Major_Pajn Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 Also es ist heute angekommen. Der Aufkleber auf dem Brief ist auf den 2.9 datiert. Alles klar, danke für die Info. Schön dass es doch noch angekommen ist. Dann viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Mir fehlen Leider noch einige Beiträge, ich habe aber einige Positive Feedbacks beim Kauf von Spielen in diesem Forum. Würd mich freuen, wenn ich aufgenommen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 7. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2013 Mir fehlen Leider noch einige Beiträge, ich habe aber einige Positive Feedbacks beim Kauf von Spielen in diesem Forum. Würd mich freuen, wenn ich aufgenommen werde. Einige ist gut, es sind zwei Bist aber aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 So heute Platin erreicht und sogleich nach Adressen gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Geht dann an BVBCHRIS raus, wenn er mir dann die Adresse geschrieben hat. Und schon mal Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 8. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2013 Geht dann an BVBCHRIS raus, wenn er mir dann die Adresse geschrieben hat.Und schon mal Danke fürs bereitstellen. Alles klar, danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Mo zur Post gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 spiel kam heute an. Danke für die Info. Dann viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 hab alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 16. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2013 hab alle angeschrieben. Danke für die Info Hast du Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Danke für die Info Hast du Platin erreicht? nein. bisher eine absage... ( gta kommt raus ) ich denke das kann man doch verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 16. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2013 nein. bisher eine absage... ( gta kommt raus ) ich denke das kann man doch verstehen. Ja, das verstehe ich absolut Willst du einen 2. Versuch oder hast du genug von dem Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ja, das verstehe ich absolut Willst du einen 2. Versuch oder hast du genug von dem Game? eigentlich genug vom spiel. is leider nich so meins. bisher auch leider nur absagen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." PS: Aktuell arbeite ich am Ratchet and Clank A Crack in Time PK, Dass ich in Zeitraum vom 16.09.2013 bis 29.09.2013 behalten darf. Ebenfalls wurde ich bei ca 5 PK aufgenommen. Die Info dient nur dazu, dass keine Überschneidungen entstehen. Falls ich n ahc Ende meiner hjetzigen PK ein ca8h PK zusage bekomme, werde ich eher das 8h PK entgegen nehmen und es beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 16. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2013 Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen!"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." PS: Aktuell arbeite ich am Ratchet and Clank A Crack in Time PK, Dass ich in Zeitraum vom 16.09.2013 bis 29.09.2013 behalten darf. Ebenfalls wurde ich bei ca 5 PK aufgenommen. Die Info dient nur dazu, dass keine Überschneidungen entstehen. Falls ich n ahc Ende meiner hjetzigen PK ein ca8h PK zusage bekomme, werde ich eher das 8h PK entgegen nehmen und es beenden Ich habe dich aufgenommen. Wie du wann warum welche PK annimmst, ist ja dir überlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 haben fast alle abgesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2013 haben fast alle abgesagt. Ok, hat denn jemand verlauten lassen, ob er demnächst Zeit hätte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ok, hat denn jemand verlauten lassen, ob er demnächst Zeit hätte? nein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.