Pittoresque Geschrieben 13. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2013 Noch eine kleine Korrektur. Unter seltene Trophies sind es bei 0-5% insgesamt 5 Platin und nicht 4. Und du hast mich Deus Fantasy geschrieben ;P Und noch eine Frage: Kann ich jede beliebige Trophäe für den Satz verwenden? Okay, danke, kümmer ich mich gleich drum Jein - es gibt ja einmal die Kategorie 'Satz', die muss mit Platintrophäen geschrieben werden (Trophäenname oder Name des Spiels). Und dann die Kategorie Text, da darfst du jede Trophäe nehmen, wenn sie nach der zuletzt genannten erspielt wurde (es gelten jeweils die deutschen Namen, falls vorhanden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Okay, danke, kümmer ich mich gleich drum Jein - es gibt ja einmal die Kategorie 'Satz', die muss mit Platintrophäen geschrieben werden (Trophäenname oder Name des Spiels). Und dann die Kategorie Text, da darfst du jede Trophäe nehmen, wenn sie nach der zuletzt genannten erspielt wurde (es gelten jeweils die deutschen Namen, falls vorhanden). Ok, ich nehme an du meinst die Phrase mit den Platin? Ein "O" ist bei mir leider nicht in Sicht. Übrigens liegt die Platin von Of Orcs and Men nicht bei unter 5%. Sie liegt derzeit bei 9,46% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Deusfantasy Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 88 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 1 Dynasty Warriors 6 Empires (Hack n Slay) Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: "Gelbe Turbane" geschafft (Silber-Trophäe, 54,52%, Dynasty Warriors 6 Empires) Terraria Student (Bronze-Trophäe, 77,42%, Terraria) LC-Gamerin Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 44 (alle an einem Tag, dem 13.8.) Erspielte Platinen seit dem letzten Post: 1 (Kung Fu Panda 2, bereits im Genre vertreten.) Für den Satz mit Trophäennamen: Immer fantastischer (20.23 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 [Deusfantasy Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 88 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 1 Dynasty Warriors 6 Empires (Hack n Slay) Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: "Gelbe Turbane" geschafft (Silber-Trophäe, 54,52%, Dynasty Warriors 6 Empires) Terraria Student (Bronze-Trophäe, 77,42%, Terraria) LC-Gamerin Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 44 (alle an einem Tag, dem 13.8.) Erspielte Platinen seit dem letzten Post: 1 (Kung Fu Panda 2, bereits im Genre vertreten.) Für den Satz mit Trophäennamen: Immer fantastischer (20.23 Uhr) Danchka Ich bin natürlich auch beim zweiten Projekt dabei hier mal meine Erfolge Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 340 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 11 Starhawk (3rd-Person-Shooter, Schwierigkeit 3) Little Big Planet Karting (Arcade Racer, Schwierigkeit 3) Resistance Burning Skies (Ego-Shooter, Schwierigkeit 2) Band Hero (Instrumentals, für Buchstaben B, Schwierigkeit 4) Iron Man 2 (Action Adventure, für Buchstaben I, Schwierigkeit 3) PS All-Stars PS3 (Partyspiel, Schwierigkeit 2) PS All-Stars Vita (Partyspiel, Schwierigkeit 2) Sound Shapes PS3 (kp was für ein Genre, Schwierigkeit 6) Sound Shapes Vita (kp was für ein Genre, Schwierigkeit 6) Motorstorm RC PS3 (Arcade Racer, Schwierigkeit 6) Motorstorm RC Vita (Arcade Racer, Schwierigkeit 6) [*]Beendete 100% Spiele seit dem letzten Post: 1 MLB® 13 The Show™ Home Run Derby™ Edition [*]Beendete DLC seit dem letzten Post: 7 Endgame (Battlefield 3) Fruchtlos (All-Stars PS3) Fruchtlos (All-Stars Vita) Pro-Am (Motorstorm RC PS3) Carnival (Motorstorm RC PS3) Pro-Am (Motorstorm RC Vita) Carnival (Motorstorm RC Vita) [*]Das mit den Farben und der Seltenheit der einzelnen Trophys bzw deren Namen ist mir jetzt was zu aufwändig ;P Kannst ja gucken wenn gerade was fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Wenn ich das so richtig sehe ist das danchkas erster post und daher zählen die trophäen