Wupkins 600 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Hallo Community! Erstmal 'tschuldigung das ich solange offline war (meine PS3 ist vor langer Zeit kaputt gegangen ). Ich bin zum Entschluss gekommen mir eine PS4 zu kaufen, wenn sie draußen ist. Aber mein Fernseher hat nur einen AV und DVI Eingang Jetzt hab ich gehört das die PS4 kein DVI unterstützt. Was soll ich tun? Erstmal mit lausigem Bild spielen oder mir einen neuen Fernseher kaufen? Ich nehme auch gerne Vorschläge welchen Fernseher ich kaufen könnte ^^. Ich hab schon einen recht guten Fernseher für 300 Euro gesehen ^^. Danke im Voraus! Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 4 Beta
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 hallo in deine stelle würde ich erst ein neuer tv kaufen bis du dann richtig gut mit der ps4 zocken kannst. und welcher tv du kaufen sollst kein plan da gibt es so viele gute tv,s .....
Mattini Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Kriegst schon gute HD TVs für relativ wenig Kohle, ausser willst ne Riesenkiste also ich bin mit meinen mittleren LG mehr als zufrieden und der hat vor paar Jahren 700€ gekostet also heute wahrscheinlich 300€ wert Achte aber auch drauf das der HD hat, sollte allerdings jeder besitzen
Wupkins 600 Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Geschrieben 17. Juli 2013 Danke für die Antworten^^. Ich hab einen Fernseher von Toshiba für 300 Euro gesehen. 32 Zoll (für mein Zimmer perfekt), Full HD (2×HDMI) und EEK+. Dann noch einen von LG der mich anspricht: 32 Zoll, HD Ready (3×HDMI), EEK A und Cinema 3D. Das beste ist: Dat Teil hat Dual-Play. Also wenn man im Splitscreen spielt sieht man nur seinen eigenen Bildschirm im ganzen Fernseher. Auch nur 300 Euro. Aber dafür kein Full HD. Unterstützt die PS4 3D? Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 4 Beta
b00nsai Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Danke für die Antworten^^. Ich hab einen Fernseher von Toshiba für 300 Euro gesehen. 32 Zoll (für mein Zimmer perfekt), Full HD (2×HDMI) und EEK+. Dann noch einen von LG der mich anspricht: 32 Zoll, HD Ready (3×HDMI), EEK A und Cinema 3D. Das beste ist: Dat Teil hat Dual-Play. Also wenn man im Splitscreen spielt sieht man nur seinen eigenen Bildschirm im ganzen Fernseher. Auch nur 300 Euro. Aber dafür kein Full HD. Unterstützt die PS4 3D?Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 4 Beta Lass die Finger von HD-Ready und dem Splittscreen-Mist. Solange die Technik nicht ohne Brille funktioniert lohnt das nicht wirklich. Und für 300 € kriegt man lang keine gute Technik, außer es handelt sich um Vor(-vor)jahresmodelle. Ok, sind 32" Geräte, aber trotzdem. Achte bei den Geräten auch darauf das sie einen Spielemodus haben bzw. eine relativ geringe Latenz, was die Bildwiederholrate angeht. 100hz ist ok, mehr ist besser, obwohl man das Gerät auch im Laden gesehen haben sollte um sich selbst ein Bild zu machen. Ruckeln schon normale Fernsehbilder, lass es lieber sein... Und ja, die PS4 wird sicher 3D unterstützen, aber bei wie schon gesagt bei dem Preis kann man nicht viel von der Technik erwarten (mMn). Oder eben direkt im Laden anschauen und alles testen. ^^
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 ich denke schon aber so genau weiß ich das nicht da muss man gucken wenn sie drause ist
Wupkins 600 Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Geschrieben 17. Juli 2013 Der Toshiba hat 100Hz aber keinen Spielmodus. Dafür kann man aber Ton, Farbe, Kontraste etc. einstellen. Ach ja, hinter 100 Hz steht noch "AMR". Wat is dat Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 4 Beta
GewinnerTyp Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Der Toshiba hat 100Hz aber keinen Spielmodus. Dafür kann man aber Ton, Farbe, Kontraste etc. einstellen. Ach ja, hinter 100 Hz steht noch "AMR". Wat is datGesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 4 Beta Ich würde dir empfehlen sich hier mal umzuschauen, bzw deine Fragen zum Fernseher zu stellen.
Wupkins 600 Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Geschrieben 17. Juli 2013 Okay, Danke ^^ Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 4 Beta
Thamixis Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Würde auch einen neuen Fernseher zuerst kaufen. Vielleicht sinkt ja dann sogar die PS4 wobei ich das bei dem Startpreis nicht glaube.
Mattini Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 mit nem bunde kann man vllt paar € sparen aber so denk ich das der Preis besteht, ist ja nicht sooo teuer für ne Konsole
GINWHISKY Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Oder evtl noch warten weil Amazon wieder schnäpchen raushaut da kann man vlt auch ein paar € sparen
mitstreiter Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Kannst doch finanzieren, eben beides kaufen und dich bisschen verschulden! Die Fragen der Leute hier werden immer komischer...
LittleD246 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Warum kaufst du dir nicht einfach erstmal einen Monitor mit HDMI eingang. Ich selber spiele fast nur auf meinen Monitor, da ich damit besser klar komme. Grade bei Shootern ist das sehr angenehm für die Augen, da man die Augen nicht so belastet. An deiner Stelle würde ich mir erstmal nen Monitor und die PS4 kaufen, ich meinso nen Monitor bekommt man schon für 99€ evtl. sogar An- und Verkauf für weniger. Später kann man sich immernoch nen Fernseher kaufen
_Snoop_ Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 und auch hier CLOSE - dafür brauchst meiner Meinung nach keinen eigenen Thread - für Fragen bzgl. TV gehts hier weiter http://forum.trophies-ps3.de/equipment-fragen/65404-der-allgemeine-tv-thread-infos-im-startpost.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.