Andara_HAG Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 mar-bas-e Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 15 Verschiedene Trophäenanzahl erspielt von jeweils einem User an einem Tag: 15 (22.07.13) BlackPhantom: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 75 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 0 Beendete 100% Spiele seit dem letzten Post (aufzählen): 5 Frogger Returns, Virtua On, Virtua Striker, The Mysteries of Little Riddle,Vividred Operation Mayonnaise with Akane Operation! Beendete DLCs seit dem letzten Post (aufzählen): 0 Noox Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 17 Trophäen Verschiedene Trophäenanzahl erspielt von jeweils einem User an einem Tag: 6 (23.07.13) Light-kun: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 36 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 1 (Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück) Genre (Jump n' Run), Schwierigkeit (2), Verschiedene Trophäenanzahl erspielt von jeweils einem User an einem Tag: 35 (22.07.13) Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln:"Dr Seltsam!?" (Silber, 81,96%, Die Pinguine aus Madagascar) Andara_Hag: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 122 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 0 Trophäe für den Text mit Trophynamen:Expedition Master (Sacred 2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 mar-bas-e Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 19 Verschiedene Trophäenanzahl erspielt von jeweils einem User an einem Tag: 15 (22.07.13) BlackPhantom: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 75 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 0 Beendete 100% Spiele seit dem letzten Post (aufzählen): 5 Frogger Returns, Virtua On, Virtua Striker, The Mysteries of Little Riddle,Vividred Operation Mayonnaise with Akane Operation! Beendete DLCs seit dem letzten Post (aufzählen): 0 Noox Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 17 Trophäen Verschiedene Trophäenanzahl erspielt von jeweils einem User an einem Tag: 6 (23.07.13) Light-kun: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 36 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 1 (Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück) Genre (Jump n' Run), Schwierigkeit (2), Verschiedene Trophäenanzahl erspielt von jeweils einem User an einem Tag: 35 (22.07.13) Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln:"Dr Seltsam!?" (Silber, 81,96%, Die Pinguine aus Madagascar) Andara_Hag: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 122 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 0 Trophäe für den Text mit Trophynamen:Expedition Master (Sacred 2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 mar-bas-e Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 19 Verschiedene Trophäenanzahl erspielt von jeweils einem User an einem Tag: 15 (22.07.13) BlackPhantom: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 75 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 0 Beendete 100% Spiele seit dem letzten Post (aufzählen): 5 Frogger Returns, Virtua On, Virtua Striker, The Mysteries of Little Riddle,Vividred Operation Mayonnaise with Akane Operation! Beendete DLCs seit dem letzten Post (aufzählen): 0 Noox Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 17 Trophäen Verschiedene Trophäenanzahl erspielt von jeweils einem User an einem Tag: 6 (23.07.13) Light-kun: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 36 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 1 (Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück) Genre (Jump n' Run), Schwierigkeit (2), Verschiedene Trophäenanzahl erspielt von jeweils einem User an einem Tag: 35 (22.07.13) Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln:"Dr Seltsam!?" (Silber, 81,96%, Die Pinguine aus Madagascar) Andara_Hag: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 122 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 0 Trophäe für den Text mit Trophynamen:Expedition Master (Sacred 2) Pittoresque Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 12 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): Of Orcs and Men Genre (West RPG), Schwierigkeit (6), Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln:"Ich bin der Boss" (Platin, 9,46%, Of Orcs and Men) Mach mich gleich mal wieder ans Eintragen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Dann fang ich mal neu an, wenn du gerade beim eintragen bist Tigress: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 11 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 0 Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln:Sacred 2 - (Silber, Fashion Victim 8,48%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Okay, Swantjes Post gilt, alles vorher ist aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Falls niemand vorher was erspielt hat, steuere ich mal zum Text mit den Trophäennamen das "L" hinzu ^^ "Legende von Shu" (Dynasty Warriors 8, 24.07.13, 20:05 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Tigress: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 11 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 0 Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln:Sacred 2 - (Silber, Fashion Victim 8,48%) LC-Gamerin Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt:56 (42 an einem Tag) Erspielte Platinen seit dem letzten Post insgesamt: 1 Der gestiefelte Kater (Als Gerne habe ich nur "Family" gefunden.