Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Big Project #2 - Never quit hunting together

Recommended Posts

Okay, um eines nochmal klarzustellen: Der Grund, wieso ich nochmal eine Abstimmung extra wegen Danchka angestoßen habe ist nicht, dass er beim letzten Mal schon dabei war - sondern dass ich es verpeilt hab, die Regeln rechtzeitig anzupassen. Inzwischen stimmen diese, und von daher wäre das - wenn überhaupt - auf jeden Fall die letzte Ausnahme in dieser Hinsicht.

In meinen Augen macht es keinen Unterschied, dass du vorher diesen Passus nicht geändert hast.

Denn gerade wenn man mit dem Prinzip des "Zusammen-Trophäen-Sammeln" vertraut ist, liest man sich nicht erst die Regeln durch und guckt ob man auch teilnehmen darf (ich mag da in Danchkas Fall aber auch falsch liegen - weiß ich nicht).

Okay, um eines nochmal klarzustellen: Der Grund, wieso ich nochmal eine Abstimmung extra wegen Danchka angestoßen habe ist nicht, dass er beim letzten Mal schon dabei war - sondern dass ich es verpeilt hab, die Regeln rechtzeitig anzupassen. Inzwischen stimmen diese, und von daher wäre das - wenn überhaupt - auf jeden Fall die letzte Ausnahme in dieser Hinsicht.

Aber aus Danchkas Post (https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/114238-the-big-project-2-never-quit-hunting-together-31.html#post5259797) schließe ich, dass er hier schon seit dem 16.07 im Projekt mitliest, da er sich laut seiner Aussage auch Notizen zu seinen Erfolgen gemacht hat.

Dann müsste er aber so auch mitbekommen haben, dass mehrheitlich entschieden wurde, die Trophäen nicht rückwirkend zählen zu lassen.

Daher macht es mMn auch keinen Unterschied, ob es im Startpost nun eindeutig stand, oder nicht ;)

Ja - 6

Nein - 6

Bin dafür, ich glaube ihm und wenn er ab dem 16.07 alles notiert hat, dann war er schon davon ausgegangen das er dabei ist und hat sich für sich dieses Projekt Mühe gemacht, dann würde ich jetzt als Lehrer (noch im Studium ^^) kurz mit den Zähnen knirschen, ermahnen das man es besser machen kann und ihn absolut willkommen heißen.

Grüße GW

Aber aus Danchkas Post (https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/114238-the-big-project-2-never-quit-hunting-together-31.html#post5259797) schließe ich, dass er hier schon seit dem 16.07 im Projekt mitliest, da er sich laut seiner Aussage auch Notizen zu seinen Erfolgen gemacht hat.

Dann müsste er aber so auch mitbekommen haben, dass mehrheitlich entschieden wurde, die Trophäen nicht rückwirkend zählen zu lassen.

Daher macht es mMn auch keinen Unterschied, ob es im Startpost nun eindeutig stand, oder nicht ;)

Jop hab am Anfang mit gelesen allerdings nichts gepostet da ich kaum was erspielt habe. Kurz danach bin ich dann in den Urlaub geflogen und um ehrlich zu sein habe ich dann die 15-20 neuen Seiten nicht gelesen (wo dann scheinbar das beschlossen wurden).

Aber ich will hier keine unnötige Abstimmung auslösen oder zwei Fronten bilden die sich dann gegenseitig fertig machen. Lasst mich dann einfach hier aus dem Projekt raus und macht so wie vorher weiter ;)

Ist doch kein Beamtenapparat hier, genauso wenig geht es darum, die meisten Platin einzufahren für dieses Projekt. Es ist ein Spass-Projekt ohne Preise oder sonstiges.

Ich würde einfach die Erfolge von Danchka nicht eintragen, er macht aber trotzdem beim Projekt mit. Es gibt für mich keinen Grund, dass Danch nicht mitmachen kann, oder hast du das nur selbst falsch verstanden...

Schreib doch einfach, ob es dir übermäßig wichtig ist, die ganzen von dir geposteten Erfolge verzeichnet zu haben. Ist das nicht der Fall, siehe oben.

Aber ich will hier keine unnötige Abstimmung auslösen oder zwei Fronten bilden die sich dann gegenseitig fertig machen. Lasst mich dann einfach hier aus dem Projekt raus und macht so wie vorher weiter ;)

Das ist ja auch nicht der Sinn.

Es hat ja keiner was dagegen dass du mit dabei bist und es macht sich hier auch keiner fertig. Es ist halt ein Punkt, der einer Klärung bedarf und da gibt es immer unterschiedliche Meinungen.

Ich würd jetzt auch gern wieder dabei sein. :) War ja beim alten auch anfangs Mitglied und hab dann nicht mehr gepostet, weil ich kaum noch gespielt habe. Da ich aber jetzt wieder spiele, würde ich gerne auch wieder dabei sein.

