Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tombery1 stellt sich vor

Tombery1

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mein Name ist Sebastian (27) und habe mich nun endlich entschlossen der tollen Community beizutreten, da ich sonst nur des Lesens wegen hergefunden hatte.

Privat arbeite ich als Kaufmann im Groß- und Außenhandel und "nebenbei" als Moderator und Kundensupporter bei InnoGames tätig.

Zu meinen Hobbies zählen neben Games und dem üblichen Freizeitkrams alles, was mit japanischer Historik, Kultur und Literatur in zusammenhang gebracht werden kann

Den Tombery-ACC gibt es nun seit einem Monat, nachdem durch Streitereien mit einem Freund von mir ein jahrelang gemeinsam genutzer SEN-Account verloren ging. (War leider "seiner"^^)

Jetzt geh ich meine ganzen Games eben noch einmal durch. Zum Glück habe ich die Spielstände und muss daher nicht alles komplett von neuem durchziehen. -.-

Seit der Geburtsstunde der PS1 bin ich leidenschaftlicher PS-Spieler und bis zum heutigen Tage auch geblieben.

Meine Konsolen-Anfänge machte ich mit "Alex Kidd in Miracle World" für das SEGA Master-System über Sonic und die allerersten FF-Teile für den Famicom und dem Super-Nintendo, die ich auch heute noch gerne spiele.

Und das soll auch in Zukunft so bleiben.

So long...

Gruss

Sebastian^^

Ach, ImperatorGestahl^^ So schwer war es nicht wirklich an die Teile zu kommen.

1,2 und 5 habe ich zufällig in Antiquitätenläden bekommen, 3 auf Flohmarkt und die restlichen 2 Teile von Bekannten die ich überzeugen konnte sie mir zu verkaufen ^^

Das war während meiner Japan-Urlaubsreisen während meines Japanologiestudiums. Sind alle auf japanisch die Teile aber kein Problem.

Irgendwann werd ich sie mir nochmal zu Gemüte führen und süchteln.:drool5:

Ob es hierzulande noch möglich ist an die Originalteile zu kommen weiß ich nicht.

Danke jedenfalls für die Begrüßung. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...