Pittoresque Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich denke mar-bas-e kannst aus der Liste nehmen. Er hat das Forum für immer verlassen. Hab ihn doch schon auf inaktiv gesetzt Leute ganz rauslöschen werde ich soweit vermeidbar nicht; dann müsste ich ja auch deren erreichte Erfolge überall wieder rausrechnen, und er hat ja einiges beigetragen, solange er aktiv war. Außerdem ist 'für immer' ja auch immer sone Sache...sag niemals nie, oder wie war das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hab ihn doch schon auf inaktiv gesetzt Leute ganz rauslöschen werde ich soweit vermeidbar nicht; dann müsste ich ja auch deren erreichte Erfolge überall wieder rausrechnen, und er hat ja einiges beigetragen, solange er aktiv war.Außerdem ist 'für immer' ja auch immer sone Sache...sag niemals nie, oder wie war das? Huch stimmt. Hab ich ganz übersehen Sorry^^ Bei für immer bin ich mir aber ziemlich sicher. Würde mich jedenfalls wundern, wenn er nochmal ins Forum guckt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hast du dann endlich mal Zeit für Diablo? *duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hast du dann endlich mal Zeit für Diablo? *duck* Alle Zeit der Welt Ich muss euch nur noch aufholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hab heute Abend ein wenig Zeit, wenn du es mal anfangen willst. Fange auch nen neuen Charakter an, kein Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 knoefiii: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 153 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 3FIFA 14Sport [*]Grand Theft Auto IV Open-World [*]Deep Black 3rd Person Shooter (Notiz für mich: 2 fehlende in FIFA 14 VITA) iKonoClast: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 101 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 3Tom Clancy's Splinter Cell BlacklistAction Adventure laut Playstation.com. ^^ [*]Tomb Raider Action Adventure [*]Beyond: Two Souls [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Alle Enden (6,76%, Gold, Beyond Two Souls) Wahrer Überlebenskünstler (7,91%, Platin, Tomb Raider) Ausgezeichneter Agent (7,78%, Platin, Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist) [*]Text mit Trophäennamen schreiben: Tagesoffizier (Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist, erspielt am 22.10.13 22:42 Uhr) Andara_hag: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 150 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 3 Melt of A Coolo Breeze - Days in the Sanctuary (JP Novel) The Walking Dead Vita (Point&Click Adventure) Lone Survivor (Survival Horror) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Echter Überlebenskünstler (Platin, 5,61%) Danchka: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 338 (Notiz an mich: 6074) Erspielte DLCs: 6Prince of Persia 4Epilog [*]Enslaved Pigsys Perfekter Partner [*]Borderlands Zombie Island of Dr. Ned Mad Moxxi's Underdome Riot The Secret Armory of General Knoxx Claptrap's New Robot Revolution [*]Erspielte 100% Spiele: 1 Doodle God [*]Erspielte Platin seit dem letzten Post: 8 [*] Hitman AbsolutionStealth [*]Saints Row IV Sandbox [*]Borderlands Ego-Shooter / Sandbox [*]Call of Duty Classic Ego-Shooter [*]Guitar Hero Metallica Instrumentals [*]Army of Two The Devils Cartel 3rd-Person Shooter [*]Lego Herr der Ringe Vita Sandbox [*]Tom Clancy's HAWX 2 Flugsimulation Schwarz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Huch stimmt. Hab ich ganz übersehen Sorry^^Bei für immer bin ich mir aber ziemlich sicher. Würde mich jedenfalls wundern, wenn er nochmal ins Forum guckt^^ Zockt er denn auch gar nicht mehr oder hat er sich nur aus dem Forum zurück gezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Zockt er denn auch gar nicht mehr oder hat er sich nur aus dem Forum zurück gezogen? Nur aus dem Forum. Zocken tut er weiterhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Schade jedenfalls, er hat hier einiges zum Projekt beigetragen. Ich hoffe ja das es nicht schon wieder so endet wie das erste, wobei hier die Leitung wenigstens klasse ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 knoefiii: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 153 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 3FIFA 14Sport [*]Grand Theft Auto IV Open-World [*]Deep Black 3rd Person Shooter (Notiz für mich: 2 fehlende in FIFA 14 VITA) iKonoClast: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 101 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 3Tom Clancy's Splinter Cell BlacklistAction Adventure laut Playstation.com. ^^ [*]Tomb Raider Action Adventure [*]Beyond: Two Souls [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Alle Enden (6,76%, Gold, Beyond Two Souls) Wahrer Überlebenskünstler (7,91%, Platin, Tomb Raider) Ausgezeichneter Agent (7,78%, Platin, Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist) [*]Text mit Trophäennamen schreiben: Tagesoffizier (Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist, erspielt am 22.10.13 22:42 Uhr) Andara_hag: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 150 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 3 Melt of A Coolo Breeze - Days in the Sanctuary (JP Novel) The Walking Dead Vita (Point&Click Adventure) Lone Survivor (Survival Horror) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Echter Überlebenskünstler (Platin, 5,61%) Danchka: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 338 (Notiz an mich: 6074) Erspielte DLCs: 6Prince of Persia 4Epilog [*]Enslaved Pigsys Perfekter Partner [*]Borderlands Zombie Island of Dr. Ned Mad Moxxi's Underdome Riot The Secret Armory of General Knoxx Claptrap's New Robot Revolution [*]Erspielte 100% Spiele: 1 Doodle God [*]Erspielte Platin seit dem letzten Post: 8 [*] Hitman AbsolutionStealth [*]Saints Row IV Sandbox [*]Borderlands Ego-Shooter / Sandbox [*]Call of Duty Classic Ego-Shooter [*]Guitar Hero Metallica Instrumentals [*]Army of Two The Devils Cartel 3rd-Person Shooter [*]Lego Herr der Ringe Vita Sandbox [*]Tom Clancy's HAWX 2 Flugsimulation Schwarz? Noox (11.11.13 00:29) Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 111 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 1 Spiel: Cars 2 Genre: Arcade Racer Platintrophäen unterschiedlicher Schwierigkeitsbewertung (laut Forum, aufgerundet ab .5) sammeln: 2 (Cars 2; 2.11 ~ 2) [*]Beendete Spiele seit dem letzten Post: 1 Spiel: Treasures of Montezuma Blitz [VITA] [*]Einen Text mit Trophäennamen schreiben Rettung für Grant (Far Cry 3, erspielt am 28.10.13 um 17:07) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Bewohner (Treasures of Montezuma Blitz [VITA]; Silber-Trophäe; 4,03%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 knoefiii: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 153 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 3FIFA 14Sport [*]Grand Theft Auto IV Open-World [*]Deep Black 3rd Person Shooter (Notiz für mich: 2 fehlende in FIFA 14 VITA) iKonoClast: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 101 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 3Tom Clancy's Splinter Cell BlacklistAction Adventure laut Playstation.com. ^^ [*]Tomb Raider Action Adventure [*]Beyond: Two Souls [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Alle Enden (6,76%, Gold, Beyond Two Souls) Wahrer Überlebenskünstler (7,91%, Platin, Tomb Raider) Ausgezeichneter Agent (7,78%, Platin, Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist) [*]Text mit Trophäennamen schreiben: Tagesoffizier (Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist, erspielt am 22.10.13 22:42 Uhr) Andara_hag: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 150 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 