doch erst ab heute, oder? Also alle von ihm gelisteten wären quasi ungültig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Deusfantasy Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 88 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 1 Dynasty Warriors 6 Empires (Hack n Slay) Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: "Gelbe Turbane" geschafft (Silber-Trophäe, 54,52%, Dynasty Warriors 6 Empires) Terraria Student (Bronze-Trophäe, 77,42%, Terraria) LC-Gamerin Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 44 (alle an einem Tag, dem 13.8.) Erspielte Platinen seit dem letzten Post: 1 (Kung Fu Panda 2, bereits im Genre vertreten.) Für den Satz mit Trophäennamen: Immer fantastischer (20.23 Uhr) Danchka Ich bin natürlich auch beim zweiten Projekt dabei hier mal meine Erfolge Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 340 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 11 Starhawk (3rd-Person-Shooter, Schwierigkeit 3) Little Big Planet Karting (Arcade Racer, Schwierigkeit 3) Resistance Burning Skies (Ego-Shooter, Schwierigkeit 2) Band Hero (Instrumentals, für Buchstaben B, Schwierigkeit 4) Iron Man 2 (Action Adventure, für Buchstaben I, Schwierigkeit 3) PS All-Stars PS3 (Partyspiel, Schwierigkeit 2) PS All-Stars Vita (Partyspiel, Schwierigkeit 2) Sound Shapes PS3 (kp was für ein Genre, Schwierigkeit 6) Sound Shapes Vita (kp was für ein Genre, Schwierigkeit 6) Motorstorm RC PS3 (Arcade Racer, Schwierigkeit 6) Motorstorm RC Vita (Arcade Racer, Schwierigkeit 6) [*]Beendete 100% Spiele seit dem letzten Post: 1 MLB® 13 The Show™ Home Run Derby™ Edition [*]Beendete DLC seit dem letzten Post: 7 Endgame (Battlefield 3) Fruchtlos (All-Stars PS3) Fruchtlos (All-Stars Vita) Pro-Am (Motorstorm RC PS3) Carnival (Motorstorm RC PS3) Pro-Am (Motorstorm RC Vita) Carnival (Motorstorm RC Vita) [*]Das mit den Farben und der Seltenheit der einzelnen Trophys bzw deren Namen ist mir jetzt was zu aufwändig ;P Kannst ja gucken wenn gerade was fehlt Light-kun Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 78 Beendete 100% Spiele seit dem letzten Post: 1 (Begrüßungscenter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 14. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2013 Wenn ich das so richtig sehe ist das danchkas erster post und daher zählen die trophäen doch erst ab heute, oder?Also alle von ihm gelisteten wären quasi ungültig. Jap, Danchka ist damit am 13.8. dem Projekt beigetreten und somit würden nach unserem Entscheid seine Trophäen auch erst ab da gelten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Deusfantasy Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 88 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 1Dynasty Warriors 6 Empires (Hack n Slay) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: "Gelbe Turbane" geschafft (Silber-Trophäe, 54,52%, Dynasty Warriors 6 Empires) Terraria Student (Bronze-Trophäe, 77,42%, Terraria) LC-Gamerin Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 44 (alle an einem Tag, dem 13.8.) Erspielte Platinen seit dem letzten Post: 1 (Kung Fu Panda 2, bereits im Genre vertreten.) Für den Satz mit Trophäennamen: Immer fantastischer (20.23 Uhr) Danchka Ich bin natürlich auch beim zweiten Projekt dabei hier mal meine Erfolge Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 340 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 11 Starhawk (3rd-Person-Shooter, Schwierigkeit 3) Little Big Planet Karting (Arcade Racer, Schwierigkeit 3) Resistance Burning Skies (Ego-Shooter, Schwierigkeit 2) Band Hero (Instrumentals, für Buchstaben B, Schwierigkeit 4) Iron Man 2 (Action Adventure, für Buchstaben I, Schwierigkeit 3) PS All-Stars PS3 (Partyspiel, Schwierigkeit 2) PS All-Stars Vita (Partyspiel, Schwierigkeit 2) Sound Shapes PS3 (kp was für ein Genre, Schwierigkeit 6) Sound Shapes Vita (kp was für ein Genre, Schwierigkeit 6) Motorstorm RC PS3 (Arcade Racer, Schwierigkeit 6) Motorstorm