stiempf Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Hallo Leute, hab ein problem! Warscheinlich stelle ich mich da ziemlich dumm an! Bei der Scene wo man gegen die zwei Buben kämpfen muss wo man dann von denen eingesperrt wir! Wie komme ich wieder frei? Der Hebel in das Ding aus der anderen Seite des Tores denke ich! Aber wie bekomme ich das dort durch??? Danke für euche Hilfe!
xBluuur Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 du musst den vorher zerstören damit du den dadurchkriegst
stiempf Geschrieben 19. August 2009 Autor Geschrieben 19. August 2009 Hab ich auch schon probiert! Wie bekomme ich ihn dann dort drüben rein?
xBluuur Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 den rechten stick nach rechts drehen wenn er auf der anderen seite ist
xBluuur Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 du wirst ja wohl wissen wie man den zauber reparo anwendet wird doch sogar erklärt
stiempf Geschrieben 19. August 2009 Autor Geschrieben 19. August 2009 ja stimmt! hab es jetzt dank dir!
MEX Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Hab ich auch schon probiert! Wie bekomme ich ihn dann dort drüben rein?Zerstören, duchs Gitter & wieder Reparieren hab ich schon hinbekommen, aber bei mir geht das Tor trotzdem nicht auf !Irgendwie passt der Hebel nicht rein MfG, MEX PS: Das Wappen auf der anderen Seite hab ich schon mit diesem Trick rausgeholt ... jetzt muß ich nur mehr mit dem Hebel das Tor öffnen PPS: Erledigt
Lisa91 Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 das ist aber auch total blöd.. hab da auch ewig gebraucht obwohl ich eig. wusste wies geht -.- oh man xDD naja vielleicht bin ich zu doof für solche spiele
Timo1101 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 lol ich wusste sofort was zutun ist. Naja habe ja auch schon die anderen Harry Potter Spiele gespielt sowie alle Zeldateile. Von daher bin ich mit solchen Rätseln schon etwas geübt =)
miwula Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Wie soll ich den Hebel denn jetzt zerstören also welcher Zauber P.S.:Dann durchs Tor mit Wingardium Leviosa dahinter Reparo und dann in das Loch oder versteh ich das falsch? Danke für die Hilfe im Vorraus:biggrin5:
M.T. Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Wie soll ich den Hebel denn jetzt zerstören also welcher Zauber P.S.:Dann durchs Tor mit Wingardium Leviosa dahinter Reparo und dann in das Loch oder versteh ich das falsch? Danke für die Hilfe im Vorraus:biggrin5: Du musst erst den Hebel mit Wingardium Leviosa hochheben und dann irgendwie fallen lassen (Ich weiß leider nicht mehr wie es genau geht von der Steuerung her). Der Rest war richtig. Mit dieser Methode kannst du auch eingeschlossene Wappen einsammeln.
miwula Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Danke probier ich gleich mal aus ich denke den Hebel muss man dann wegwerfen
miwula Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Also für welche die Keine Ahnung haben wies funzt soll ihr musst den Hebel mit Wingardium Leviosa schweben lassen dann gegen das Tor werfen und dann ist der Hebel zerbrochen dann wider mit Winfgardiujm Leviosa durch das Tor dann fallen lassendann Reparo und dann wider mit Wingardium Leviosa ins Schloss und ihr seid frei
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.