3 Melt of A Coolo Breeze - Days in the Sanctuary (JP Novel) The Walking Dead Vita (Point&Click Adventure) Lone Survivor (Survival Horror) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Echter Überlebenskünstler (Platin, 5,61%) Danchka: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 338 (Notiz an mich: 6074) Erspielte DLCs: 6Prince of Persia 4Epilog [*]Enslaved Pigsys Perfekter Partner [*]Borderlands Zombie Island of Dr. Ned Mad Moxxi's Underdome Riot The Secret Armory of General Knoxx Claptrap's New Robot Revolution [*]Erspielte 100% Spiele: 1 Doodle God [*]Erspielte Platin seit dem letzten Post: 8 [*] Hitman AbsolutionStealth [*]Saints Row IV Sandbox [*]Borderlands Ego-Shooter / Sandbox [*]Call of Duty Classic Ego-Shooter [*]Guitar Hero Metallica Instrumentals [*]Army of Two The Devils Cartel 3rd-Person Shooter [*]Lego Herr der Ringe Vita Sandbox [*]Tom Clancy's HAWX 2 Flugsimulation Schwarz? Noox (11.11.13 00:29) Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 111 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 1 Spiel: Cars 2 Genre: Arcade Racer Platintrophäen unterschiedlicher Schwierigkeitsbewertung (laut Forum, aufgerundet ab .5) sammeln: 2 (Cars 2; 2.11 ~ 2) [*]Beendete Spiele seit dem letzten Post: 1 Spiel: Treasures of Montezuma Blitz [VITA] [*]Einen Text mit Trophäennamen schreiben Rettung für Grant (Far Cry 3, erspielt am 28.10.13 um 17:07) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Bewohner (Treasures of Montezuma Blitz [VITA]; Silber-Trophäe; 4,03%) Tigress erspielte Trophäen im Zeitraum 13.10.-10.11.13: 277 erspielte Platin: 3 --> Beyond Two Souls (keine Ahnung zu welchem Genre das zählt) --> Cars Race O Rama (Rennspiel ?) --> White Album 2 (Visual Novel) bendete 100% Spiele: 1 --> Doodle Devil Platintrophäe für Farbpalette: White Album 2 für weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 knoefiii: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 153 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 3FIFA 14Sport [*]Grand Theft Auto IV Open-World [*]Deep Black 3rd Person Shooter (Notiz für mich: 2 fehlende in FIFA 14 VITA) iKonoClast: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 101 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 3Tom Clancy's Splinter Cell BlacklistAction Adventure laut Playstation.com. ^^ [*]Tomb Raider Action Adventure [*]Beyond: Two Souls [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Alle Enden (6,76%, Gold, Beyond Two Souls) Wahrer Überlebenskünstler (7,91%, Platin, Tomb Raider) Ausgezeichneter Agent (7,78%, Platin, Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist) [*]Text mit Trophäennamen schreiben: Tagesoffizier (Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist, erspielt am 22.10.13 22:42 Uhr) Andara_hag: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 215 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 5 Melt of A Coolo Breeze - Days in the Sanctuary (JP Novel) The Walking Dead Vita (Point&Click Adventure) Lone Survivor (Survival Horror) Legends of War PS3 (Strategie) Lego Harry Potter Jahre 5-7 (Vita) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Echter Überlebenskünstler (Platin, 5,61%) Danchka: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 338 (Notiz an mich: 6074) Erspielte DLCs: 6Prince of Persia 4Epilog [*]Enslaved Pigsys Perfekter Partner [*]Borderlands Zombie Island of Dr. Ned Mad Moxxi's Underdome Riot The Secret Armory of General Knoxx Claptrap's New Robot Revolution [*]Erspielte 100% Spiele: 1 Doodle God [*]Erspielte Platin seit dem letzten Post: 8 [*] Hitman AbsolutionStealth [*]Saints Row IV Sandbox [*]Borderlands Ego-Shooter / Sandbox [*]Call of Duty Classic Ego-Shooter [*]Guitar Hero Metallica Instrumentals [*]Army of Two The Devils Cartel 3rd-Person Shooter [*]Lego Herr der Ringe Vita Sandbox [*]Tom Clancy's HAWX 2 