Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Offizielle Bücher/Spiele Thread (Regeln im Startpost lesen & beachten !!)

Trophäensammler

Recommended Posts

Hallo Liebe Comnuniter´s :D

Ja es soll nunmal auch Gamer/Gamerinnin geben die gerne lesen (ich weiß kaum vorzustellen aber es ist nunmal die Wahrheit), und da ich auch ab und zu mal nen Büchlein lese dacht ich mir ich mache mal diesen Thread über Bücher auf, und ich könnte wetten das es mindestens eine Handvoll von den über 40.000 Migliedern gibt die auch Lesen ^_^ oftmals ist es ja so das die Bücher zu Filmen besser sind als die Filme selbst und manchmal soll es auch bei Bücher zu den Games sein, was waren eure bisherigen Büchererfahrungen? Wie viele Bücher habt ihr bis jetzt in euren Leben gelesen (nicht Flunkern :xd::'>) auf welche Art von Büchern steht ihr? &,&,&,& ... & wie immer gilt, keine Beleidigungen, keine Sexuellen Belästigungen, keine Nazistischen Ausdrücke und soweiter und sofort, sollte ich mitbekommen das dies der fall sein sollte werde ich dies ohne wenn und aber an einen Admin melden, ansonsten gilt wie immer viel Spaß im Thread :)

& Dann fange ich auch gleich mal an :D ich suche die Vorgeschichte von der "Metro" Reihe, und zwar die Vorgeschichte bevor Metro Last Light (das Spiel) erschienen ist damit ich wenn ich das Spiel kaufe auch mit der Story mitkomme.

Lesen? Ich meine davon schon etwas gehört zu haben. Nimmt man dafür nicht ein kleines kantiges Etwas in die Hand, schlägt es auf und reiht diese kleinen Buchstaben einander um eine Art Geschichte zu erfahren? Wenn es das ist, dann habe ich auch schon das ein oder andere Buch gelesen (:

Ich finde lesen wirklich toll und halte es auch für wichtig, da wir durch die Bücher mit unter unseren Wortschatz entscheidend erweitern können. Und meiner Meinung nach erkennt man bei Menschen mit denen man sich unterhält sofort, ob diese ab und zu ein Buch lesen oder eben nicht.

Wie viele Bücher ich bisher gelesen habe weiß ich gar nicht so richtig. Ich habe gerade mal auf Facebook geschaut und da habe ich neun Bücher makiert. Tatsächlich werden es aber wohl doch ein paar mehr sein. Müsste dafür nochmal genauer in mich gehen. Auf jeden Fall kann ich mit Science Fiction und Fantasy nicht ganz so viel anfangen. Ich fühle mich eher im Krimi- und Horror-Genre heimisch. Im Moment lese ich "Tagebuch der Apokalypse", bei der das Tagebuch eines Überlebenden einer Zombie-Epidemie zum Besten gegeben wird. Davor habe ich "Beutezeit" von Jack Ketchum gelesen. Ein geniales Buch wie ich finde, was auf eindrucksvolle Art und Weise (mitunter sehr detailiert und blutig) die Geschichte eines Kanibalenangriffs erzählt (ähnlich wie die Filmer der "Wrong Turn"-Reihe).

Gruß.

Lesen? Ich meine davon schon etwas gehört zu haben. Nimmt man dafür nicht ein kleines kantiges Etwas in die Hand, schlägt es auf und reiht diese kleinen Buchstaben einander um eine Art Geschichte zu erfahren? Wenn es das ist, dann habe ich auch schon das ein oder andere Buch gelesen (:

Ich finde lesen wirklich toll und halte es auch für wichtig, da wir durch die Bücher mit unter unseren Wortschatz entscheidend erweitern können. Und meiner Meinung nach erkennt man bei Menschen mit denen man sich unterhält sofort, ob diese ab und zu ein Buch lesen oder eben nicht.

Wie viele Bücher ich bisher gelesen habe weiß ich gar nicht so richtig. Ich habe gerade mal auf Facebook geschaut und da habe ich neun Bücher makiert. Tatsächlich werden es aber wohl doch ein paar mehr sein. Müsste dafür nochmal genauer in mich gehen. Auf jeden Fall kann ich mit Science Fiction und Fantasy nicht ganz so viel anfangen. Ich fühle mich eher im Krimi- und Horror-Genre heimisch. Im Moment lese ich "Tagebuch der Apokalypse", bei der das Tagebuch eines Überlebenden einer Zombie-Epidemie zum Besten gegeben wird. Davor habe ich "Beutezeit" von Jack Ketchum gelesen. Ein geniales Buch wie ich finde, was auf eindrucksvolle Art und Weise (mitunter sehr detailiert und blutig) die Geschichte eines Kanibalenangriffs erzählt (ähnlich wie die Filmer der "Wrong Turn"-Reihe).

