Deusfantasy Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ja - 3 Nein - 1 Bin auch dafür das seine Trophies zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 18. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2013 Da gestern mittem beim Updaten das Forum abgestürzt und dadurch ein Teil des Posts (die meisten der Seltenenheits-Trophäen) verloren gegangen sind, dauert das jetzt noch ein bisschen, ich muss erst nochmal das ganze Projekt durchgehen und das rekonstruieren... So, ist jetzt eingearbeitet und die Seltenheitstrophäen hab ich auch rausgepickt. Nur die Zahlen wusste ich nicht mehr...hat die zufällig noch jemand im Kopf, oder soll ich mir neue ausdenken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 So, ist jetzt eingearbeitet und die Seltenheitstrophäen hab ich auch rausgepickt. Nur die Zahlen wusste ich nicht mehr...hat die zufällig noch jemand im Kopf, oder soll ich mir neue ausdenken? Waren das nicht 20 bei 10% und 10 bei 5%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ja - 4 Nein - 1 xDreamZ: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 82 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 2uDraw Studio Instant Artist (Genre: ?, Schwierigkeit: 5) Hannah Montana Der Film (Genre: ?, Schwierigkeit: 1) [*]Beendete DLC's seid dem letzten Post: 1 Terminal Velocity Pack DLC (Need for Speed Most Wanted) [*]Verschiedene Trophäenanzahl an einem Tag: 49 14.08.2013 [*]A-Z platinieren: U -> uDraw Studio Instant Artist Noox (18.08.13 20:35) Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 31 Erspielte Platins seit dem letzten Post: 1Spiel: Mafia II Genre: Action-Adventure Platintrophäen unterschiedlicher Schwierigkeitsbewertung (laut Forum, aufgerundet ab .5) sammeln: 3 (Mafia II; 3.37 ~ 3) Beendete 100% Spiele seit dem letzten Post: 1Spiel: MLB 13: The Show - Home Run Derby Edition [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Gesucht (Mafia II; Silber-Trophäe; 18.38%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 18. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2013 Waren das nicht 20 bei 10% und 10 bei 5%? Es waren aber teilweise auch unterschiedliche Werte für Bronze/Silber/Golde/Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Es waren aber teilweise auch unterschiedliche Werte für Bronze/Silber/Golde/Platin Also ich könnte darauf schwören das es bei 5% allesamt 10 benötigte Trophies waren. Aber ohne jetzt meine Hand dafür ins Feuer zu legen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hier die alten Zahlen. ;-) 25%-50% Bronze (50) Silber (30) Gold (20) Platin (20) 10%-25% Bronze (30) Silber (30) Gold (30) Platin (15) 5%-10% Bronze (15) Silber (20) Gold (25) Platin (15) 0%-5% Bronze (10) Silber (10) Gold (10) Platin (10) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 18. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hier die alten Zahlen. ;-)25%-50% Bronze (50) Silber (30) Gold (20) Platin (20) 10%-25% Bronze (30) Silber (30) Gold (30) Platin (15) 5%-10% Bronze (15) Silber (20) Gold (25) Platin (15) 0%-5% Bronze (10) Silber (10) Gold (10) Platin (10) Jetzt bin ich aber beeindruckt - gutes Gedächtnis oder schlau gecachet? (Danke jedenfalls!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Jetzt bin ich aber beeindruckt - gutes Gedächtnis oder schlau gecachet? (Danke jedenfalls!) Weder noch, Bearbeitungshistorie ist das Lösungswort. Hättest du auch nachgucken können, wollte dir aber die Arbeit ein klein wenig erleichtern. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 18. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2013 Weder noch, Bearbeitungshistorie ist das Lösungswort. Hättest du auch nachgucken können, wollte dir aber die Arbeit ein klein wenig erleichtern. ;-) Schlauer Trick ^^ (Hättest du mir das nicht sagen können, bevor ich das ganze Projekt nochmal nach der Seltenheit durchforstet hab? