mar-bas-e Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Wenn das "S" nicht zählt, kann ich eines anbieten: Sticker-Fan (Mal-Center Plus (Vita)), erspielt am 19.07.13 um 21:01:56 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Wenn das "S" nicht zählt, kann ich eines anbieten: Yay ^^ Basti to the rescue Wollte hier auch gerade fragen, ob nicht jemand ein S parat hatte Wie sieht es mit einem P aus? Hat da zufällig jemand was in Aussicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 22. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ja ich Die eine Trophäe bei Micky Epic sollte hoffentlich nicht mehr allzulange dauern, aber wenn jemand anders schneller ist, auch in Ordnung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Yay ^^Basti to the rescue Immer da wenn er gebraucht wird Aber wenn ich vorher die nächsten Buchstaben geprüft hätte, hätte ich auch das P liefern können..... Das Spiel hat 2 solche Trophäen, die aber leider Sekunden vorher erspielt wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Sollte ich heute Die Madagaskar Pinguine bekommen, hätte ich wohl auch notfalls ein P im Angebot (Vorrausgesetzt es kommt heute auch an ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 22. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 I: Ich gegen euch alle (Testdrive Unlimited 2, john_cena1993) 15.07. 18:11N: Nur ein Augenblick (Dynasty Warriors 8, Light-kun) 19.07. 15:49 psntrophyleaders hat die richtigen Zeiten parat. ;-) Und das S entfärben. Wenn das "S" nicht zählt, kann ich eines anbieten: So, sollte wieder passen ^^ Irgendwie werd ich aus diesen triefgesichtigen Smilies nicht schlau, die ziehen immer sowas von nen Lätsch, in meinem Kopf ist das alles mögliche, aber kein Zwinkern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 P ist da: Programmierspiele (Micky Epic 2, 23.7. ~11:46) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 P ist da:Programmierspiele (Micky Epic 2, 23.7. ~11:46) In Reih und Glied (Playstation Move Heroes, 23.07. 12:35) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Sind beide eingetragen ^^ Da hier gerade nicht so viel los ist, nutze ich den Zeitpunkt nochmal für eine kleine Umfrage...unser kleines großes Projekt hier läuft jetzt schon wieder über eine Woche. Wenn in der Zukunft noch Teilnehmer nachträglich dazustoßen, wie wollen wir vorgehen? Im alten Projekt wurden einfach alle Erfolge seit Beginn des Projekts gewertet, sollen wir das wieder machen? Oder lieber erst ab dem Zeitpunkt, da jemand einstiegt? Ich hätte das gerne im Vorfeld geklärt, und nicht erst, wenn sich jemand meldet Umfrage: Wie soll in Zukunft mit 'Späteinsteigern' verfahren werden? - Alle Erfolge seit Beginn des Projekts zählen - Alle Erfolge ab Eintritt ins Projekt zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Umfrage: Wie soll in Zukunft mit 'Späteinsteigern' verfahren werden?- Alle Erfolge seit Beginn des Projekts zählen - Alle Erfolge ab Eintritt ins Projekt zählen 1 mar-bas-e Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 15 Verschiedene Trophäenanzahl erspielt von jeweils einem User an einem Tag: 15 (22.07.13) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Umfrage: Wie soll in Zukunft mit 'Späteinsteigern' verfahren werden? - Alle Erfolge seit Beginn des Projekts zählen - - Alle Erfolge ab Eintritt ins Projekt zählen - 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Umfrage: Wie soll in Zukunft mit 'Späteinsteigern' verfahren werden? - Alle Erfolge seit Beginn des Projekts zählen - Alle Erfolge ab Eintritt ins Projekt zählen - 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Umfrage: Wie soll in Zukunft mit 'Späteinsteigern' verfahren werden? - Alle Erfolge seit Beginn des Projekts zählen - Alle Erfolge ab Eintritt ins Projekt zählen - 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Umfrage: Wie soll in Zukunft mit 'Späteinsteigern' verfahren werden? - Alle Erfolge seit Beginn des Projekts zählen - Alle Erfolge ab Eintritt ins Projekt zählen - 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Umfrage: Wie soll in Zukunft mit 'Späteinsteigern' verfahren werden? - Alle Erfolge seit Beginn des Projekts zählen - Alle Erfolge ab Eintritt ins Projekt zählen - 6 Sieht sehr eindeutig aus. X-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Umfrage: Wie soll in Zukunft mit 'Späteinsteigern' verfahren werden? - Alle Erfolge seit Beginn des Projekts zählen - Alle Erfolge ab Eintritt ins Projekt zählen - 7 Aber sowas von :'> Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 BlackPhantom: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 75 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 0 Beendete 100% Spiele seit dem letzten Post (aufzählen): 5 Frogger Returns, Virtua On, Virtua Striker, The Mysteries of Little Riddle,Vividred Operation Mayonnaise with Akane Operation! Beendete DLCs seit dem letzten Post (aufzählen): 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Sieht sehr eindeutig aus. X-D Ich wär ja auch dafür gewesen, wollte das aber nicht einfach eigenmächtig umentscheiden mar-bas-e Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 15 Verschiedene Trophäenanzahl erspielt von jeweils einem User an einem Tag: 15 (22.07.13) BlackPhantom: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 75 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 0 Beendete 100% Spiele seit dem letzten Post (aufzählen): 5 Frogger Returns, Virtua On, Virtua Striker, The Mysteries of Little Riddle,Vividred Operation Mayonnaise with Akane Operation! Beendete DLCs seit dem letzten Post (aufzählen): 0 Da stand noch was auf der letzten Seite ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 mar-bas-e Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 15 Verschiedene Trophäenanzahl erspielt von jeweils einem User an einem Tag: 15 (22.07.13) BlackPhantom: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 75 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 0 Beendete 100% Spiele seit dem letzten Post (aufzählen): 5 Frogger Returns, Virtua On, Virtua Striker, The Mysteries of Little Riddle,Vividred Operation Mayonnaise with Akane Operation! Beendete DLCs seit dem letzten Post (aufzählen): 0 Noox Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 17 Trophäen Verschiedene Trophäenanzahl erspielt von jeweils einem User an einem Tag: 6 (23.07.13) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 mar-bas-e Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 15 Verschiedene Trophäenanzahl erspielt von jeweils einem User an einem Tag: 15 (22.07.13) BlackPhantom: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 75 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 0 Beendete 100% Spiele seit dem letzten Post (aufzählen): 5 Frogger Returns, Virtua On, Virtua Striker, The Mysteries of Little Riddle,Vividred Operation Mayonnaise with Akane Operation! Beendete DLCs seit dem letzten Post (aufzählen): 0 Noox Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 17 Trophäen Verschiedene Trophäenanzahl erspielt von jeweils einem User an einem Tag: 6 (23.07.13) Light-kun: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 36 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 1 (Die Pinguine aus Madagascar Dr. Seltsam kehrt zurück) Genre (Jump n' Run), Schwierigkeit (2), Verschiedene Trophäenanzahl erspielt von jeweils einem User an einem Tag: 35 (22.07.13) Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln:"Dr Seltsam!?" (Silber, 81,96%, Die Pinguine aus Madagascar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.