Gruß.

ich muss dir sagen, früher hätte ich die leute für verrückt erklärt die mir nen Buch andrehen wollten xD ich meine ich lese nicht so oft wie ich es eigentlich sollte, aber in mein ganzen leben habe ich um die 6 Bücher gewesen, 2 davon waren 2 davon waren gebunden, 1 war ein großes Buch (kp ob es dafür auch eine bezeichnung gibt) & 3 Taschenbücher nein schuldige ich habe die Gänsehaut Bücher gelesen gehabt xDDD das schöne an den Gänsehaut Büchern ist das man seine eigene Story erzählen konnte aus den sachen die schon vorgegeben waren, hat mich damals sehr Fasizinierend in meiner Kindheit, dann zu den bereits genannten anzahlen waren es bei mir 2 Biographien (eine vom Rapper Bushido & eine vom Rapper Fler), das Große Buch war "Uncharted - Der Weg Des Labyrinth´s" oder so ähnlich und damals gab es ganz viele Bänder zur Taschenbuch Reihe "Star Wars - Jedi Padawan" die fand ich damals einfach nur genial beschrieben und konnte mich als alten Star Wars Fan genau in die Storys hineinversetzen :D und das das nächste Buch wird wohl sein eines von der "Metro" Reihe, von den Spiel Metro Last Light, die Story intressiert mich so sehr das ich das Buch lesen muss oder eines der Bücher :D ^^

& Dann fange ich auch gleich mal an :D ich suche die Vorgeschichte von der "Metro" Reihe, und zwar die Vorgeschichte bevor Metro Last Light (das Spiel) erschienen ist damit ich wenn ich das Spiel kaufe auch mit der Story mitkomme.

Gibts nur 2 Bücher Metro 2033 und Metro 2034. Gibts viele angebote bei Ebay als Taschenbuch für 10 €.

Wie es aussieht wurde es aber auch zu Serie verwurstet unter den namen Metro 2033 Universum, welches von verschiedenen Autoren kommen.

Ich selbst lese gerne alle Genres, habe bis jetzt Bücher von Dan Brown, Ken Follet, Tom Clancy, Leo Tolstoj und viele andere gelesen, wobei ich doch eher zu Thriller tendiere. :smile:

Ich lese fast immer erst die Bücher und dann die Verfilmung, wobei diese dann schlecht ausfällt (außer Tom Clancy verfilmung). Die schlechteste Verfilmung war bis jetzt "Die Säulen der Erde" und "Die Tore der Welt", ich finde es ist eine Beleidigung dem Autor gegenüber sowas öffentlich zu zeigen.

Wieviele Bücher ich in den letzten 10 Jahren gelesen hab, kann ich nicht genau sagen, hab nach 150 aufgehört zu zählen. :biggrin5:

Gibts nur 2 Bücher Metro 2033 und Metro 2034. Gibts viele angebote bei Ebay als Taschenbuch für 10 €.

Wie es aussieht wurde es aber auch zu Serie verwurstet unter den namen Metro 2033 Universum, welches von verschiedenen Autoren kommen.

Ich selbst lese gerne alle Genres, habe bis jetzt Bücher von Dan Brown, Ken Follet, Tom Clancy, Leo Tolstoj und viele andere gelesen, wobei ich doch eher zu Thriller tendiere. :smile:

Ich lese fast immer erst die Bücher und dann die Verfilmung, wobei diese dann schlecht ausfällt (außer Tom Clancy verfilmung). Die schlechteste Verfilmung war bis jetzt "Die Säulen der Erde" und "Die Tore der Welt", ich finde es ist eine Beleidigung dem Autor gegenüber sowas öffentlich zu zeigen.

Wieviele Bücher ich in den letzten 10 Jahren gelesen hab, kann ich nicht genau sagen, hab nach 150 aufgehört zu zählen. :biggrin5:

also ich habe mir jetz am Wochenende "Metro 2033: Die Reise In Die Dunkelheit" geholt und bin sichtlich angetan vom (vom Game wollt ich beinhahe sagen xD) Buch, und ich werde auch in zukunft mehr lesen, weil ich erst wieder gemerkt habe das lesen doch recht viel spaß machen kann wenn die richtige Story da ist, bei mir ist das nämlich so, ich bin an sich ein bisschen lese faul und es muss für mich das Buch sein damit ich sage jetzt fange ich an zu lesen, und das schöne an Büchern ist ja auch das sie nicht all zu viel Geld kosten, zumindest die Taschenbücher nicht, und da ich wieder im Lesefieber verfallen bin überlege ich mir ersnthaft ein 2. Buch zu holen, entweder "Das Salz Der Erde" oder ein Jack Reacher Roman mit den Titel "Abschussliste" oder "Sniper" hab nämlich den Film gesehen und muss sagen der Film war echt geil, ich lese auch alles mögliche sofern es intressant für mich ist :) und die 2 Deutschen Filme intressieren mich nicht allzuwirklich, finde Deutsche Filme nicht so prickelnd ehrlichgesagt, aber das ist ja bekanntlich geschmacksache :)

War das deutsche Verfilmung der Follet Bücher? Würde dann die Qualität und die besch...eidene Schauspieler erklären. :biggrin5:

Ich würde dir noch die Splinter Cell Bücher empfehlen, sind zwar nicht vom Tom Clancy selbst geschrieben, haben aber die selbe Qualität. Der Typ weiß einfach worüber er schreibt, das finde ich am Besten.

War das deutsche Verfilmung der Follet Bücher? Würde dann die Qualität und die besch...eidene Schauspieler erklären. :biggrin5:

Ich würde dir noch die Splinter Cell Bücher empfehlen, sind zwar nicht vom Tom Clancy selbst geschrieben, haben aber die selbe Qualität. Der Typ weiß einfach worüber er schreibt, das finde ich am Besten.

leider gottes waren das deutsche filme ja :(:facepalm: ich mag deutsche Filme nich, überhaupt nicht, gibt nur ein Deutschen Film den ich wirklich gut finde und das war "Das Experiment"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...