RC Vita (Arcade Racer, Schwierigkeit 6) [*]Beendete 100% Spiele seit dem letzten Post: 1 MLB® 13 The Show™ Home Run Derby™ Edition [*]Beendete DLC seit dem letzten Post: 7 Endgame (Battlefield 3) Fruchtlos (All-Stars PS3) Fruchtlos (All-Stars Vita) Pro-Am (Motorstorm RC PS3) Carnival (Motorstorm RC PS3) Pro-Am (Motorstorm RC Vita) Carnival (Motorstorm RC Vita) [*]Das mit den Farben und der Seltenheit der einzelnen Trophys bzw deren Namen ist mir jetzt was zu aufwändig ;P Kannst ja gucken wenn gerade was fehlt Light-kun Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 78 Beendete 100% Spiele seit dem letzten Post: 1 (Begrüßungscenter) Tachi Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 86 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 1LEGO Der Herr der Ringe (Vita) [*]Beendetet 100%-Spiele seit dem letzten Post: 1 Linger in Shadows [*]Trophäen verschiedener Seltenheit ... und weg ist er, mein Schatz! (LEGO Der Herr der Ringe Vita) - Silber - 28,02% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Jap, Danchka ist damit am 13.8. dem Projekt beigetreten und somit würden nach unserem Entscheid seine Trophäen auch erst ab da gelten... verstehe ich jetzt nicht ganz ... das Projekt läuft doch schon seit dem 16.7 und ab da habe ich alle notiert und nur weil ich vorher hier nichts gepostet hab sollen die jetzt nicht zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 verstehe ich jetzt nicht ganz ... das Projekt läuft doch schon seit dem 16.7 und ab da habe ich alle notiert und nur weil ich vorher hier nichts gepostet hab sollen die jetzt nicht zählen Ja, es gab zwischendurch hier die Diskussion was in solchen Fällen passiert, dass sich die Leute hier nicht anmelden. Im alten Projekt wurden alle Erfolge rückwirkend gewertet, hier werden sie erst ab dem Zeitpunkt der anmeldung (meist verbunden mit dem ersten post) gewertet. Da das dein erster Post war zählt alles von davor nicht für dieses Projekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Deusfantasy Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 88 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 1Dynasty Warriors 6 Empires (Hack n Slay) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: "Gelbe Turbane" geschafft (Silber-Trophäe, 54,52%, Dynasty Warriors 6 Empires) Terraria Student (Bronze-Trophäe, 77,42%, Terraria) LC-Gamerin Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 44 (alle an einem Tag, dem 13.8.) Erspielte Platinen seit dem letzten Post: 1 (Kung Fu Panda 2, bereits im Genre vertreten.) Für den Satz mit Trophäennamen: Immer fantastischer (20.23 Uhr) Danchka Ich bin natürlich auch beim zweiten Projekt dabei hier mal meine Erfolge Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 340 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 11 Starhawk (3rd-Person-Shooter, Schwierigkeit 3) Little Big Planet Karting (Arcade Racer, Schwierigkeit 3) Resistance Burning Skies (Ego-Shooter, Schwierigkeit 2) Band Hero (Instrumentals, für Buchstaben B, Schwierigkeit 4) Iron Man 2 (Action Adventure, für Buchstaben I, Schwierigkeit 3) PS All-Stars PS3 (Partyspiel, Schwierigkeit 2) PS All-Stars Vita (Partyspiel, Schwierigkeit 2) Sound Shapes PS3 (kp was für ein Genre, Schwierigkeit 6) Sound Shapes Vita (kp was für ein Genre, Schwierigkeit 6) Motorstorm RC PS3 (Arcade Racer, Schwierigkeit 6) Motorstorm RC Vita (Arcade Racer, Schwierigkeit 6) [*]Beendete 100% Spiele seit dem letzten Post: 1 MLB® 13 The Show™ Home Run Derby™ Edition [*]Beendete DLC seit dem letzten Post: 7 Endgame (Battlefield 3) Fruchtlos (All-Stars PS3) Fruchtlos (All-Stars Vita) Pro-Am (Motorstorm RC PS3) Carnival (Motorstorm RC PS3) Pro-Am (Motorstorm RC Vita) Carnival (Motorstorm RC Vita) [*]Das mit den Farben und der Seltenheit der einzelnen Trophys bzw deren Namen ist mir jetzt was zu aufwändig ;P Kannst ja gucken wenn gerade was fehlt Light-kun Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 78 Beendete 