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Tigress: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 11 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 0 Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln:Sacred 2 - (Silber, Fashion Victim 8,48%) LC-Gamerin Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt:56 (42 an einem Tag) Erspielte Platinen seit dem letzten Post insgesamt: 1 Der gestiefelte Kater (Als Gerne habe ich nur "Family" gefunden.) demosfera Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 155 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 3Dragon Age II The Walking Dead Assassin's Creed II (Action-Adventure) [*]Beendete DLCs seit dem letzten Post (aufzählen): 5 Sound Shapes: 8-Bit Sound Pack DLC; Schlagzeug-Soundpaket DLC; Akustik Sound Pack DLC; Dubstep-Soundpaket DLC; 80er Soundpaket DLC [*]Platins/Trophäen, die für andere Ziele in Frage kommen: 31 Trophäen am 17.7. erspielt Für Text mit Trophäennamen: Ein alter Freund kehrt zurück (Assassin's Creed II, 24.7. um 20:17 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Tigress: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 11 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 0 Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln:Sacred 2 - (Silber, Fashion Victim 8,48%) LC-Gamerin Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt:56 (42 an einem Tag) Erspielte Platinen seit dem letzten Post insgesamt: 1 Der gestiefelte Kater (Als Gerne habe ich nur "Family" gefunden.) demosfera Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 155 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 3Dragon Age II The Walking Dead Assassin's Creed II (Action-Adventure) [*]Beendete DLCs seit dem letzten Post (aufzählen): 5 Sound Shapes: 8-Bit Sound Pack DLC; Schlagzeug-Soundpaket DLC; Akustik Sound Pack DLC; Dubstep-Soundpaket DLC; 80er Soundpaket DLC [*]Platins/Trophäen, die für andere Ziele in Frage kommen: 31 Trophäen am 17.7. erspielt Für Text mit Trophäennamen: Ein alter Freund kehrt zurück (Assassin's Creed II, 24.7. um 20:17 Uhr) mar-bas-e Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 7 Für Text mit Trophäennamen: Nichts ist für ewig (Marvel Super Hero Squad, erspielt am 24.07. um 22:25) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Tigress: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 11 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 0 Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln:Sacred 2 - (Silber, Fashion Victim 8,48%) LC-Gamerin Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt:56 (42 an einem Tag) Erspielte Platinen seit dem letzten Post insgesamt: 1 Der gestiefelte Kater (Als Gerne habe ich nur "Family" gefunden.) demosfera Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 155 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 3Dragon Age II The Walking Dead Assassin's Creed II (Action-Adventure) [*]Beendete DLCs seit dem letzten Post (aufzählen): 5 Sound Shapes: 8-Bit Sound Pack DLC; Schlagzeug-Soundpaket DLC; Akustik Sound Pack DLC; Dubstep-Soundpaket DLC; 80er Soundpaket DLC [*]Platins/Trophäen, die für andere Ziele in Frage kommen: 31 Trophäen am 17.7. erspielt Für Text mit Trophäennamen: Ein alter Freund kehrt zurück (Assassin's Creed II, 24.7. um 20:17 Uhr) mar-bas-e Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 7 Für Text mit Trophäennamen: Nichts ist für ewig (Marvel Super Hero Squad, erspielt am 24.07. um 22:25) john_cena1993 Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 47 Erspielte Platins seit dem letzten Post: 1 Playstation Move Heroes (Action) [*]Platintrophäen unterschiedlicher Schwierigkeitsbewertung sammeln: Playstation Move Heroes (4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Tigress: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 11 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 0 Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln:Sacred 2 - (Silber, Fashion Victim 8,48%) LC-Gamerin Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt:56 (42 an einem Tag) Erspielte Platinen seit dem letzten Post insgesamt: 1 Der gestiefelte Kater (Als Gerne habe ich nur "Family" gefunden.) demosfera Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 155 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 3Dragon Age II The Walking Dead Assassin's Creed II (Action-Adventure) [*]Beendete DLCs seit dem letzten Post (aufzählen): 5 Sound Shapes: 8-Bit Sound Pack DLC; Schlagzeug-Soundpaket DLC; Akustik Sound Pack DLC; Dubstep-Soundpaket DLC; 80er Soundpaket DLC [*]Platins/Trophäen, die für andere Ziele in Frage kommen: 31 Trophäen am 17.7. erspielt Für Text mit Trophäennamen: Ein alter Freund kehrt zurück (Assassin's Creed II, 24.7. um 20:17 Uhr) mar-bas-e Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 7 Für Text mit Trophäennamen: Nichts ist für ewig (Marvel Super Hero Squad, erspielt am 24.07. um 22:25) john_cena1993 Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 47 Erspielte Platins seit dem letzten Post: 1 Playstation Move Heroes (Action) [*]Platintrophäen unterschiedlicher Schwierigkeitsbewertung sammeln: Playstation Move Heroes (4) GoldWolf Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 37 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 1x Silent Hill 3 Trophäen verschiedener Seltenheit Sammeln (laut psnprofiles): Silent Hill 3 --> 19.49% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Text mit Trophäennamen: Der Gipfel des Erfolgs (Dynasty Warriors 8, 25.07.13, 17:45 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Tigress: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 11 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 0 Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln:Sacred 2 - (Silber, Fashion Victim 