Flugsimulation Schwarz? Noox (11.11.13 00:29) Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 111 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 1 Spiel: Cars 2 Genre: Arcade Racer Platintrophäen unterschiedlicher Schwierigkeitsbewertung (laut Forum, aufgerundet ab .5) sammeln: 2 (Cars 2; 2.11 ~ 2) [*]Beendete Spiele seit dem letzten Post: 1 Spiel: Treasures of Montezuma Blitz [VITA] [*]Einen Text mit Trophäennamen schreiben Rettung für Grant (Far Cry 3, erspielt am 28.10.13 um 17:07) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Bewohner (Treasures of Montezuma Blitz [VITA]; Silber-Trophäe; 4,03%) Tigress erspielte Trophäen im Zeitraum 13.10.-10.11.13: 277 erspielte Platin: 3 --> Beyond Two Souls (keine Ahnung zu welchem Genre das zählt) --> Cars Race O Rama (Rennspiel ?) --> White Album 2 (Visual Novel) bendete 100% Spiele: 1 --> Doodle Devil Platintrophäe für Farbpalette: White Album 2 für weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 knoefiii: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 153 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 3FIFA 14Sport [*]Grand Theft Auto IV Open-World [*]Deep Black 3rd Person Shooter (Notiz für mich: 2 fehlende in FIFA 14 VITA) iKonoClast: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 101 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 3Tom Clancy's Splinter Cell BlacklistAction Adventure laut Playstation.com. ^^ [*]Tomb Raider Action Adventure [*]Beyond: Two Souls [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Alle Enden (6,76%, Gold, Beyond Two Souls) Wahrer Überlebenskünstler (7,91%, Platin, Tomb Raider) Ausgezeichneter Agent (7,78%, Platin, Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist) [*]Text mit Trophäennamen schreiben: Tagesoffizier (Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist, erspielt am 22.10.13 22:42 Uhr) Andara_hag: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 215 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 5 Melt of A Coolo Breeze - Days in the Sanctuary (JP Novel) The Walking Dead Vita (Point&Click Adventure) Lone Survivor (Survival Horror) Legends of War PS3 (Strategie) Lego Harry Potter Jahre 5-7 (Vita) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Echter Überlebenskünstler (Platin, 5,61%) Danchka: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 338 (Notiz an mich: 6074) Erspielte DLCs: 6Prince of Persia 4Epilog [*]Enslaved Pigsys Perfekter Partner [*]Borderlands Zombie Island of Dr. Ned Mad Moxxi's Underdome Riot The Secret Armory of General Knoxx Claptrap's New Robot Revolution [*]Erspielte 100% Spiele: 1 Doodle God [*]Erspielte Platin seit dem letzten Post: 8 [*] Hitman AbsolutionStealth [*]Saints Row IV Sandbox [*]Borderlands Ego-Shooter / Sandbox [*]Call of Duty Classic Ego-Shooter [*]Guitar Hero Metallica Instrumentals [*]Army of Two The Devils Cartel 3rd-Person Shooter [*]Lego Herr der Ringe Vita Sandbox [*]Tom Clancy's HAWX 2 Flugsimulation Schwarz? Noox (11.11.13 00:29) Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 111 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 1 Spiel: Cars 2 Genre: Arcade Racer Platintrophäen unterschiedlicher Schwierigkeitsbewertung (laut Forum, aufgerundet ab .5) sammeln: 2 (Cars 2; 2.11 ~ 2) [*]Beendete Spiele seit dem letzten Post: 1 Spiel: Treasures of Montezuma Blitz [VITA] [*]Einen Text mit Trophäennamen schreiben Rettung für Grant (Far Cry 3, erspielt am 28.10.13 um 17:07) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Bewohner (Treasures of Montezuma Blitz [VITA]; Silber-Trophäe; 4,03%) Tigress erspielte Trophäen im Zeitraum 13.10.