Terraria4play Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hallo, Ich finde das Spiel Terraria im psn store nicht mehr ich bin mir aber sicher das es dies im EU store gab aber nun ist es nicht mehr zu finden nur noch im Us store kann mir das jemand erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Also ich finde es noch . Spiele ---> PS3 Spiele ----> zum letzten Bildschirm klicken, also nach ganz rechts und da auf "die neuesten Spiele" , wenn du es da von Z-A sortierst findest es in der 5. Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Vollversion-Upgrade: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/terraria-%25E2%2580%2593-playstation3-edition-upgrade-zur-vollversion/cid=EP4040-NPEB01270_00-TERRARIA00000002 Demo: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/terraria-%25E2%2580%2593-playstation3-edition-demo/cid=EP4040-NPEB01270_00-TERRARIA00000001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Also ich habe es bis jetzt nur durch suchen funktion gesucht und da kommt es halt nicht ich probier es mal aus danke beste community ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich finde Buzz Junior Monsterspaß nicht mehr. Weiß jemand, ob das wieder reinkommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich finde Buzz Junior Monsterspaß nicht mehr. Weiß jemand, ob das wieder reinkommt? Also im US Store findest es noch im AT und DE find ich es auch nicht. Ich bezweifel auch dass es wieder rein kommt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Also im US Store findest es nochim AT und DE find ich es auch nicht. Ich bezweifel auch dass es wieder rein kommt.... Ok, echt bloed, dass die das rausgenommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ok, echt bloed, dass die das rausgenommen haben. ja kann man nix machen, entweder es war ein versehen oder mit bedacht. wie gesagt im US-Store bekommst es noch für ca. 5$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 ja kann man nix machen, entweder es war ein versehen oder mit bedacht.wie gesagt im US-Store bekommst es noch für ca. 5$ Ok, mal schauen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Heavy Weapon gibt es auch nirgends mehr. Nur noch auf der Disk von Plants vs. Zombies. Ist es da als Download mit drauf oder fest installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.