8,48%) LC-Gamerin Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt:56 (42 an einem Tag) Erspielte Platinen seit dem letzten Post insgesamt: 1 Der gestiefelte Kater (Als Gerne habe ich nur "Family" gefunden.) demosfera Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 155 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 3Dragon Age II The Walking Dead Assassin's Creed II (Action-Adventure) [*]Beendete DLCs seit dem letzten Post (aufzählen): 5 Sound Shapes: 8-Bit Sound Pack DLC; Schlagzeug-Soundpaket DLC; Akustik Sound Pack DLC; Dubstep-Soundpaket DLC; 80er Soundpaket DLC [*]Platins/Trophäen, die für andere Ziele in Frage kommen: 31 Trophäen am 17.7. erspielt Für Text mit Trophäennamen: Ein alter Freund kehrt zurück (Assassin's Creed II, 24.7. um 20:17 Uhr) mar-bas-e Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 7 Für Text mit Trophäennamen: Nichts ist für ewig (Marvel Super Hero Squad, erspielt am 24.07. um 22:25) john_cena1993 Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 47 Erspielte Platins seit dem letzten Post: 1 Playstation Move Heroes (Action) [*]Platintrophäen unterschiedlicher Schwierigkeitsbewertung sammeln: Playstation Move Heroes (4) GoldWolf Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 37 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 1x Silent Hill 3 Trophäen verschiedener Seltenheit Sammeln (laut psnprofiles): Silent Hill 3 --> 19.49% Light-kun Text mit Trophäennamen: Der Gipfel des Erfolgs (Dynasty Warriors 8, 25.07.13, 17:45 Uhr) Noox Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 18 Verschiedene Trophäenanzahl erspielt von jeweils einem User an einem Tag: 18 (25.07.13) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Tigress: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 11 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 0 Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln:Sacred 2 - (Silber, Fashion Victim 8,48%) LC-Gamerin Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt:56 (42 an einem Tag) Erspielte Platinen seit dem letzten Post insgesamt: 1 Der gestiefelte Kater (Als Gerne habe ich nur "Family" gefunden.) demosfera Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 155 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 3 Dragon Age II The Walking Dead Assassin's Creed II (Action-Adventure) [*]Beendete DLCs seit dem letzten Post (aufzählen): 5 Sound Shapes: 8-Bit Sound Pack DLC; Schlagzeug-Soundpaket DLC; Akustik Sound Pack DLC; Dubstep-Soundpaket DLC; 80er Soundpaket DLC [*]Platins/Trophäen, die für andere Ziele in Frage kommen: 31 Trophäen am 17.7. erspielt Für Text mit Trophäennamen: Ein alter Freund kehrt zurück (Assassin's Creed II, 24.7. um 20:17 Uhr) mar-bas-e Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 7 Für Text mit Trophäennamen: Nichts ist für ewig (Marvel Super Hero Squad, erspielt am 24.07. um 22:25) john_cena1993 Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 47 Erspielte Platins seit dem letzten Post: 1 Playstation Move Heroes (Action) [*]Platintrophäen unterschiedlicher Schwierigkeitsbewertung sammeln: Playstation Move Heroes (4) GoldWolf Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 37 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 1x Silent Hill 3 Trophäen verschiedener Seltenheit Sammeln (laut psnprofiles): Silent Hill 3 --> 19.49% Light-kun Text mit Trophäennamen: Der Gipfel des Erfolgs (Dynasty Warriors 8, 25.07.13, 17:45 Uhr) Noox Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 18 Verschiedene Trophäenanzahl erspielt von jeweils einem User an einem Tag: 18 (25.07.13) Pittoresque: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 1 Ich mach mich jetzt nochmal ans Eintragen, dann bin ich bis einschließlich Montag im Urlaub. Vllt guck ich zwischendurch mal rein, ansonsten seid schön brav und fleissig, bis ich wiederkomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ist wieder aktuell...von LC-Gamerin müsste ich noch wissen, an welchem Tag die 42 Trophäen erspielt wurden, so fürs Protokoll Den Gestiefelten Kater würde ich wohl entweder unter 'Jump n Run' einordnen oder aber unter 'Partyspiele' (wegen der Minispiele)...Meinungen? Alles passt eben noch immer nicht in unsere Genreunterteilung... Bei Playstation Move Heroes bin ich mir auch nicht sicher. Ein 'Action' Genre haben wir halt nicht, und Action Adventure...ist das nicht ne Minispielesammlung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Der Kater ist weder ein Jump'n'run noch ein Partyspiel würde ich sagen. Es ist mehr ein "Adventure" mMn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Der Kater ist weder ein Jump'n'run noch ein Partyspiel würde ich sagen.Es ist mehr ein "Adventure" mMn. Es wird sogar als Action-Adventure bezeichnet. Aber Jump'n'run passt hier definitiv nicht. :-} Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Action-Adventure passt schon, ich hatte halt nur nach der "offiziellen" Bezeichnung gesucht. Die 42 Trophys waren am 24.7. (Am Tag meines Posts.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Bei Spieletipps ist Move Heroes als Action geführt. Aber ja du hast Recht das ist ne reine Minispielsammlung. Hat vielleicht jemand anders ne Idee wos hinpassen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Bei Spieletipps ist Move Heroes als Action geführt. Aber ja du hast Recht das ist ne reine Minispielsammlung.Hat vielleicht jemand anders ne Idee wos hinpassen könnte? Also ich wäre ja eigentlich dafür die offizielle Einordnung von playstation.com zu benutzen, das erleichtert es meiner Meinung nach erheblich und da wird Move Heroes auch als Actiongame eingeordnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.