100% Spiele seit dem letzten Post: 1 (Begrüßungscenter) Tachi Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 86 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 1LEGO Der Herr der Ringe (Vita) [*]Beendetet 100%-Spiele seit dem letzten Post: 1 Linger in Shadows [*]Trophäen verschiedener Seltenheit ... und weg ist er, mein Schatz! (LEGO Der Herr der Ringe Vita) - Silber - 28,02% iKonoClast Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 4 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 1God of War Ascension (Genre: Hack n Slay, Schwierigkeit: 5) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit Platin-Trophäe (Streiter der Götter, 19,79%, God of War Ascension) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Deusfantasy Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 88 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 1Dynasty Warriors 6 Empires (Hack n Slay) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: "Gelbe Turbane" geschafft (Silber-Trophäe, 54,52%, Dynasty Warriors 6 Empires) Terraria Student (Bronze-Trophäe, 77,42%, Terraria) LC-Gamerin Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 44 (alle an einem Tag, dem 13.8.) Erspielte Platinen seit dem letzten Post: 1 (Kung Fu Panda 2, bereits im Genre vertreten.) Für den Satz mit Trophäennamen: Immer fantastischer (20.23 Uhr) Danchka Ich bin natürlich auch beim zweiten Projekt dabei hier mal meine Erfolge Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 340 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 11 Starhawk (3rd-Person-Shooter, Schwierigkeit 3) Little Big Planet Karting (Arcade Racer, Schwierigkeit 3) Resistance Burning Skies (Ego-Shooter, Schwierigkeit 2) Band Hero (Instrumentals, für Buchstaben B, Schwierigkeit 4) Iron Man 2 (Action Adventure, für Buchstaben I, Schwierigkeit 3) PS All-Stars PS3 (Partyspiel, Schwierigkeit 2) PS All-Stars Vita (Partyspiel, Schwierigkeit 2) Sound Shapes PS3 (kp was für ein Genre, Schwierigkeit 6) Sound Shapes Vita (kp was für ein Genre, Schwierigkeit 6) Motorstorm RC PS3 (Arcade Racer, Schwierigkeit 6) Motorstorm RC Vita (Arcade Racer, Schwierigkeit 6) [*]Beendete 100% Spiele seit dem letzten Post: 1 MLB® 13 The Show™ Home Run Derby™ Edition [*]Beendete DLC seit dem letzten Post: 7 Endgame (Battlefield 3) Fruchtlos (All-Stars PS3) Fruchtlos (All-Stars Vita) Pro-Am (Motorstorm RC PS3) Carnival (Motorstorm RC PS3) Pro-Am (Motorstorm RC Vita) Carnival (Motorstorm RC Vita) [*]Das mit den Farben und der Seltenheit der einzelnen Trophys bzw deren Namen ist mir jetzt was zu aufwändig ;P Kannst ja gucken wenn gerade was fehlt Light-kun Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 117 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 1LEGO Der Herr der Ringe (Vita) [*]Beendete 100% Spiele seit dem letzten Post: 2 Begrüßungscenter MLB® 13 The Show™ Home Run Derby™ Edition [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Begrüßungscenter-Meister! (Gold, 16,39%, Begrüßungscenter) Hang a Louie (Gold, 97,77%, MLB® 13 The Show™ Home Run Derby™ Edition) Der zählt trotzdem nur als einer! (Silber, 41,29%, LEGO Der Herr der Ringe (Vita)) Tachi Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 86 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 1LEGO Der Herr der Ringe (Vita) [*]Beendetet 100%-Spiele seit dem letzten Post: 1 Linger in Shadows [*]Trophäen verschiedener Seltenheit ... und weg ist er, mein Schatz! (LEGO Der Herr der Ringe Vita) - Silber - 28,02% iKonoClast Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 4 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 1God of War Ascension (Genre: Hack n Slay, Schwierigkeit: 5) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit Platin-Trophäe (Streiter der Götter, 19,79%, God of War Ascension) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Deusfantasy Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 88 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 