-10.11.13: 277 erspielte Platin: 3 --> Beyond Two Souls (keine Ahnung zu welchem Genre das zählt) --> Cars Race O Rama (Rennspiel ?) --> White Album 2 (Visual Novel) bendete 100% Spiele: 1 --> Doodle Devil Platintrophäe für Farbpalette: White Album 2 für weiß. GoldWolf Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: +165 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): +2, Heavy Rain, Sport Champions Aus jedem Genre X Spiele platinieren: Sport Champions --> Sonstiger Sport, Heavy Rain --> ??? Platintrophäen unterschiedlicher Schwierigkeitsbewertung (laut Forum, aufgerundet ab .5) sammeln: Sport Champions --> 7.14 Trophäen verschiedener Seltenheit Sammeln (laut psnprofiles): Heavy Rain - Goldtrophäe - All Endings - 18.30%, Sport Champions - Platin - Living Legend - 0.80% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 So, da hier noch kein Update wieder kam update ich mein update mal nochmal :'> knoefiii: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 225 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 5FIFA 14Sport [*]Grand Theft Auto IV Open-World [*]Deep Black 3rd Person Shooter [*]FIFA 14 (VITA) Sport [*]Plants vs Zombies (VITA) Strategie/Puzzle [*]Erspielte 100% Spiele seit dem letzen Post: 2 Floating Cloud God Saves The Pilgrims in HD Sackboy's Prehistoric Moves [*]Trophäen verschiedenster Seltenheit FIFA 14Fußball-Legende - 4,15% - Platin [*]FIFA 14 VITA Fußballlegende - 2,86% - Platin PS: Bei mir stehen bereits 10 DLC, es sind aber nur 5 aufgelistet. Spontan fallen mir 3 fehlende auf: Grand Theft Auto IV: Ballades of Gay Tony Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned The Walking Dead (VITA): 400 Days iKonoClast: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 101 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 3Tom Clancy's Splinter Cell BlacklistAction Adventure laut Playstation.com. ^^ [*]Tomb Raider Action Adventure [*]Beyond: Two Souls [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Alle Enden (6,76%, Gold, Beyond Two Souls) Wahrer Überlebenskünstler (7,91%, Platin, Tomb Raider) Ausgezeichneter Agent (7,78%, Platin, Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist) [*]Text mit Trophäennamen schreiben: Tagesoffizier (Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist, erspielt am 22.10.13 22:42 Uhr) Andara_hag: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 215 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 5 Melt of A Coolo Breeze - Days in the Sanctuary (JP Novel) The Walking Dead Vita (Point&Click Adventure) Lone Survivor (Survival Horror) Legends of War PS3 (Strategie) Lego Harry Potter Jahre 5-7 (Vita) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Echter Überlebenskünstler (Platin, 5,61%) Danchka: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 338 (Notiz an mich: 6074) Erspielte DLCs: 6Prince of Persia 4Epilog [*]Enslaved Pigsys Perfekter Partner [*]Borderlands Zombie Island of Dr. Ned Mad Moxxi's Underdome Riot The Secret Armory of General Knoxx Claptrap's New Robot Revolution [*]Erspielte 100% Spiele: 1 Doodle God [*]Erspielte Platin seit dem letzten Post: 8 [*] Hitman AbsolutionStealth [*]Saints Row IV Sandbox [*]Borderlands Ego-Shooter / Sandbox [*]Call of Duty Classic Ego-Shooter [*]Guitar Hero Metallica Instrumentals [*]Army of Two The Devils Cartel 3rd-Person Shooter [*]Lego Herr der Ringe Vita Sandbox [*]Tom Clancy's HAWX 2 Flugsimulation Schwarz? Noox (11.11.13 00:29) Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 111 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 1 Spiel: Cars 2 Genre: Arcade Racer Platintrophäen unterschiedlicher Schwierigkeitsbewertung (laut Forum, aufgerundet ab .5) sammeln: 2 (Cars 2; 2.11 ~ 2) [*]Beendete Spiele seit dem letzten Post: 1 Spiel: Treasures of Montezuma Blitz [VITA] [*]Einen Text mit Trophäennamen schreiben Rettung für Grant (Far Cry 3, erspielt am 28.10.13 um 17:07) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Bewohner (Treasures of Montezuma Blitz [VITA]; Silber-Trophäe; 4,03%) Tigress erspielte Trophäen im Zeitraum 13.10.