Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Dynasty Warriors 6 Empires

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

So werde jetzt die Leute nach mir anschreiben.

Leider nicht geschafft (durch außerplanmäßige Umstände (PS3 muss zu TVS) :( ) und würde mich gern am Ende der Kette erneut eintragen lassen.

Ich hatte deinen Post völlig übersehen, sry. Klar, ich setz dich für nen 2. Versuch auf die Liste :smile:

Hiho.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Danke für die Rückmeldung.

Das Paket vom gleichen Tag war Samstag da. Habe Rücksprache gehalten und konnten mir keine Auskunft geben. Bisher auch nie Sendungsverzögerungen via DHL / Deutsche Post gehabt.

Sollte es bis Freitag nicht angekommen sein, bitte eine PN an mich oder hier schreiben.

Da du bisher keine negativen Bewertungen hast und das Spiel recht günstig ist, glaube ich dir und werde dann ein Neues auf den Weg schicken.

GLG und nochmals Sorry für die Verzögerung

Ja habs grad neu gekauft. Wenn´s bis zur Ankunft noch nicht wieder aufgetaucht ist, gibts n neues. Falls es doch auftaucht und zu spät fürn Storno ist, kannst mich aus der Liste entfernen (dann hab ichs ja selbst) ....

Wie wird das dann geregelt (hatte ich noch nie)? Das neue Spiel an dich (Major Pain) und du dann an den nächsten oder erneuten Versuch an (superdante) in der Hoffung das es diesmal klappt?

@John Cena: Naja die Poststelle konnte mir auch als Absender keine wirklichen Infos geben.

EDIT: erledigt... kannst mich aus der Liste entfernen..

Danke für die Info, mit dem Datierdatum, finde ich ne Frechheit von der Poststelle. Habe extra Kontaktdaten angegeben und kurz nach der Beschwerde gings raus oder was. Viel spaß damit :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...