Timo1101 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Danke für die Tipps haben auf jedenfall geholfen, mittlerweile gewinne ich fast nur noch Hatte ich aber auch im allgemeinen Thread vom Spiel gelesen, nachdem ich hier gepostet habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDrake Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Wolltest du mir das nicht Montag schicken?^^ hab ich doch,stand doch auch in meinem post,wäre nett wenn du noch bestätigst das es in einem top zustand war etc. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 hab ich doch,stand doch auch in meinem post,wäre nett wenn du noch bestätigst das es in einem top zustand war etc.LG Oh hast recht, da habe ich mich versehen sorry^^ Hülle ist ein bisschen wellig und ein bisschen auf der Rückseitenmitte und an einer Ecke eingedrückt. Disk hat meine ich, übliche Gebrauchspuren, wie Kratzer und Staub (Steckt gerade in der PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 @Nathan Drake Hattset du Platin jetzt noch erreicht? Und falls ja, wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Na Timo, mal keine Platin in der Zeit geschafft, die vorgegeben war, für die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ne leider nicht, darf ich es noch bis morgen oder übermorgen behalten? Dann dürfte ich spätestens Platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ne leider nicht, darf ich es noch bis morgen oder übermorgen behalten? Dann dürfte ich spätestens Platin haben Von mir aus geht das klar, steht sowieso nur noch einer nach dir auf der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Super danke Sind jetzt noch 2 Kampagnen, dann bin ich fertig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 So jetzt endlich Platin und werde dann mal den letzten Teilnehmer anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Oh habe hier vergessen zu schreiben das Spiel ging heute zur Post an UEG_Phönix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Das Spiel ist gestern bei mir angekommen, danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Super dann dir und allen weiteren Teilnehmern viel Spaß und danke für das Vertrauen und Bereitstellen und man sieht sich in der nächsten PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 21. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Sry, dein Post ist untergegangen. Bist aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich habe das Spiel gerade platiniert und begebe mich jetzt mal auf Abnehmersuche, bzw. frage bei Orochi-Zero nach wann er denn Zeit für das Spiel hat. Danke dir für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 22. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich habe das Spiel gerade platiniert und begebe mich jetzt mal auf Abnehmersuche, bzw. frage bei Orochi-Zero nach wann er denn Zeit für das Spiel hat. Danke dir für die Bereitstellung. Super, dann Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Super, dann Glückwunsch zur Platin Vielen Dank. Das Spiel geht heute an Orochi-Zero raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hallo, das Spiel kam heute an. Zustand Hülle: Hinten eingebrochen Zustand Cover: OK Zustand Anleitung: OK Zustand Disc: OK, keine Abdrücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hallo, das Spiel kam heute an.Zustand Hülle: Hinten eingebrochen Zustand Cover: OK Zustand Anleitung: OK Zustand Disc: OK, keine Abdrücke Danke für die Info und viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hallo, habe heute die Platin geholt. Danke für das Bereit stellen. Nun ist die Frage, ob ich es erst einmal "behalten" soll, bis sich der Nächste in die Liste einträgt oder ob ich es dir erst mal zurück schicken soll. Denke mal, dass es auch noch bei mir verbleiben kann, bis ich es dann an den Nächsten, der sich hier einträgt schicke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.