Nadim Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Immer noch keine antwort. Werde es wohl ende des Monats trophyhunter schicken, wenn sich Flesher nicht meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich werd mich auf jeden fall frei halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Flesher hat geantwortet. Er hat keine zeit. Werde es wohl ende des Monats trophyhunter senden. Sage hier dann bescheid, wenn ich es versendet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Alles klar, danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Mich bitte austragen. Trotzdem Danke fürs Aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Mich bitte austragen. Trotzdem Danke fürs Aufnehmen Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 wird sich leider um ca. 2 tage verschieben da die spiele die ich jetzt vorher noch hatte nicht so schnell kamen wie ich dachte. meld mich dann die Woche nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Gut. Sag bescheid, wenn du soweit bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hab nadim soeben meine adresse geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Wollte es heute versenden, bis mir eingefallen ist, das die läden zu haben^^. Morgenn früh werde ich es versenden. Sage hier dann bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Habe es heute Losgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 4. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2013 Habe es heute Losgeschickt. Ok, danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 bis jetzt ist noch nix angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 spiel ist grad angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hatte schon nen schreck bekommen, das es nicht ankommt. Habe schlechte erfahrung mit der Post gemacht. Naja, danke für die information. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 9. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2013 Okay, danke für die Info. @Nadim Hast du die Platin noch geschafft und wenn ja, wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Okay, danke für die Info.@Nadim Hast du die Platin noch geschafft und wenn ja, wann? Auch in der Extra woche hatte ich keine Zeit. Meine Playstation liegt leider seit 2 Monaten rum . Komme zurzeit einfach nicht zum spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 9. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2013 Auch in der Extra woche hatte ich keine Zeit. Meine Playstation liegt leider seit 2 Monaten rum . Komme zurzeit einfach nicht zum spielen. Ok, willst du einen zweiten Versuch haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Platin geschafft. Geh jetzt zum Briefkasten und schick es an SquallRB . Vielen dank schon mal fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 Kein Ding und danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.