1Dynasty Warriors 6 Empires (Hack n Slay) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: "Gelbe Turbane" geschafft (Silber-Trophäe, 54,52%, Dynasty Warriors 6 Empires) Terraria Student (Bronze-Trophäe, 77,42%, Terraria) LC-Gamerin Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 44 (alle an einem Tag, dem 13.8.) Erspielte Platinen seit dem letzten Post: 1 (Kung Fu Panda 2, bereits im Genre vertreten.) Für den Satz mit Trophäennamen: Immer fantastischer (20.23 Uhr) Danchka Ich bin natürlich auch beim zweiten Projekt dabei hier mal meine Erfolge Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 340 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 11 Starhawk (3rd-Person-Shooter, Schwierigkeit 3) Little Big Planet Karting (Arcade Racer, Schwierigkeit 3) Resistance Burning Skies (Ego-Shooter, Schwierigkeit 2) Band Hero (Instrumentals, für Buchstaben B, Schwierigkeit 4) Iron Man 2 (Action Adventure, für Buchstaben I, Schwierigkeit 3) PS All-Stars PS3 (Partyspiel, Schwierigkeit 2) PS All-Stars Vita (Partyspiel, Schwierigkeit 2) Sound Shapes PS3 (kp was für ein Genre, Schwierigkeit 6) Sound Shapes Vita (kp was für ein Genre, Schwierigkeit 6) Motorstorm RC PS3 (Arcade Racer, Schwierigkeit 6) Motorstorm RC Vita (Arcade Racer, Schwierigkeit 6) [*]Beendete 100% Spiele seit dem letzten Post: 1 MLB® 13 The Show™ Home Run Derby™ Edition [*]Beendete DLC seit dem letzten Post: 7 Endgame (Battlefield 3) Fruchtlos (All-Stars PS3) Fruchtlos (All-Stars Vita) Pro-Am (Motorstorm RC PS3) Carnival (Motorstorm RC PS3) Pro-Am (Motorstorm RC Vita) Carnival (Motorstorm RC Vita) [*]Das mit den Farben und der Seltenheit der einzelnen Trophys bzw deren Namen ist mir jetzt was zu aufwändig ;P Kannst ja gucken wenn gerade was fehlt Light-kun Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 117 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 1LEGO Der Herr der Ringe (Vita) [*]Beendete 100% Spiele seit dem letzten Post: 2 Begrüßungscenter MLB® 13 The Show™ Home Run Derby™ Edition [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Begrüßungscenter-Meister! (Gold, 16,39%, Begrüßungscenter) Hang a Louie (Gold, 97,77%, MLB® 13 The Show™ Home Run Derby™ Edition) Der zählt trotzdem nur als einer! (Silber, 41,29%, LEGO Der Herr der Ringe (Vita)) Tachi Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 86 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 1LEGO Der Herr der Ringe (Vita) [*]Beendetet 100%-Spiele seit dem letzten Post: 1 Linger in Shadows [*]Trophäen verschiedener Seltenheit ... und weg ist er, mein Schatz! (LEGO Der Herr der Ringe Vita) - Silber - 28,02% iKonoClast Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 4 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 1God of War Ascension (Genre: Hack n Slay, Schwierigkeit: 5) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit Platin-Trophäe (Streiter der Götter, 19,79%, God of War Ascension) mar-bas-e Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Deusfantasy Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 88 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 1Dynasty Warriors 6 Empires (Hack n Slay) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: "Gelbe Turbane" geschafft (Silber-Trophäe, 54,52%, Dynasty Warriors 6 Empires) Terraria Student (Bronze-Trophäe, 77,42%, Terraria) LC-Gamerin Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 44 (alle an einem Tag, dem 13.8.) Erspielte Platinen seit dem letzten Post: 1 (Kung Fu Panda 2, bereits im Genre vertreten.) Für den Satz mit Trophäennamen: Immer fantastischer (20.23 Uhr) Danchka Ich bin natürlich auch beim zweiten Projekt dabei hier mal meine Erfolge Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 340 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 11 Starhawk (3rd-Person-Shooter, Schwierigkeit 3) Little Big Planet Karting (Arcade Racer, Schwierigkeit 3) Resistance Burning Skies (Ego-Shooter, Schwierigkeit 2) Band Hero (Instrumentals, für Buchstaben B, Schwierigkeit 4) Iron Man 2 (Action Adventure, für Buchstaben I, Schwierigkeit 3) PS All-Stars PS3 (Partyspiel, Schwierigkeit 2) PS All-Stars Vita (Partyspiel, Schwierigkeit 2) Sound Shapes PS3 (kp was für ein Genre, Schwierigkeit 6) Sound Shapes Vita (kp was für ein Genre, Schwierigkeit 6) Motorstorm RC PS3 (Arcade Racer, Schwierigkeit 6) Motorstorm RC Vita (Arcade Racer, Schwierigkeit 6) [*]Beendete 100% Spiele seit dem letzten Post: 1 MLB® 13 The Show™ Home Run Derby™ Edition [*]Beendete DLC seit dem letzten Post: 7 Endgame (Battlefield 3) Fruchtlos (All-Stars PS3) Fruchtlos (All-Stars Vita) Pro-Am (Motorstorm RC PS3) Carnival (Motorstorm RC PS3) Pro-Am (Motorstorm RC Vita) Carnival (Motorstorm RC Vita) [*]Das mit den Farben und der Seltenheit der einzelnen Trophys bzw deren Namen ist mir jetzt was zu aufwändig ;P Kannst ja gucken wenn gerade was fehlt Light-kun Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 117 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 1LEGO Der Herr der Ringe (Vita) [*]Beendete 100% Spiele seit dem letzten Post: 2 Begrüßungscenter MLB® 13 The Show™ Home Run Derby™ Edition [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Begrüßungscenter-Meister! (Gold, 16,39%, Begrüßungscenter) Hang a Louie (Gold, 97,77%, MLB® 13 The Show™ Home Run Derby™ Edition) Der zählt trotzdem nur als einer! (Silber, 41,29%, LEGO Der Herr der Ringe (Vita)) Tachi Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 86 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 1LEGO Der Herr der Ringe (Vita) [*]Beendetet 100%-Spiele seit dem letzten Post: 1 Linger in Shadows [*]Trophäen verschiedener Seltenheit ... und weg ist er, mein Schatz! (LEGO Der Herr der Ringe Vita) - Silber - 28,02% iKonoClast Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 4 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 1God of War Ascension (Genre: Hack n Slay, Schwierigkeit: 5) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit Platin-Trophäe (Streiter der Götter, 19,79%, God of War Ascension) mar-bas-e Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 21 Tigress: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 32 Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln:"Objektladen Magnat" (Bronze, 3,79%, Tales of Xillia) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 17. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2013 Deusfantasy Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 88 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 1Dynasty Warriors 6 Empires (Hack n Slay) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: "Gelbe Turbane" geschafft (Silber-Trophäe, 54,52%, Dynasty Warriors 6 Empires) Terraria Student (Bronze-Trophäe, 77,42%, Terraria) LC-Gamerin Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 44 (alle an einem Tag, dem 13.8.) Erspielte Platinen seit dem letzten Post: 1 (Kung Fu Panda 2, bereits im Genre vertreten.) Für den Satz mit Trophäennamen: Immer fantastischer (13.8. 20.23 Uhr) Danchka Ich bin natürlich auch beim zweiten Projekt dabei hier mal meine Erfolge Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 340 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 11 Starhawk (3rd-Person-Shooter, Schwierigkeit 3) Little Big Planet Karting (Arcade Racer, Schwierigkeit 3) Resistance Burning Skies (Ego-Shooter, Schwierigkeit 2) Band Hero (Instrumentals, für Buchstaben B, Schwierigkeit 4) Iron Man 2 (Action Adventure, für Buchstaben I, Schwierigkeit 3) PS All-Stars PS3 (Partyspiel, Schwierigkeit 2) PS All-Stars Vita (Partyspiel, Schwierigkeit 2) Sound Shapes PS3 (kp was für ein Genre, Schwierigkeit 6) Sound Shapes Vita (kp was für ein Genre, Schwierigkeit 6) Motorstorm RC PS3 (Arcade Racer, Schwierigkeit 6) Motorstorm RC Vita (Arcade Racer, Schwierigkeit 6) [*]Beendete 100% Spiele seit dem letzten Post: 1 MLB® 13 The Show™ Home Run Derby™ Edition [*]Beendete DLC seit dem letzten