Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 in 3D?


Anomaly92

Recommended Posts

Hey,

ich hab mir jetzt mal aus Interesse eine 3D Brille von Sony zugelegt (die hier) und wollte Uncharted 3 mit meinem (selbstverständlich 3D-kompatiblen) Bravia testen. Leider krieg ich das nicht auf die Reihe. Ich finde im UC3 Ingame-Menü keinerlei Optionen bzgl. 3D. Unter dem Reiter "Anzeige" lässt sich lediglich die Helligkeit einstellen und auch sonst ist nichts zu sehen.

Im 3D-Menü des Fernsehers kann ich zwischen simuliertem 3D, sowie vertikaler und horizontaler Aufteilung wechseln, was mir alles nicht wirklich weiterhilft. Die Brille hat auch vollen Akku.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich stehe etwas auf dem Schlauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich hab mir jetzt mal aus Interesse eine 3D Brille von Sony zugelegt (die hier) und wollte Uncharted 3 mit meinem (selbstverständlich 3D-kompatiblen) Bravia testen. Leider krieg ich das nicht auf die Reihe. Ich finde im UC3 Ingame-Menü keinerlei Optionen bzgl. 3D. Unter dem Reiter "Anzeige" lässt sich lediglich die Helligkeit einstellen und auch sonst ist nichts zu sehen.

Im 3D-Menü des Fernsehers kann ich zwischen simuliertem 3D, sowie vertikaler und horizontaler Aufteilung wechseln, was mir alles nicht wirklich weiterhilft. Die Brille hat auch vollen Akku.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich stehe etwas auf dem Schlauch.

Soweit ich es von anderen Spielen weiß (Stardust HD), erkennt die PS3/das Spiel, ob sich bei deinem Fern um einen 3D Fernseher handelt und fragt, ob man das Spiel in 3D starten möchte. Ich habe zwar einen Samsung, kann mir aber nicht vorstellen, dass es bei dir anders sein sollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Disc Version von Uncharted 3? Wenn du die PSN Version hast musst du auch die 3D Filme runterladen.

Ansonsten sieht es ganz so aus, wenn er es im Menü nicht anzeigt, dass der 3D Modus deines Fernsehers nicht erkannt wird, es sollte sonst automatisch gehen.

Simmuliertes 3D ist Schrott, umwandlung von 2D in 3D durch den Fernseher sieht nicht gut aus. Ist aber normal das man das in den Fernseheroptionen anwählen kann.

Vielleicht geht es wenn du die HDMI Anzeige bei der PS3 neu einstellst, also das Bild neu einrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja noch garnicht soweit, dass ich den 3D Effekt als solchen beurteilen kann. Ich bekomm das 3D ja nicht mal hin. :D

Ich habs jetzt mit Uncharted versucht, weil mir auf die schnelle nix besseres eingefallen ist. Hmmm, also mein TV kann definitiv 3D, aber im Spiel wird da nix angezeigt. Liegt es evtl. am Kabel oder muss ich 3D auf der PS3 erst aktivieren? Hab in den Systemeinstellungen nichts gefunden.

edit: hab mal meine amazon history durchsucht, das ist mein kabel. ich lese doch richtig, dass damit 3d klappen sollte, oder?

http://www.amazon.de/gp/product/B003L1ZYYM/ref=oh_details_o09_s00_i02?ie=UTF8&psc=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...