Deusfantasy Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 So, Platin wurde am 10.08.13 erspielt. Das Spiel wurde heute an "Biest221" weiter verschickt. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Hey Bro,Spiel ist heute angekommen! Sauberer Zustand!Fang heute Abend direkt an:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 13. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2013 Das ging aber fix Na dann viel Spaß, Bro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Spiel ist heute angekommen, lag grade (als ich nach Hause kam) im Briefkasten. Zustand des Spiels (Schulnote 2 - kleinere Fettflecken) Ich bedanke mich noch einmal für die Bereitstellung und werde die Platin Sonntag in angriff nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2013 Alles klar, dann viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 So werde jetzt die Leute nach mir anschreiben. Leider nicht geschafft (durch außerplanmäßige Umstände (PS3 muss zu TVS) ) und würde mich gern am Ende der Kette erneut eintragen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 26. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2013 bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 bist dabei Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Spiel geht morgen an Superdante raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 So werde jetzt die Leute nach mir anschreiben.Leider nicht geschafft (durch außerplanmäßige Umstände (PS3 muss zu TVS) ) und würde mich gern am Ende der Kette erneut eintragen lassen. Ich hatte deinen Post völlig übersehen, sry. Klar, ich setz dich für nen 2. Versuch auf die Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hiho. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 29. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2013 bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Merci. (10Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Sollte ja Mi bzw. Do raus gehen. Aber bisher ist nichts eingetroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Danke für die Rückmeldung. Das Paket vom gleichen Tag war Samstag da. Habe Rücksprache gehalten und konnten mir keine Auskunft geben. Bisher auch nie Sendungsverzögerungen via DHL / Deutsche Post gehabt. Sollte es bis Freitag nicht angekommen sein, bitte eine PN an mich oder hier schreiben. Da du bisher keine negativen Bewertungen hast und das Spiel recht günstig ist, glaube ich dir und werde dann ein Neues auf den Weg schicken. GLG und nochmals Sorry für die Verzögerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ist das Spiel immer noch nicht angekommen? Falls das Spiel nicht wieder auftaucht, möchte ich euch beide bitten mir eure Adressen per PN mitzuteilen, damit ich einen Nachforschungsauftrag bei der Post erteilen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Kann das nicht nur der Versender machen? Oder irr ich mich da grade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ja habs grad neu gekauft. Wenn´s bis zur Ankunft noch nicht wieder aufgetaucht ist, gibts n neues. Falls es doch auftaucht und zu spät fürn Storno ist, kannst mich aus der Liste entfernen (dann hab ichs ja selbst) .... Wie wird das dann geregelt (hatte ich noch nie)? Das neue Spiel an dich (Major Pain) und du dann an den nächsten oder erneuten Versuch an (superdante) in der Hoffung das es diesmal klappt? @John Cena: Naja die Poststelle konnte mir auch als Absender keine wirklichen Infos geben. EDIT: erledigt... kannst mich aus der Liste entfernen.. Danke für die Info, mit dem Datierdatum, finde ich ne Frechheit von der Poststelle. Habe extra Kontaktdaten angegeben und kurz nach der Beschwerde gings raus oder was. Viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Also es ist heute angekommen. Der Aufkleber auf dem Brief ist auf den 2.9 datiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.