Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Dynasty Warriors 6 Empires

Recommended Posts

Hallo, habe heute die Platin geholt.

Danke für das Bereit stellen.

Nun ist die Frage, ob ich es erst einmal "behalten" soll, bis sich der Nächste in die Liste einträgt oder ob ich es dir erst mal zurück schicken soll.

Denke mal, dass es auch noch bei mir verbleiben kann, bis ich es dann an den Nächsten, der sich hier einträgt schicke.

Ich hatte vorher schon im Diskussionsthread gepostet, dass es hier zu Ende geht und sich potenzielle Interessenten eintragen sollten. Da das nicht geschehen ist, gehe ich davon aus, dass es keine Interessenten mehr gibt. Ich schicke dir meine Adresse per PN und die Kette ist damit beendet.

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte vorher schon im Diskussionsthread gepostet, dass es hier zu Ende geht und sich potenzielle Interessenten eintragen sollten. Da das nicht geschehen ist, gehe ich davon aus, dass es keine Interessenten mehr gibt. Ich schicke dir meine Adresse per PN und die Kette ist damit beendet.

Habe deinen Post wohl übersehen, Entschuldigung. :(

Gut, dass das Spiel bei dir ankam. Danke auch nochmal für das Bereit stellen. Das Spiel hat Spaß gemacht, auch wenn man es praktisch fünf Mal durchspielen musste und sich nicht viel dadurch geändert hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...