-10.11.13: 277 erspielte Platin: 3 --> Beyond Two Souls (keine Ahnung zu welchem Genre das zählt) --> Cars Race O Rama (Rennspiel ?) --> White Album 2 (Visual Novel) bendete 100% Spiele: 1 --> Doodle Devil Platintrophäe für Farbpalette: White Album 2 für weiß. GoldWolf Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: +165 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): +2, Heavy Rain, Sport Champions Aus jedem Genre X Spiele platinieren: Sport Champions --> Sonstiger Sport, Heavy Rain --> ??? Platintrophäen unterschiedlicher Schwierigkeitsbewertung (laut Forum, aufgerundet ab .5) sammeln: Sport Champions --> 7.14 Trophäen verschiedener Seltenheit Sammeln (laut psnprofiles): Heavy Rain - Goldtrophäe - All Endings - 18.30%, Sport Champions - Platin - Living Legend - 0.80% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Mir wurden zu Unrecht diese beiden Spiele zugerechnet: Le Fruit de la Grisaia, The Walking Dead (VITA). Ich habe diese Platinen nicht erspielt (ich habe diese Spiele noch nicht mal gespielt). Mich freuts natürlich wenn mir weitere Platinen gut geschrieben werden, aber es ist nicht fair dem wahren Erspieler gegenüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Mir wurden zu Unrecht diese beiden Spiele zugerechnet: Le Fruit de la Grisaia, The Walking Dead (VITA).Ich habe diese Platinen nicht erspielt (ich habe diese Spiele noch nicht mal gespielt). Mich freuts natürlich wenn mir weitere Platinen gut geschrieben werden, aber es ist nicht fair dem wahren Erspieler gegenüber. Die fehlen bei mir hab ich gerade gesehen. Danke fürs bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 17. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2013 Mir wurden zu Unrecht diese beiden Spiele zugerechnet: Le Fruit de la Grisaia, The Walking Dead (VITA).Ich habe diese Platinen nicht erspielt (ich habe diese Spiele noch nicht mal gespielt). Mich freuts natürlich wenn mir weitere Platinen gut geschrieben werden, aber es ist nicht fair dem wahren Erspieler gegenüber. Die fehlen bei mir hab ich gerade gesehen. Danke fürs bescheid geben. Das hab ich gleich mal ausgebessert, danke fürs aufpassen Der Zähler hat übrigens gestimmt, nur beim Eintragen bin ich dann wohl irgendwie verrutscht... Ansonsten warte ich grade noch auf eine Trophäe, wenn ich die endlich hab kommt das Update, versprochen, man will ja solchen Komplimenten gerecht werden : Ich hoffe ja das es nicht schon wieder so endet wie das erste, wobei hier die Leitung wenigstens klasse ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 knoefiii: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 225 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 5FIFA 14Sport [*]Grand Theft Auto IV Open-World [*]Deep Black 3rd Person Shooter [*]FIFA 14 (VITA) Sport [*]Plants vs Zombies (VITA) Strategie/Puzzle [*]Erspielte 100% Spiele seit dem letzen Post: 2 Floating Cloud God Saves The Pilgrims in HD Sackboy's Prehistoric Moves [*]Trophäen verschiedenster Seltenheit FIFA 14Fußball-Legende - 4,15% - Platin [*]FIFA 14 VITA Fußballlegende - 2,86% - Platin PS: Bei mir stehen bereits 10 DLC, es sind aber nur 5 aufgelistet. Spontan fallen mir 3 fehlende auf: Grand Theft Auto IV: Ballades of Gay Tony Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned The Walking Dead (VITA): 400 Days iKonoClast: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 101 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 3Tom Clancy's Splinter Cell BlacklistAction Adventure laut Playstation.com. ^^ [*]Tomb Raider Action Adventure [*]Beyond: Two Souls [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Alle Enden (6,76%, Gold, Beyond Two Souls) Wahrer Überlebenskünstler (7,91%, Platin, Tomb Raider) Ausgezeichneter Agent (7,78%, Platin, Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist) [*]Text mit Trophäennamen schreiben: Tagesoffizier (Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist, erspielt am 22.10.13 22:42 Uhr) Andara_hag: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 215 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 5 Melt of A Coolo Breeze - Days in the Sanctuary (JP Novel) The Walking Dead Vita (Point&Click Adventure) Lone Survivor (Survival Horror) Legends of War PS3 (Strategie) Lego Harry Potter Jahre 5-7 (Vita) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Echter Überlebenskünstler (Platin, 5,61%) Danchka: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 338 (Notiz an mich: 6074) Erspielte DLCs: 6Prince of Persia 4Epilog [*]Enslaved Pigsys Perfekter Partner [*]Borderlands Zombie Island of Dr. Ned Mad Moxxi's Underdome Riot The Secret Armory of General Knoxx Claptrap's New Robot Revolution [*]Erspielte 100% Spiele: 1 Doodle God [*]Erspielte Platin seit dem letzten Post: 8 [*] Hitman AbsolutionStealth [*]Saints Row IV Sandbox [*]Borderlands Ego-Shooter / Sandbox [*]Call of Duty Classic Ego-Shooter [*]Guitar Hero Metallica Instrumentals [*]Army of Two The Devils Cartel 3rd-Person Shooter [*]Lego Herr der Ringe Vita Sandbox [*]Tom Clancy's HAWX 2 Flugsimulation Schwarz? Noox (11.11.13 00:29) Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 111 Erspielte Platin seit dem letzten Post: 1 Spiel: Cars 2 Genre: Arcade Racer Platintrophäen unterschiedlicher Schwierigkeitsbewertung (laut Forum, aufgerundet ab .5) sammeln: 2 (Cars 2; 2.11 ~ 2) [*]Beendete Spiele seit dem letzten Post: 1 Spiel: Treasures of Montezuma Blitz [VITA] [*]Einen Text mit Trophäennamen schreiben Rettung für Grant (Far Cry 3, erspielt am 28.10.13 um 17:07) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Bewohner (Treasures of Montezuma Blitz [VITA]; Silber-Trophäe; 4,03%) Tigress erspielte Trophäen im Zeitraum 13.10.-10.11.13: 277 erspielte Platin: 3 --> Beyond Two Souls (keine Ahnung zu welchem Genre das zählt) --> Cars Race O Rama (Rennspiel ?) --> White Album 2 (Visual Novel) bendete 100% Spiele: 1 --> Doodle Devil Platintrophäe für Farbpalette: White Album 2 für weiß. GoldWolf Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: +165 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): +2, Heavy Rain, Sport Champions Aus jedem Genre X Spiele platinieren: Sport Champions --> Sonstiger Sport, Heavy Rain --> ??? Platintrophäen unterschiedlicher Schwierigkeitsbewertung (laut Forum, aufgerundet ab .5) sammeln: Sport Champions --> 7.14 Trophäen verschiedener Seltenheit Sammeln (laut psnprofiles): Heavy Rain - Goldtrophäe - All Endings - 18.30%, Sport Champions - Platin - Living Legend - 0.80% Pittoresque: Erspielte Trophäen: 61 Erspielte Platin: Two Worlds II Beendete DLCs: Neue Multipleyer Karten DLC & Pirates of the Flying Fortress DLC (Two Worlds II) Beendete 100% Spiele: Coconut Dodge Trophäen verschiedener Seltenheit: Experte (Coconut Dodge - Gold, 3.1%) Herr der Dungeons (Two Worlds II, Bronze, 5.14%) Ein Komplott für die Liebe (Two Worlds II Pirates of the Flying Fortress DLC, Bronze, 72.39%) Fange jetzt an zu Updaten, das kann sich aber bis morgen früh ziehen, habt bitte noch etwas Geduld mit mir Könnt aber gerne schon ne neues Liste anfangen wenns was zu berichten gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 21. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2013 Fange jetzt an zu Updaten, das kann sich aber bis morgen früh ziehen, habt bitte noch etwas Geduld mit mir Könnt aber gerne schon ne neues Liste anfangen wenns was zu berichten gibt... Hat doch noch etwas länger gedauert; dafür sollte knoe jetzt auch alle verrutschten DLCs wieder haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hat doch noch etwas länger gedauert; dafür sollte knoe jetzt auch alle verrutschten DLCs wieder haben Yay Gleich später nach der schule mal kontrollieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.