Und mit diesem Post bestätige ich, dass meine Trophäen ohne Diskussion erst mit meinem Einstieg zählen :D

Ja - 6

Nein - 7

Ich habe jetzt infach mal für NEIN gestimmt, da ich finde, dass man wenn man Regeln setzt diese auch einhalten sollte. Andererseits sollte man aber eigentlich aber auch nochmal in Betracht ziehen warum man sich diese Regelung ausgedacht hat, natürlich zum einen um den Aufwand von Neueinsteigern zu verringern (obwohl Danchka den trotzdem betrieben hat) sowie den vom "Projektmanager". Im Prinzip ist es nun auch egal, da die Hälfte der Arbeit bereits betrieben wurde und allein Pitto noch Arbeit vor sich hat, demnach ihre Entscheidung. Im Prinzip würde das Projekt nur durch die Erfolge profitieren. Dennoch bin ich nicht so der Freund von Ausnahmeregelungen, die komplett den Sinn der Abstimmung nehmen.

xDreamZ:

Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 82

Erspielte Platin seit dem letztem Post: 2

uDraw Studio Instant Artist (Genre: ?, Schwierigkeit: 5)

Hannah Montana Der Film (Genre: ?, Schwierigkeit: 1)

Beendete DLC's seid dem letzten Post: 1

Terminal Velocity Pack DLC (Need for Speed Most Wanted)

Verschiedene Trophäenanzahl an einem Tag: 49

14.08.2013

A-Z platinieren: U -> uDraw Studio Instant Artist

Noox (18.08.13 20:35)

Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 31

Erspielte Platins seit dem letzten Post: 1

Spiel: Mafia II

Genre: Action-Adventure

Platintrophäen unterschiedlicher Schwierigkeitsbewertung (laut Forum, aufgerundet ab .5) sammeln: 3 (Mafia II; 3.37 ~ 3)

Beendete 100% Spiele seit dem letzten Post: 1

Spiel: MLB 13: The Show - Home Run Derby Edition

Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Gesucht (Mafia II; Silber-Trophäe; 18.38%)

mar-bas-e

Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 24

Erspielte Platins seit dem letzten Post: 1

Spiel: Lego Legend of Chima

Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Schwarm aller Wölfe (Lego Legend of Chima; Gold-Trophäe; 47,73%)

Deusfantasy:

Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 31

Erspielte Platin seit dem letzten Post: 1

Ski-Doo Snowmobile Challenge (3,1 Schwierigkeit, Genre: sonstiger Sport)

Einen Text mit Trophäennamen schreiben: Orbit (Ski-Doo Snowmobile Challenge am 18.08.13 um 19 : 15 : 14 Uhr)

Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln:

Rampage (Ski-Doo Snowmobile Challenge, Gold, 55,56%)

Die Nanny (Dead Space 2, Bronze, 23,85%)

Jungs und Mädels, ihr macht mich fertig mit dem dauernden Hin und Her :D

Da jetzt die Abstimmung aber schon ne ganze Weile etwas deutlicher in eine Richtung geht, würde ich sagen wir halten jetzt halt mal fest, dass wir keine Ausnahme machen wollen. Teilnehmen kann Danchka natürlich trotzdem, ich hab ihn mal in die Teilnehmerliste geschrieben, damit ab jetzt auch wirklich alles unangefochten zählt - falls er das nicht mehr möchte, soll er mir bitte nochmal Bescheid geben :)

Sonst müsste jetzt auch wieder alles aktuell sein, ich hoffe, ich hab nichts und niemanden vergessen...

Light-kun

• Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 30

• Erspielte Platin seit dem letztem Post: 1
    • Virtue's Last Reward (Schwierigkeit: 3, Genre: Visual Novel, A-Z: V)

[*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln:

• In Root Beer Veritas (Silber, 29,27%, Virtue's Last Reward)

[*]Einen Text mit Trophäennamen schreiben:

• No Lying Down on the Job (18.08.13, 21:00, Virtue's Last Reward)

Light-kun

iKonoClast

• Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 34
  • Einen Text mit Trophäennamen schreiben:
    • Unfassbar! (20.08.13, 22:55, Tomb Raider)

Light-kun

iKonoClast

Haptism

• Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 7
  • Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 1
    • Beyond The Future - Fix The Time Arrows - (Genre: Visual Novel, A-Z: B, Schwierigkeit: 1)

(Wollte einfach schonmal einen Anfang haben, seit meiner Eintragung :) )

Light-kun

iKonoClast

Haptism

• Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 7
  • Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 1
    • Beyond The Future - Fix The Time Arrows - (Genre: Visual Novel, A-Z: B, Schwierigkeit: 1)

knoefiii

• Trophäen seit dem letzten Post: 19
  • Erspielte 100% Spiele seit dem letzen Post: 2
    • Spiel: Fruit Ninja, MLB 13 Home Run Derby Edition

[*]Vervollständigte DLC seit letztem Post: 2

• Spiel: Uncharted 3
    • DLC: Fort-Kooperativ, Rückblende 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...