Gast Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Light-kun: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 8 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 1 Shaun White Snowboarding (Genre: Sonstiger Sport; Schwierigkeit: 5) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Platin-Trophäe (Platin, 4,95%, Shaun White Snowboarding) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Was ist mit Spielen, bei denen es keine deutsche Trophybezeichnung gibt? Können die dann nicht für den Text gewertet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Dann zählt die englische. Hab ja auch Lunch Master eintragen lassen, da das Spiel nur englische Bezeichnungen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Pittoresque, du musst noch die Schwierigkeitswertung von TW2 (3,68) und XCOM (6,5) eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Light-kun: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 8 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 1 Shaun White Snowboarding (Genre: Sonstiger Sport; Schwierigkeit: 5) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Platin-Trophäe (Platin, 4,95%, Shaun White Snowboarding) mar-bas-e: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Light-kun: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 8 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 1 Shaun White Snowboarding (Genre: Sonstiger Sport; Schwierigkeit: 5) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Platin-Trophäe (Platin, 4,95%, Shaun White Snowboarding) mar-bas-e: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 6 Noox (08.08.13 19:17) Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 31 Erspielte Platins seit dem letzen Post: 1Spiel: LEGO Der Herr der Ringe (VITA) Genre: Jump n' Run Trophäen verschiedener Seltenheit: Ein Ring, sie zu bauen... (LEGO Der Herr der Ringe; Platin-Trophäe; 26.41%) [*]Ein Text mit Trophäennamen schreiben: N (Nachtschicht; Mafia II; 08.08.13 18:52) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Light-kun: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 8 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 1 Shaun White Snowboarding (Genre: Sonstiger Sport; Schwierigkeit: 5) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Platin-Trophäe (Platin, 4,95%, Shaun White Snowboarding) mar-bas-e: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 6Noox (08.08.13 19:17) Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 31 Erspielte Platins seit dem letzen Post: 1Spiel: LEGO Der Herr der Ringe (VITA) Genre: Jump n' Run Trophäen verschiedener Seltenheit: Ein Ring, sie zu bauen... (LEGO Der Herr der Ringe; Platin-Trophäe; 26.41%) [*]Ein Text mit Trophäennamen schreiben: N (Nachtschicht; Mafia II; 08.08.13 18:52) xDreamZ: Erspielte Trophäen seit dem Projektbeitritt: 89 Erspielte Platins seit dem Projektbeitritt: 2Spiel 1: LEGO Batman 2 Spiel 2: Ratchet & Clank QForce [*]Platins/Trophäen die für andere Ziele in Frage kommen: Platins unterschiedlicher Schwierigkeitsbewertungen: R&C qForce -> 3 + Lego Batman2 -> 2 Aus jedem Genre X Spiele platinieren: 2x Jump 'n Run (R&C qForce + Lego Batman 2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Light-kun: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 8 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 1 Shaun White Snowboarding (Genre: Sonstiger Sport; Schwierigkeit: 5) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Platin-Trophäe (Platin, 4,95%, Shaun White Snowboarding) mar-bas-e: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 6 Noox (08.08.13 19:17) Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 31 Erspielte Platins seit dem letzen Post: 1Spiel: LEGO Der Herr der Ringe (VITA) Genre: Jump n' Run Trophäen verschiedener Seltenheit: Ein Ring, sie zu bauen... (LEGO Der Herr der Ringe; Platin-Trophäe; 26.41%) [*]Ein Text mit Trophäennamen schreiben: N (Nachtschicht; Mafia II; 08.08.13 18:52) xDreamZ: Erspielte Trophäen seit dem Projektbeitritt: 89 Erspielte Platins seit dem Projektbeitritt: 2Spiel 1: LEGO Batman 2 Spiel 2: Ratchet & Clank QForce [*]Platins/Trophäen die für andere Ziele in Frage kommen: Platins unterschiedlicher Schwierigkeitsbewertungen: R&C qForce -> 3 + Lego Batman2 -> 2 Aus jedem Genre X Spiele platinieren: 2x Jump 'n Run (R&C qForce + Lego Batman 2) Andara_Hag: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 22 Trophäe für den Text mit Trophy-Namen: Neuer Rekrut (erspielt am 07.08. um 12.53h, Unit13) Trophäen verschiedener Seltenheit: Finish Him! (Unit13, Silber, 11,00%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 9. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2013 Light-kun: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 8 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 1 Shaun White Snowboarding (Genre: Sonstiger Sport; Schwierigkeit: 5) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Platin-Trophäe (Platin, 4,95%, Shaun White Snowboarding) mar-bas-e: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 6 Noox (08.08.13 19:17) Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 31 Erspielte Platins seit dem letzen Post: 1 Spiel: LEGO Der Herr der Ringe (VITA) Genre: Jump n' Run Trophäen verschiedener Seltenheit: Ein Ring, sie zu bauen... (LEGO Der Herr der Ringe; Platin-Trophäe; 26.41%) [*]Ein Text mit Trophäennamen schreiben: N (Nachtschicht; Mafia II; 08.08.13 18:52) xDreamZ: Erspielte Trophäen seit dem Projektbeitritt: 89 Erspielte Platins seit dem Projektbeitritt: 2 Spiel 1: LEGO Batman 2 Spiel 2: Ratchet & Clank QForce [*]Platins/Trophäen die für andere Ziele in Frage kommen: Platins unterschiedlicher Schwierigkeitsbewertungen: R&C qForce -> 3 + Lego Batman2 -> 2 Aus jedem Genre X Spiele platinieren: 2x Jump 'n Run (R&C qForce + Lego Batman 2) Andara_Hag: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 22 Trophäe für den Text mit Trophy-Namen: Neuer Rekrut (erspielt am 07.08. um 12.53h, Unit13) Trophäen verschiedener Seltenheit: Finish Him! (Unit13, Silber, 11,00%) Pittoresque: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 24 Platin seit dem letzten Post: Micky Epic Die Macht der Zwei Action-Adventure Schwierigkeit 6 Blau? [*]Trophäen verschiedener Seltenheit: Krieg ich einen Anstecker? (Platin von Micky Epic, 2.38%) Und ich geh dann mal updaten (bis auf die Blaue Platin, da wart ich noch auf Meinungen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Da wir bei dem anderen Spiel schon so rumgemacht haben, sage ich dazu, dass das weit entfernt von einer rein blauen Platin ist Das geht doch massiv ins Violette / Lilane rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Da wir bei dem anderen Spiel schon so rumgemacht haben, sage ich dazu, dass das weit entfernt von einer rein blauen Platin ist Das geht doch massiv ins Violette / Lilane rein. Andara, ich glaub du solltest dir nochmal anschauen wie lila/violett genau aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 9. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2013 Da wir bei dem anderen Spiel schon so rumgemacht haben, sage ich dazu, dass das weit entfernt von einer rein blauen Platin ist Das geht doch massiv ins Violette / Lilane rein. Naja, ein bisschen Lila ist schon drin, aber massiv ist doch anders, oder? *mal noch ein paar meinungen abwart* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Für mich ist die Farbe nicht klar definierbar, da es mehrere sind, die in etwa die selbe Fläche haben. -> Keiner Farbe zuordenbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Mindestens ein Drittel der Platin ist lila, soviel steht fest. Und als Mann diskutiere ich grundsätzlich ungerne über Farb-Nyancen. "Ist das nun terracotta, rot, braun oder doch beige?" Hätte ich mich besser mal enthalten :D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Für blau hätte ich sonst noch Darksiders II im Angebot, wäre das eindeutiger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Die von den Schlümpfen ist auf alle Fälle mehr blau als die von Micky Epic. Aber ehrlich Leute, man kann sich an Kleinigkeiten auch aufhängen. Warum muss so ein Bild als überwiegenden Teil die Farbe aufweisen, die es abdecken soll? Wegen meiner kann das Micky Epic Motiv gelten. Jedes Platinbild hat mit Sicherheit mehr als nur eine Farbe. Wollen wir dann jedesmal diskutieren, ob es gelten darf oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Also Mickey ist mMn blau genug ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Die Blautöne überwiegen klar. Reicht ja auch, wenn man auf dem ersten Blick das Bild als blau wahrnimmt. Wir müssen ja keine Wissenschaft draus machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ich bin der gleichen Meinung, aber dann muss ich nicht 2 Seiten vorher ein Palaver drum machen, ob die Platin von WWE Wrestlemania "gelb genug" ist oder nicht... Entweder lassen wir alle Kirchen im Dorf, oder diskutieren es aus. Einmal so, dann mal wieder so, das finde ich nicht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 9. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2013 Die Blautöne überwiegen klar. Reicht ja auch, wenn man auf dem ersten Blick das Bild als blau wahrnimmt. Wir müssen ja keine Wissenschaft draus machen Das ist eigentlich auch meine Interpretation, wie nimmt man das Bild wahr...aber da das nun mal eine sehr subjektive Angelegenheit ist, frag ich lieber nochmal nach Ich bin der gleichen Meinung, aber dann muss ich nicht 2 Seiten vorher ein Palaver drum machen, ob die Platin von WWE Wrestlemania "gelb genug" ist oder nicht...Entweder lassen wir alle Kirchen im Dorf, oder diskutieren es aus. Einmal so, dann mal wieder so, das finde ich nicht gut. Wenn ich mich recht entsinne hatten wir doch mehr oder weniger einstimmig beschlossen, dass WWE gelb 'genug' ist...nur dass wir dann eine Rio-Platin in Aussicht gestellt bekamen, die halt noch etwas gelber ist Die von den Schlümpfen ist auf alle Fälle mehr blau als die von Micky Epic. Wir können aber auch gerne Swantjes Schlümpfe-Platin dafür nehmen, die hat, glaub ich, echt nur blau und weiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.