Kush Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei die Trophy's "Hunter und "Firefly" zu erlangen. Dies gestaltet sich jedoch schwieriger als ich gedacht habe. Meine Frage: Habt ihr für Anfänger ein gutes Set, was sich empfehlen lässt, bzw. welche Waffen lassen sich empfehlen? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niokaste Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Am Anfang kannst du kaum etwas machen, als mit Tötungen zu Punkten. Im späteren Verlauf schalten sich dann die Supporterperks frei und du brauchst nichts weiter tun, als dein Team zu unterstützen. Sofern du wirklich nur die Trophäen erhalten möchtest. Geht es dir ebenfalls um die Quote, solltest du dir einen gesunden Mix aus Selfsupport und Angriff zusammenstellen. Für den Anfang würde ich dir die 'Standardklassen' an die Zockerfinger legen, da diese, gerade für den Beginn eine Hilfe sind, da du praktisch noch nichts frei hast. Achte hierbei auf das Matchmaking. Sind dir die Leute zu Overpowered, raus, warten und neu suchen. Damit ersparst du dir richtig Frust. Tipp: Schnapp dir die Lautlos-Klasse und übe mit dem Bogen. Der wird dir im späteren Verlauf enorm dienlich sein. Und noch was am Rand ... ... es gibt wirklich Primitivlinge, die es schaffen, dich, obwohl sie 'Eliminiert' sind, via Nahkampf zu töten. Sofern dies passiert, mit der PS3-Taste disconnecten. Gegen diese Wichte kannst du nicht gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stecors Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ... es gibt wirklich Primitivlinge, die es schaffen, dich, obwohl sie 'Eliminiert' sind, via Nahkampf zu töten. Sofern dies passiert, mit der PS3-Taste disconnecten. Gegen diese Wichte kannst du nicht gewinnen. Ladies und Gentleman, ich präsentiere den Leaver. Ihr seid kurz vor dem Ende des Spiels? Hier zeigt der Leaver seine besondere Stärke, indem doch schnell das Spiel verlässt, weil ihm irgendetwas nicht passt. Euer Team hat dadurch eine Person weniger? Interessiert ihn nicht. Er ist ggf. Host und beendet dadurch das ganze Spiel? Interessiert ihn nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ladies und Gentleman, ich präsentiere den Leaver. Ihr seid kurz vor dem Ende des Spiels? Hier zeigt der Leaver seine besondere Stärke, indem doch schnell das Spiel verlässt, weil ihm irgendetwas nicht passt. Euer Team hat dadurch eine Person weniger? Interessiert ihn nicht. Er ist ggf. Host und beendet dadurch das ganze Spiel? Interessiert ihn nicht. Ist doch nichts neues sogar im LF wird dazu geraten:facepalm: Mich kotzt das richtig an aber leider kann man nichts dagegen tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ladies und Gentleman, ich präsentiere den Leaver. Ihr seid kurz vor dem Ende des Spiels? Hier zeigt der Leaver seine besondere Stärke, indem doch schnell das Spiel verlässt, weil ihm irgendetwas nicht passt. Euer Team hat dadurch eine Person weniger? Interessiert ihn nicht. Er ist ggf. Host und beendet dadurch das ganze Spiel? Interessiert ihn nicht. Wurde schon zig mal bestätigt das der Host kein menschlicher Spieler ist sondern wenn die Verbindung abbricht das der Server nicht mehr mitmacht Inzwischen sind diese stabil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niokaste Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Wurde schon zig mal bestätigt das der Host kein menschlicher Spieler ist sondern wenn die Verbindung abbricht das der Server nicht mehr mitmacht Inzwischen sind diese stabil Das kann man so oft schreiben und dennoch dringt dieses nicht in die Hirne. Ladies und Gentleman, ich präsentiere den Leaver. Ihr seid kurz vor dem Ende des Spiels? Hier zeigt der Leaver seine besondere Stärke, indem doch schnell das Spiel verlässt, weil ihm irgendetwas nicht passt. Euer Team hat dadurch eine Person weniger? Interessiert ihn nicht. Er ist ggf. Host und beendet dadurch das ganze Spiel? Interessiert ihn nicht. Richtig! Es interessiert wirklich kein bisschen. Wenn man sich diesen Mist mehr als genug reinzieht und es oft, sehr oft durchgehen lässt, hat man es irgendwann leid, das die eigene Statistika wegen so einer Minderwertigkeit leidet, bzw der eigene Klan kaputt geht, weil man(n) nicht einmal an eine Kiste kommt, da genau so einer durch alles Fisten kann, was nur möglich ist, obwohl dieser schon am Anfang der Runde das Zeitliche gesegnet hat. Ich denke, du greifst die falsche Partei an. Aber dies ist jedem selbst überlassen. PS: Wenn ein Disconnect, dann nur als Gruppe. Ergo, hat niemand einen Verlust davon getragen. Ich hoffe, das du es nun verstanden hast, da ich es nicht 'einfacher' formulieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stecors Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Wurde schon zig mal bestätigt das der Host kein menschlicher Spieler ist sondern wenn die Verbindung abbricht das der