wolfi1377 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hallo Zusammen !!! Bin nun schon seid ein paar tagen hier angemeldet und wollte mich auch mal vorstellen... Mein Name ist Wolfgang, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Ochsenfurt, welches ca 20 km südlich von Würzburg in Unterfranken liegt. Durch diverse problemchen bei inFamous bin ich über google hier gelandet und war sofort von dem ganzen hier begeistert. Zum zocken kam ich schon vor rund 25 Jahren mit nem C64. Später dann der Amiga und über diverse Konsolen von Sega und Nintendo hat mich irgendwann in den 90ern die Playstation in ihren bann gezogen und seid dem nicht mehr losgelassen... Ja... Zu meinen Hobbys zählen neben dem Zocken auch noch meine zwei Hunde, die jeden tag viel zeit benspruchen, sowie Film und Musik (alles was krach macht)... Gehe gern Schwimmen und Bowlen, sonst hab ich mit Sport aber nicht viel am Hut. Am liebsten zocke ich Action Spiele wie RESI oder MGS, gerne auch mal nen Shooter oder ein geles Rennspiel, Spaß muss es halt machen. So, daß wars dann schon so ziemlich von mir, wer noch was wissen will kann mich gerne anschreiben. MFG Wolfgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassbrothers Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 herzlich willkommen !!! Sind ja Zocker aus allen Schichten hier vertreten. Viel Spaß beim sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Willkommen in trophietopia und viel spaß hier:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Auch von mir ein Welcome on Board . Viel Spaß und Erfolg bei der Jagd mit uns . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Auch von mir nachträglich ein Herzliches Willkommen Wolfgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schango Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Tach Wolfgang und Willkommen hier bei uns. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.