Post: 7 Endgame (Battlefield 3) Fruchtlos (All-Stars PS3) Fruchtlos (All-Stars Vita) Pro-Am (Motorstorm RC PS3) Carnival (Motorstorm RC PS3) Pro-Am (Motorstorm RC Vita) Carnival (Motorstorm RC Vita) [*]Das mit den Farben und der Seltenheit der einzelnen Trophys bzw deren Namen ist mir jetzt was zu aufwändig ;P Kannst ja gucken wenn gerade was fehlt Light-kun Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 117 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 1LEGO Der Herr der Ringe (Vita) [*]Beendete 100% Spiele seit dem letzten Post: 2 Begrüßungscenter MLB® 13 The Show™ Home Run Derby™ Edition [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Begrüßungscenter-Meister! (Gold, 16,39%, Begrüßungscenter) Hang a Louie (Gold, 97,77%, MLB® 13 The Show™ Home Run Derby™ Edition) Der zählt trotzdem nur als einer! (Silber, 41,29%, LEGO Der Herr der Ringe (Vita)) Tachi Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 86 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 1LEGO Der Herr der Ringe (Vita) [*]Beendetet 100%-Spiele seit dem letzten Post: 1 Linger in Shadows [*]Trophäen verschiedener Seltenheit ... und weg ist er, mein Schatz! (LEGO Der Herr der Ringe Vita) - Silber - 28,02% iKonoClast Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 4 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 1God of War Ascension (Genre: Hack n Slay, Schwierigkeit: 5) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit Platin-Trophäe (Streiter der Götter, 19,79%, God of War Ascension) mar-bas-e Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 21 Tigress: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 32 Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln:"Objektladen Magnat" (Bronze, 3,79%, Tales of Xillia) Pittoresque: Erspielte Trophäen: 48 Erspielte Platin: Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 Vita (Jump 'n Run) Trophäen verschiedener Seltenheit: Fertig! (Lego HP, Platin, 48.07%) -> Updaten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 18. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2013 Da gestern mittem beim Updaten das Forum abgestürzt und dadurch ein Teil des Posts (die meisten der Seltenenheits-Trophäen) verloren gegangen sind, dauert das jetzt noch ein bisschen, ich muss erst nochmal das ganze Projekt durchgehen und das rekonstruieren... Anderes Thema, und zwar Danchkas Teilnahme: Ich weiß, dass wir beschlossen haben, die Erfolge erst ab dem Zeitpunkt der Teilnahme gelten zu lassen. Allerdings war er schon im alten Projekt Mitglied, wo das anders gehabt wurde und - was viel wichtiger ist und total auf meine Kappe geht - ich hab gestern gemerkt, dass ich die Regeln nach der Abstimmung nur an einer Stelle geändert hatte, an einer anderen stand noch die Trophäen zählen ab Projektstart Ist jetzt natürlich geändert, aber ich würde gerne darüber abstimmen, ob man hier nicht doch eine Ausnahme machen sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ausnahme: Ja - 0 Nein - 1 Meine meinung, da wir darüber bereits abgestimmt haben und ich meine meinung nicht geändert habe. Ist halt Pech für ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 xDreamZ: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 82 Erspielte Platin seit dem letztem Post: 2uDraw Studio Instant Artist (Genre: ?, Schwierigkeit: 5) Hannah Montana Der Film (Genre: ?, Schwierigkeit: 1) [*]Beendete DLC's seid dem letzten Post: 1 Terminal Velocity Pack DLC (Need for Speed Most Wanted) [*]Verschiedene Trophäenanzahl an einem Tag: 49 14.08.2013 [*]A-Z platinieren: U -> uDraw Studio Instant Artist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ja - 1 Nein - 1 Bin dafür, bei ihm kann man schonmal eine Ausnahme machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ja - 2 Nein - 1 Er hat jetzt extra alles schön aufgelistet und war ja auch im alten Projekt dabei. Sollte dann aber die letzte Ausnahme sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.