Server nicht mehr mitmacht Inzwischen sind diese stabil Wo wurde das bestätigt? Hast du einen Link für mich? Im offiziellen Forum steht im _angepinntem_ Thread "Multiplayer FAQ" weiterhin: What kind of networking does this game use?The Last of Us uses Peer to Peer networking, meaning that one player serves as the host. @Niokaste: Mal abgesehen davon, ob Server-Host oder P2P: deine Ausführung macht es nicht viel besser. Ich hoffe einfach mal, dass ich weiterhin nicht auf Spieler wie dich treffen muss. ;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 BTT: Als Anfänger kann ich nur den Supporter empfehlen (die vorgefertigte Klasse). Ich glaube Unterstützer heißt der !? Der kann schon heilen, was gut Punkte gibt. Für einigermaßen viele Punkte, braucht man also nicht einmal einen Schuß abgeben (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Wurde schon zig mal bestätigt das der Host kein menschlicher Spieler ist sondern wenn die Verbindung abbricht das der Server nicht mehr mitmacht Inzwischen sind diese stabil Warum schreibt dann ND das eine Host Migration eingeführt wurde? Erklärt auch nicht warum die Tage unser gesamtes Team geflogen ist und das ich dadurch wieder kranke und hungrige Clanmitglieder hatte. Eigentlich sollte das seit Patch 1.02 erledigt sein, ich merke nichts davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulwurf_DE Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 @Xeno - hab auch lange so wie Du gedacht bzgl. quitten, aber ich nehme mal an Du hattest bisher einfach das Glück noch nicht auf eines dieser "Cheater Teams" getroffen zu sein. Wenn Du in den ersten 30 Sekunden einer Runde mit Rauchbomben und Molotovs zugeschmissen wirst und das Gegner Team dann komplett rusht und Dich mit Macheten niedermäht, dann wirst vielleicht sogar Du den Druck auf die PS Taste erwägen Hatte das jetzt schon so 3-4 Mal und frage mich dann immer welchen Spaß das noch machen soll, das game auf diese Weise zu "spielen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Warum schreibt dann ND das eine Host Migration eingeführt wurde? Erklärt auch nicht warum die Tage unser gesamtes Team geflogen ist und das ich dadurch wieder kranke und hungrige Clanmitglieder hatte. Eigentlich sollte das seit Patch 1.02 erledigt sein, ich merke nichts davon. Komischerweise hab ich gelesen das es am Server liegt und nicht an irgendeinen menschlichen Host. Hatte seit dem Patch keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Der Server hostet die Spiele. Daher liegt es am Server, wenn ein gesamtes Team fliegt. Wenn ein einzelner fliegt, kann der Server oder (was wahrscheinlicher ist) der Client sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stecors Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Der Server hostet die Spiele. Und noch einmal frage ich: woher stammt dieses Gerücht? Hat jemand einen Link für mich, wo ND das bestätigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Also wenn alle gleichzeitig aus der Sitzung gehen, kann es nur am Server liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ich ging davon aus, dass The Last of Us den Server spielt. Weil: "Bevor das Spiel released wurde, konnte man nicht online spielen, weil die Server noch nicht freigeschaltet waren. Würden die Spieler das Spiel hosten, wäre das gegangen." ABER: Spätestens seit dem letztem Patch sollten wissen wir, das ein Client den Server hostet. Patch 1.02 "Host-Migration wurde verbessert" (Host Migration: Wenn der Host (Spieler) das Spiel verlässt, sucht das Spiel einen anderen Spieler als Host) __________ Tut mir Leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stecors Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Also wenn alle gleichzeitig aus der Sitzung gehen, kann es nur am Server liegen. Ist klar. Hier ging es eher um Folgendes: Der Server, also der Host, muss kein Rechnernetz von ND sein. Laut offiziellem Forum wird das P2P Prinzip zwischen den einzelnen PS3 Geräten angewendet. Client den Server hostet Was? :emot-raise: Bitte noch mal den Unterschied zwischen Client und Server durchlesen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Lies meinen Beitrag über dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Brauche ich nicht. Die Spieler hosten das Game (-Server). Ende der Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush Geschrieben 20. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich hab nur um Tipps gebeten, aber danke... Nutze den Unterstützer. Eignet sich hervorragend für diese Trophys. Für die Missionen lassen sich die empfehlen, in der man seine Teammates heilen muss und Gegenstände verschenken muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Jap, richtig Später dann selbst ne Klasse erstellen, mit etwa den gleichen Perks. Nur dnn auf Level 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.