde ich das Spiel morgen zu NathanDrake schicken.Ist das soweit für alle OK? Ist ok. Wenn Flesher auch bei der nächsten Anfrage nicht antwortet, dann nehme ich ihn aus der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Er war seit längerer Zeit nicht mehr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich habe von Flesher92 keine Antwort und Timo1101 ist mit Prison Break beschäftigt, somit würde ich das Spiel morgen zu NathanDrake schicken.Ist das soweit für alle OK? Klar ist das in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ich habe heute das Spiel an NathanDrake geschickt. Das Spiel, Anleitung sowie die Hülle wurden in dem erhaltenen Zustand weiter gesendet. Vielen Dank nochmal für das Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.