mar-bas-e Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 knoefiii Trophäen seit dem letzten Post: 65 Erspielte Platin seit dem letzen Post: 1Spiel: Deadpool Genre: Hack'n'Slac Trophäen verschiedener Seltenheit: Okay, du kannst das Spiel verkaufen (Deadpool; Platin-Trophäe; 12,07%) [*]Vervollständigte DLC seit letztem Post: 3 Spiel: Uncharted 3 DLC: U3-Karten, Rückblende 1, Schatten LC-GamerinErspielte Trophäen seit dem letzten Post: 19 (14 davon an einem Tag, dem 4.8.)Trophäen verschiedener Seltenheit: Galaauftritt der verlorenen Insel (Silber, Tomb Raider Anniversary, 27.88%) Andara_Hag: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post: 40 Erspielte Trophäen an einem Tag: 18 (04.08.) Erspielte Platin seit dem letzen Post: 1Spiel: Lego Chima: Legend of Laval Genre: Jump'n & Run Trophäen verschiedener Seltenheit: Triple Chi Legende (Lego Chima; Platin-Trophäe; 41,97%) [*]Trophäe für Text mit Trophäennamen: Hide & Seek (Lego Chima) <-- gilt nicht, da vor dem 4.8. erspielt ^^ Tigress: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 21 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 1 Sacred 2 - Fallen Angel (Genre: RPG, Schwierigkeit: 6) für A-Z [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: "Das lebende Monument" (Bronze, 16,40%, Sacred 2) "Schlechtes Gewissen" (Bronze, 9,47%, The Cave) [*]Trophäe für den Satz mit Trophäennamen: Held von Ancaria" (Sacred 2, 04.08.13, 16:49 Uhr) [*]Vervollständigte DLC seit letztem Post: 1, Spiel: Sleeping Dogs, DLC: Alptraum in North Point mar-bas-e Trophäen seit dem letzten Post: 21Trophäen an einem Tag: 13 (04.08.13) [*] Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 1 WWE Legends of Wrestlemania Evtl. für das Platinieren der Farbpalette: Gelb [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: "Wahrer Legend Killer" (Gold, 48,59%, WWE Legends of Wrestlemania) [*]Trophäe für den Satz mit Trophäennamen: Eine wilde Seele (Red Dead Redemption, 06.08.13, ca. 6:37 Uhr - noch nicht synchronisiert) Light-kun: Erspielte Trophäen seit dem letzten Post insgesamt: 77 Erspielte Platins seit dem letzten Post (aufzählen): 1 Heavy Fire Shattered Spear [*]Verschiedene Trophäenanzahl erspielt von jeweils einem User an einem Tag: 46 (05.08.13) [*]Trophäen verschiedener Seltenheit sammeln: Gamma-Kette (Silber, 68,02%, Heavy Fire Shattered Spear) [*]Trophäe für den Satz mit Trophäennamen: All Aska (Shaun White Snowboarding, 05.08.13, 06:38 Uhr) Eiswurm (Shaun White Snowboarding, 05.08.13, 07:15 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 6. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2013 So, wieder aktuell...aber Swantje, mir ist grade aufgefallen, dass du sowohl von den Schlümpfen als auch vom Farming Simulator jeweils zwei Trophäen bei der Seltenheit hast eintragen lassen (ich glaube das war, als demosfera aktualisiert hat, also eine hat sie eingetragen, eine ich, deshalb ist es uns nicht aufgefallen), und bei Sacred hast du jetzt auch die zweite gemeldet. Da müsstest du dich bitte noch entscheiden, welche jeweils drinbleiben soll Und dann zur allgemeinen Meinungsbildung: Gelb genug für die Farbpalette? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Gelb genug für die Farbpalette? Ja [1] Nein [0] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Gelb genug für die Farbpalette? Ja [2] Nein [0] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Gelb genug für die Farbpalette? Ja [2] Nein [1] ____________ Finde, dort liegt der Fokus zu sehr auf dem Blau/Silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Kennt jemand denn eines was mehr gelb beinhaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Gelb genug für die Farbpalette? Ja [3] Nein [1] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Kennt jemand denn eines was mehr gelb beinhaltet? