LoAlexandria Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 zur seltenheit, wonach gehen wir da?da tachi ja bei psnp geschaut hat, ich aber meine nach psntl angeben wuerde, sollte man sich vllt fuer eins entschdiden und trophaeen namen,ich persoenlich schaue meine savhen ueber inet an und somit seh ich trophaeennamen nie auf deutsch, egal ob bei mir deutsch eingrstellt ist oder nicht, kA wie das andere hier handhaben, also ob es fuer die mehrheit leichter ist wenn sie ueber ps3 schaut. ich schreib updates halt generell ueber psntl, damit ich nen genauren ueberblick hab. fuer mich waere es jetzt nicht dramatisch es ueber ein klick dort auf deutch zu stellen, nur eben ne frage. zu den trophaeen an einem tag: warum nicht bis 50 hoch? bis 25 sind wir in 2 wochen fertig und zu guter letzt: ich waer natuerlich auch wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ooops, psnp hab ich dann wie immer gekonnt ueberlesen, denn nur weil da mehr leute drin stehen ist es bei weiten nicht 'genauer' oder 'realistischer' ;)aber wenns da steht, hab ichs nur zu schnell ueberflogen, sry und <5 und 7 ist doch ziemlich genau auf der grenze oder nicht? ich koennte sicher irgendwann noch 0% trophaeen anbieten, wenn ich was als erster hab, bleibt es bei 0%, da ich ja dort nicht eingetragen werde ich persoenlich steh auch nicht drauf mich mit 2t accounts zu messen die 5 trophaeen haben oder freunde von freunden die nur cod spielen und dort ganze 7 trophaeen geschafft haben, freunde aber x andere spiele in seine liste mit 0% gepackt haben. aber das ist nur meine meinung dazu, wonach wir gehn ist mir jacke wie hose. wenn man nach psnp geht koennte man aber auch <1% einfuehren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Umfrage Aktueller Stand: 1) Nach welcher Seite soll die Seltenheit der Trophäen gerechnet werden? - psnprofiles 5 Stimmen - psntrophleaders 4 Stimmen - andere (bitte nennen) 2) Beschränkung auf eine Trophäe pro Person und Spiel und/oder DLC? - ja 4 Stimmen - nein, so lassen - nein, lieber Zahlen hochschrauben - eine Beschränkung pro Spiel, allerdings eine Trophäe pro Wert (1xBronze, 1xSlber, 1xGold und 1xPlatin) 4 Stimmen soll das 'pro spiel" heissen, dass dann bei einer anderen person mit gleichem spiel nichts (anderes) mehr dazukommen kann? also wenn irgendein hypespiel rauskommt und einer ne bronze werten laesst, muessen dem alle folgen oder gilt es als neues spiel wenn eine andere person das spiel spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.