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hätte ich machen können, aber ich dachte mir du brauchst etwas Arbeit. :-P Nee Spass, ich habe zu spät mitbekomen, dass dir das abgeschmiert ist, sonst hätte ich eher was gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Trophäen verschiedener Seltenheit: Galaauftritt der verlorenen Insel (Silber, Tomb Raider Anniversary, 27.88%) wurde unterschlagen.Desweiteren stehen bei mir 5 Platinen in der Liste und als Zahl nur 4. Bei Pittoresque stehen 6 Platinen in der Liste und als Ziffer nur 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 xDreamZ: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 82 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 2uDraw Studio Instant Artist (Genre: ?, Schwierigkeit: 5) Hannah Montana Der Film (Genre: ?, Schwierigkeit: 1) [*]Beendete DLC's seid dem letzten Post: 1 Terminal Velocity Pack DLC (Need for Speed Most Wanted) [*]Verschiedene Trophäenanzahl an einem Tag: 49 14.08.2013 [*]A-Z platinieren: U -> uDraw Studio Instant Artist Noox (18.08.13 20:35) Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 31 Erspielte Platins seit dem letzten Post: 1Spiel: Mafia II Genre: Action-Adventure Platintrophäen unterschiedlicher Schwierigkeitsbewertung (laut Forum, aufgerundet ab .5) sammeln: 3 (Mafia II; 3.37 ~ 3) Beendete 100% Spiele seit dem letzten Post: 1Spiel: MLB 13: The Show - Home Run Derby Edition [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Gesucht (Mafia II; Silber-Trophäe; 18.38%) mar-bas-e Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 24 Erspielte Platins seit dem letzten Post: 1Spiel: Lego Legend of Chima [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Schwarm aller Wölfe (Lego Legend of Chima; Gold-Trophäe; 47,73%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 Trophäen verschiedener Seltenheit: Galaauftritt der verlorenen Insel (Silber, Tomb Raider Anniversary, 27.88%) wurde unterschlagen. Das liegt daran, dass du von dem Spiel zwei Trophäen gemeldet hattest, da hab ich einfach mal die erste stehen lassen Kann das aber auch gern tauschen, wenn du magst. Den Rest guck ich mir nachher an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Abstimmung: Ja - 4 Nein - 2 Da abgemacht wurde, dass Trophäen von Späteinsteiger erst ab dem Einstieg zählen, sollte man hier mMn auch keine Ausnahme machen. Auch wurde am Anfang klar gefragt, wer im zweiten Projekt dabei sein möchte und wenn man da nicht Bescheid gibt, hat man eben Pech gehabt. Da sollte es dann auch egal sein, ob derjenige beim alten Projekt dabei war, oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Abstimmung: Ja - 4 Nein - 3 Ich stimme Kosta hier vollkommen zu. Vor allem da am Anfang explizit gefragt wurde wer wieder dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Bei Deus haben wir auch keine Ausnahme gemacht, deshalb bin auch ich hier gegen eine Ausnahme. Abstimmung: Ja - 4 Nein - 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Das liegt daran, dass du von dem Spiel zwei Trophäen gemeldet hattest, da hab ich einfach mal die erste stehen lassen Kann das aber auch gern tauschen, wenn du magst.Den Rest guck ich mir nachher an... Ich hatte die Regeln so verstanden, dass wenn man nur 1 Trophäe pro Tag nehmen darf. Das mit dem 1 Trophäe pro Spiel habe ich anscheinend überlesen. Mir ist aber egal, welche genommen wird. Erfüllen beide das gleiche Ziel. Abstimmung: Ja - 4 Nein - 5 Ich bin auch dagegen aus dem oben genannten Grund. Da sollten wir alle Neueinsteiger gleich behandeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Abstimmung: Ja - 5 Nein - 5 Danchka war im letzten Projekt schon dabei, da kann man ruhig ein Auge zudrücken. Außerdem ist das kein Wettstreit, sondern ein Gemeinschaftsprojekt, zu dem jeder seinen Beitrag leisten kann. Da wir alle Zocker sind und keine Beamten, sollte man drüber weg sehen, dass er sich ein bisschen später zu Wort gemeldet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ja - 5 Nein - 6 Genau für den Fall haben wir ja eine Abstimmung gemacht. Wenn jetzt eine Ausnahme gemacht wird, dann hätte es das nicht gebraucht. Und wo zieht man dann die Grenze? Reicht es wenn einer früher schon dabei war? Drücken wir ein Auge zu weil jemand ein Spiel mit dem Anfangsbuchstaben Y platiniert hat und das gut zu unseren Zielen passt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.