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Gelb genug für die Farbpalette?Ja [3] Nein [1] Ich enthalte mich, weil es ja mein Vorschlag war. Als Alternative (siehe letztes Projekt) habe ich dieses hier anzubieten: Das ist die Platin von Rio. Sobald Tami aus dem Urlaub wieder da ist bekommt sie das sowieso von mir geliehen. Also wenn euch WWE nicht gelb genug ist, warten wir auf Tamara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 6. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2013 Dann wär ich auch für Rio...das ist so gelb, da gibts wirklich nichts zu diskutieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ich enthalte mich, weil es ja mein Vorschlag war.Als Alternative (siehe letztes Projekt) habe ich dieses hier anzubieten: Das ist die Platin von Rio. Sobald Tami aus dem Urlaub wieder da ist bekommt sie das sowieso von mir geliehen. Also wenn euch WWE nicht gelb genug ist, warten wir auf Tamara Wenn schnell gehen soll, kannst es dabei auch mir geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Dann entziehe ich mein ja und bin auch für Rio ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ich gebe nur zu bedenken, dass sich dann die Frage stellt: Ist die Rio-Platin gelb oder gold? Denn es sind beide Farben zu platinieren... Und dann müssten wir noch etwas goldenes/gelberes finden, das besser passt als WWE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 6. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2013 Beide eindeutig Gelb mMn...ich find ja eh dass die Metalic-Farben da nur bedingt was zu suchen haben, aber es wurde halt letztes Mal so gewünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ich finde auch, dass Rio zu Gelb gehört. Für Gold würde mMn Eat Lead ganz gut passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ich finde auch, dass Rio zu Gelb gehört.Für Gold würde mMn Eat Lead ganz gut passen Da stimme ich dir zu. Schade das ich es bereits platiniert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Habe ich noch offen, aber das Ding ist echt grottig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Habe ich noch offen, aber das Ding ist echt grottig Also ich fands echt geil Alleine die Trophäennamen mit ihren Anspielungen sind der Hammer :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Dann bleibe ich bei: Erntekönig (Farming Simulator) Der schlumpigste Schlumpf aller Schlümpfe Markentreue (Sacred 2) Und generell sollten wir vllt doch noch mal übeelegen, ob nicht mehrere Trophäen eines Spieles vom gleichen User stammen dürfen. Wir sollen ja nicht gerade wenig sammeln und wenn dann jeder immer nur eine von einem Spiel nennen darf, sind wir wohl auch noch 2014 damit beschäftigt. Ich meine, wo liegt das Problen, wenn man unterschiedliche Trophäen eines Spieles nennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 6. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2013 Dann bleibe ich bei:Erntekönig (Farming Simulator) Der schlumpigste Schlumpf aller Schlümpfe Markentreue (Sacred 2) Und generell sollten wir vllt doch noch mal übeelegen, ob nicht mehrere Trophäen eines Spieles vom gleichen User stammen dürfen. Wir sollen ja nicht gerade wenig sammeln und wenn dann jeder immer nur eine von einem Spiel nennen darf, sind wir wohl auch noch 2014 damit beschäftigt. Ich meine, wo liegt das Problen, wenn man unterschiedliche Trophäen eines Spieles nennt. Okay, werd ich gleich so übernehmen Naja, wir wollen das Ziel aber auch nicht schon morgen fertig haben...und guck dir allein mal an, wieviele Spiele und DLCs wir für die Platn/100%/DLC-Ziele abschließen müssen. Dagegen suchen wir beim 'Seltenheitsziel' eigentlich recht wenige Trophäen. Selbst wenn nicht jedes Spiel eine passende Trophy hat, sollten wir im Laufe der Zeit mehr als genug zusammenbekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.