Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In der Versenkung gefällt's mir nimma! :/

maxesch

Recommended Posts

trophy_platin.png Maxesch - In der Versunkung gefällt's mir nimma! trophy_platin.png

Muahahahaha,

Was soll man sagen? Ich bin wieder da!:D

Nachdem ich nun beinahe 1,5 Monate keine Trophäe mehr geholt habe, habe ich meine Motivation fürs Trophyhunten wieder gefunden und melde mich somit zurück :P .. Ich überlegte, ob ich ein Platin- oder Spielerprojekt machen sollte. Ich tendierte eher zu den PP's, habe aber gerade eben in diesem Moment meine 64. Platintrophäe ergattert und bin fest dazu entschlossen nun mein 2. (von 4 angefangenen) Spielerprojekten anzufangen und auch abschließen zu können. Bei den Platinprojekten war die Quote immerhin 100%. Es kann noch ein bisschen dauern, bis sich hier alles normalisiert hat und ich zufrieden mit der Gestaltung aller Startposts bin, aber ihr dürft gespannt sein! :)

Aber nun gut, wer sich den oberen Text durchgelesen hat, ist jetzt genau so schlau wie vorher auch. Kommen wir mal zu den ernsteren Dingen :

Wer bist du und was willst du hier?

Wie die meisten bereits ahnen oder wissen heiße ich Max :), ich bin 17 Jahre alt und jemand, der gerne PS3 spielt. Natürlich nicht nur, aber Fußball und Schule nehme ich eher so als Randerscheinungen in meinem Leben wahr, neben dem Zocken. Ne, natürlich Quatsch. Ich gehe noch zur Schule, zurzeit in die 1. Kursstufe eines Gymnasiums und werde hoffentlich, wenn nichts schief geht nächstes Jahr mein Abitur machen. Jo, neben Schule hab ich auch noch ab und an Fußballtraining und Freunde, die der PS3 im Regelfall immer zuvor kommen, es sei denn es lässt sich beides miteinander kombinieren. Sollte ich dann aber mal Zeit haben, ist die PS3 mit Abstand mein liebstes elektronisches Medium.

Was ich hier will, habe ich jetzt zwar nicht beantwortet, aber das ist auch egal, ich bin nun hier und ihr müsst mich einfach ertragen, egal was ... hm .. keine Ahnung, wie ich den Satz beenden soll, also lass ichs :D

Woher kommst du mir so bekannt vor?

Ich habe schonmal 2 Platinprojekte beendet. Dieses hier. Und dieses hier. Und vor dem noch eins, aber das hab ich nach kurzer Zeit abgebrochen und ist kaum der Rede wert.

Ich belegte sogar kurzzeitig mal Platz 3 der Rangliste. (Was leider nicht mehr der Fall ist :( )

Und wie lange wirst du uns diesmal erhalten bleiben?

Hoffentlich lange :) .. Die Ziele definiere ich mir klar und sie sollten bis Jahresende machbar sein, danach schauen wir weiter, eventuell ja schon auf der NextGen-Konsole?

Wie willst du uns (die Leser) bei Laune halten?

Ich werde entweder jedes oder alle 2 Wochenenden ein Update in schriftlicher Form verfassen. Es kann auch ab und zu mal sein, dass diese auf Videoform abweichen sollten, wenn ich wenig Zeit habe. Aber auch darüber hinaus, werde ich immer mal ein bisschen was posten um hier kein Unkraut wachsen zu lassen :)

Ich hoffe, ihr habt nun einen kleinen Eindruck bekommen, was euch hier erwartet. Unten seht ihr noch ein kleines Inhaltsverzeichns. Viel Spaß beim Rumstöbern in meinem Projekt :)

Post 1 : Vorstellung und alles Sonstige

Post 2 : Meine Ziele

Post 3 : Meine Spiellisten

Post 4 : Danksagungen und unnützes Wissen

trophy_platin.png Maxesch's Ziele! trophy_platin.png

bis 31.12.2013

80 Platintrophäen erreichen

Marke zu Start des Projekts : 63

Aktuell : 64/80

85%-Trophäendurchschnitt erreichen

Marke zu Start des Projekts : 78%

Aktuell : 78,5%/85%

8 UltraRare-Platintrophäen erreichen

Marke zu Start des Projekts : 5

Aktuell : 5/8

(FIFA 11/FIFA 12/FIFA 13/Test Drive Unlimited 2/Bulletstorm)

Die komplette Ratchet&Clank-Reihe platinieren

Marke zu Start des Projekts : 4/6

Aktuell : 4/6

(R&C1/R&C:A Crack in Time/R&C:All4One/R&C:Full Frontal Assault)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...