SquallRB Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Spiel ist gestern angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2013 Spiel ist gestern angekommen. Na dann viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2013 @ELNORMO Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Danke schön Major Pajn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Bist dabei Alles klar, danke! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ist das Spiel denn einfach? Ich habe nämlich noch nie ein Dynasty Warriors gespielt, ist das so ähnlich wie ein One Piece Pirate Warriors? Wenn ja, dann würde ich sehr gerne teilnehmen Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 20. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ist das Spiel denn einfach? Ich habe nämlich noch nie ein Dynasty Warriors gespielt, ist das so ähnlich wie ein One Piece Pirate Warriors? Wenn ja, dann würde ich sehr gerne teilnehmen One Piece Pirate Warriors habe ich nie gespielt, deshalb kann ich Ähnlichkeiten weder bestätigen noch abstreiten. Dynasty Warriors ist im Prinzip ein Hack n Slay. Man kämpft sich durch Horden von Gegnern und muss Lager einnehmen. Durch Empires bekommt das Ganze noch eine strategische Note, da man rundenbasiert Entscheidungen treffen muss, wie z.B. welches Territorium man als nächstes angreift, mit welchem Herrscher man sich verbündet oder welche Strategie man für die nächsten Monate anwendet. Ich persönlich finde es schon einfach, habe aber auch mitbekommen, dass Neulinge der Serie schon ihre Probleme hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Also schwer ist es wirklich nicht. Ich hab bloß viel länger gebraucht als der Durchschnitt angegeben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 OK, dann nimm mich mal bitte mit auf Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 20. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2013 OK, dann nimm mich mal bitte mit auf Dankeschön Ok, bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Platin erspielt, bin auf Abnehmersuche. Selten ein so kompliziertes Spiel mit einer so einfachen Platin gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Erneut die komplette Liste angeschrieben. So langsam will ich es mal weg haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Erneut die komplette Liste angeschrieben. So langsam will ich es mal weg haben. Wenn du es nicht länger behalten willst, kannst du es auch an mich zurück schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich kann es erst in 2-3 Wochen nehmen, aber Interesse ist vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich kann es erst in 2-3 Wochen nehmen, aber Interesse ist vorhanden. Das Gleiche bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Geht gegen Ende der Woche an BossTanaka, dann kann er es nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Spiel ist heute angekommen, soweit alles in Ordnung. Die Hülle ist an der oberen Seite ziemlich ramponiert, ist das schon bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.